Pov.-(Sugawara)
Es sind nun schon zwei Tage vergangen seitdem Gespräch mit (Y/N), doch leider ist sie nach ihrem Zusammenbruch nicht mehr aufgewacht.
Es tut weh zu wissen das ich sie verloren habe.Allerdings tut es noch mehr weh zu wissen das sie nach einem Streit von uns gestorben ist.
Ich wischte mir die Tränen weg als ich aufstand um in die Küche zu gehen.Als ich diese betrat fiel mir sofort etwas auf dem Esstisch auf.
Ein Brief der an mich adressiert war lag dort.
Vorsichtig ging ich darauf zu und öffnete den Briefumschlag.Ich zog eine Karte und einen Zettel hervor.
Zuerst las ich mir die Karte durch und es stellte sich heraus das es eine Einladung zu (Y/N) Beerdigung war.Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich setzte mich an den Tisch um mir den Zettel durchzulesen.
Es war die Schrift meiner besten Freundin und versuchend die sich aufbauenden Tränen zurück zuhalten las ich mir alles durch.An Koshi,
Wenn du diesen Zettel bekommst bin ich wahrscheinlich schon tot. Diesen Brief habe ich verfasst im Fall das etwas schief laufen sollte und naja wie es aussieht ist genau das passiert.
Zu allererst möchte ich dir sagen das egal was passiert ist ich dich nie hassen könnte.
Es war immer das Gegenteil.
Ich hoffe irgendwann siehst du ein das Shiria falsch ist und dich nur ausnutzt, denn ich möchte nur das beste für dich.Kommen wir zu dem Grund warum ich nicht mehr am Leben bin. Ich habe die Hanahaki Disease.
Eine, laut meinem Arzt, seltene Krankheit.Enstehend durch einseitige Liebe. Wie du sicherlich schon logisch verknüpfen kannst war ich in dich verliebt.
Ich wollte es dir auch sagen, aber dann hab ich dich und Shiria gesehen.Wie sehr ich mich für dich gefreut habe das du glücklich bist.
Naja dann ist die Krankheit ausgebrochen und mir gings zunehmend schlechter.
Deswegen hab ich mich auch ein wenig von dir entfernt, da du mich gesund in Erinnerung behalten solltest.Es gab drei Möglichkeiten die mir zur Auswahl standen.
Eine Operation, bei der ich allerdings jegliche Erinnerungen an dich verloren hätte, die Heilung durch erwiderte Liebe oder...sterben.Die Operation stand nie zur Debatte, da du mir einfach zu wichtig warst.
Eigentlich wollte ich stark sein und kämpfen, aber wie es aussieht hab ich den Kampf gegen die Blüte in meiner Lunge verloren.Ich möchte mich bei dir bedanken Suga. Dafür das du jahrelang an meiner Seite warst.
Um etwas möchte ich dich bitten:
1. Verliere nie dein Lächeln und 2. Wenn du Kirschblüten siehst denk an mich.Richte dem Team schöne Grüße von mir aus. Ihr seid die besten!
Ich liebe dich Koshi,
Deine (Y/N).
Gegen Ende hin fielen einzelne Tränen auf das Papier.
"Ich war so ein Idiot.", flüsterte ich und fuhr mit einer Hand in meine Haare wo sie sich festgriff.Es tut mir so verdammt leid (Y/N).
__________________________________Das zweite Ende!
Es ist immer so verdammt schwer ein Buch zu beenden.
Ich bedanke mich wie immer herzlich bei jedem Leser und Voter <3
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen und vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Fan-Fiction.
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
~Hanahaki Disease~ Sugawara x Reader
FanfictionMaybe !!Triggerwarnung!! (Y/N) ist in ihren besten Freund Sugawara Koshi verliebt. Eigentlich nichts schlimmes wenn da nicht diese Krankheit wäre. Wird (Y/N) ihre wahren Gefühle offenbaren? Wie wird wohl alles sein Ende nehmen? (Y/N)= Dein Name ☆C...