Pov.-(Y/N)
Um mich am nächsten Morgen aus dem Bett zu quälen schluckte ich erstmal eine Tablette hinunter.
Mit der neugewonnenen Kraft stand ich auf und zog meine Uniform an.Ich war nervös, denn heute würde ich nach langer Zeit wieder mit Suga reden.
"Das wird schon gut gehen.", redete ich mir Mut zu und verließ das Badezimmer nachdem ich mich dort fertig für die Schule gemacht hatte.Als ich meine Tasche packte fiel mein Blick auf meinen Schreibtisch.
Dort lag ein ordentlich zusammen gefalteter Zettel mit Sugas Namen drauf.
Falls heute irgendwas schief laufen sollte steht dort alles drin was Suga wissen muss.Hoffen wir mal das dieser Zettel nie in seinem Briefkasten landet.
Seufzend verließ ich mein Zuhause und machte mich auf den Weg zur Schule.Ich fühlte mich ein wenig mit den Kirschbäumen verbunden,
denn genauso wie ihre Blütezeit langsam endet gehe auch ich auf mein Ende zu.
Eigentlich konnte ich nur noch auf ein Wunder hoffen, aber sowas passiert selten.Das Schulgebäude trat in mein Sichtfeld und mein Herz fing an schneller zu Klopfen.
Es würde wohl der letzte Tag für mich an der Karasuno sein.
Mit einem leichten Lächeln betrat ich das Innere der Schule und lief zu meinem Klassenraum.Gestern hatte ich Sugawara noch darüber informiert das ich nach dem Unterricht mit ihm sprechen möchte.
Zum Glück hatte er sein Einverständnis gegeben.Ich begrüßte Ennoshita knapp und setzte mich an meinen Platz.
Schnell kramte ich meine Sachen hervor und versuchte das Husten zu unterdrücken.Während des Unterrichts spielte ich nervös mit meinem Kugelschreiber und legte mir schonmal meine Worte zurecht.
Naja ich würde die Hälfte wohl eh wieder vergessen wenn Suga erstmal vor mir steht.Da fällt mir ein ich wollte ja eigentlich meine Tabletten mitnehmen, aber im Eifer des Gefechts habe ich es wohl dann doch verplant.
Hoffen wir einfach das ich später noch genug Energie habe um nachhause laufen zu können.In den Pausen erwischte ich mich immer wieder dabei wie ich mit dem Ärmel meiner Uniform spielte.
War ich wirklich so nervös? Ich meine es ist ja nur Suga.Als es dann zum Unterrichtssende klingelte stieg meine Aufregung nochmal ins unermessliche.
In Windeseile packte ich zusammen und verließ meinen Klassenraum.Im Schnellschritt lief ich zu dem Ort an dem ich meinen besten Freund treffen würde.
Dort angekommen wartete ich ungeduldig auf den Grauhaarigen und sah zum Himmel hinauf."Du wolltest mich sprechen?", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme und zuckte kurz erschrocken zusammen.
"Hey Suga.", begrüßte ich die Person und lächelte vorsichtig."Also (Y/N) worüber wolltest du reden?", fragte er mich um gleich zur Sache zu kommen. Mir lief es selbst schon bei dem Gedanken an gestern kalt den Rücken runter.
"So blöd es auch klingen mag, es geht um Shiria.", fing ich an und bemerkte wie Suga fragend eine Augenbraue hob.
"Shiria? Was ist mit ihr?", kam es von ihm und ich biss mir kurz nervös auf die Unterlippe. Wird er mir glauben oder kam Shiria mir vielleicht schon zu vor?"Ich hab sie gestern gesehen wie sie...einen anderen Jungen geküsst hat. Es tut mir leid Suga, aber sie betrügt dich.", antwortete ich ihm und Unglaube bildete sich auf seinem Gesicht.
"Das ist nicht wahr.", erwiderte er, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Was soll das (Y/N)?", fragte er mich mit Enttäuschung und verwirrt sah ich zu ihm."Ich dachte eigentlich ihr würdet euch verstehen, aber das du sie so wenig magst das du versuchst uns auseinander zu bringen hätte ich nie gedacht.", kam es von Suga und meine Augen weiteten sich.
"Was? Suga ich meine das Ernst!", rief ich ihm entgegen, doch er machte Anstalten zu gehen.
Was ist nur mit ihm los? Warum glaubt er mir nicht.Ich stand wie angewurzelt da, unfähig mich einen Meter zu bewegen. Suga hingegen drehte sich um und wollte gehen.
Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein oder? Hatte Shiria ihm irgendwas eingeredet?Ich wollte ihm nachlaufen als ich inne hielt.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sich in mir alles zusammen zog und fing an unkontrolliert zu Husten.Es sah so aus als würde ich die halbe Blüte in meiner Lunge aushusten als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde und ich zusammen brach.
Das letzte was ich noch hörte bevor ich komplett mein Bewusstsein verlor, war Suga der verzweifelt meinen Namen rief.
__________________________________Kapitel 18 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
~Hanahaki Disease~ Sugawara x Reader
FanfictionMaybe !!Triggerwarnung!! (Y/N) ist in ihren besten Freund Sugawara Koshi verliebt. Eigentlich nichts schlimmes wenn da nicht diese Krankheit wäre. Wird (Y/N) ihre wahren Gefühle offenbaren? Wie wird wohl alles sein Ende nehmen? (Y/N)= Dein Name ☆C...