Remus Sicht
„Da bist du ich such dich schon eine Stunde lang " sagte ich und ging zu Alexandra „Endschudlige Remus..ich bräuchte meine Ruhe.." „Ich weiss Riddle" sagte ich und helfte ihr hoch „Heute Abend ist Vollmond ich schau ob ich es schaffe" sagte Alexa „Okay aber Pass auf dich auf " sagte ich und ging mit ihr rein „Du weißt doch wie ich bin Remus" sagte Alexa „Ja ein Schokoladenfan wie ich " sagte ich „Das auch " sagte sie und lachte wie ich.
Alexandra Sicht
Es ist Abends „Leute es ist schon spät wir sollten schlafen " sagte ich „Ja ich stimme Alexa zu " sagte Lily „Und James ?" Fragte Marlene und ich schaute Lily an „James ist mir egal" sagte Lily „Lily hast du gerade ehrlich James gesagt ?" Fragte ich „Nein ich hab Potter gesagt " sagte Lily rot „Du hast James gesagt " sagten ich und Marlene gleichzeitig und gingen mit ihr hoch „Na warte bis das James erfährt Lily " sagte Marlene „Was erfährt ?" Frage James der jetzt vor mir stand „Nichts !" Sagte Lily und zog Marlene mit hoch „Dein ernst Lily " sagte ich und schaute hoch zu ihr „Wehe du sagst es Potter dann bist du morgen tot " sagte sie und ging mit Marlene rein „Sag es ihm !" Schrie Marlene „Lily hat James gesagt" sagte ich „Kein Potter mehr was ?" Fragte James der jetzt neben mir stand „Bild dir darauf nichts ein James sie wird Potter sagen morgen " sagte ich und zog ihn mit runter „Los ab du musst mit Sirius Remus helfen " sagte ich „Richrig danke Schwesterherz" sagte James und rannte in denn Wald und ich verwandelte mich gleich und rannte zu Remus „Da bist du " sagte er und ich verwandelte mich zurück „Oh halt die klappe ich mussten James in denn Wald schieben" sagte ich „Ist even James da kommen sie verwandel dich zurück" sagte Remus und ich verwandelte mich in meine animagus Form(Ihre Animagus Form)
„Moony woher hast du denn Hund ?" Fragte Sirius „Schon lange Tatze und ich und Alexa haben ihn gefunden im Wald " sagte Remus als ich um seinen Fuß gegangen bin„Der Hund scheint dich echt zu mögen" sagte James „Hündin Krone" sagte Remus und nahm mich hoch „Wolfie " sagte Remus als James mich streichelte wie Sirius „Ihr habt sie gut hingekriegt Moony" sagte Sirius „Ja aber sie kann agressiv sein " sagte Remus 'remus du bist tot ' dachte ich. Nach dem wir alle Remus geholfen hatten war ich im Gemeinschaftsraum und wartete „Hey Schwesterherz die Hündin ist echt nett" sagte James „Ja aber sie kann auch agressiv sein " sagte ich und schaute Remus an „Gute Nacht Jungs " sagte ich und ging hoch in denn Schlafsaal nur Lily wusste das ich ein animagus bin mit Remus „Alexa kannst du dich Verwandeln" sagte Lily „Klar Lily" sagte ich und verwandelte mich und ging zu ihr.
DU LIEST GERADE
James Potter seine Schwester
RandomAlexandra Olivia Potter James Potter seine ein Jahr jüngere Schwester James hasst seine kleine Schwester und Alexandra wurde zu einem Kinderheim geschickt und lernte Tom kennen und dann die Rumtreiber