Kinderheim

1.4K 26 3
                                    

Alexandra Sicht
Meine Familie hasste mich sogar mein Bruder deshalb wurd ich in ein Kinderheim geschickt wo mich ein paar Leute mögten auch wenn ich anders war „Kinder ihr bekommt einen neuen Jungen !" Schrie die Erzählerin und ich und meine beste Freundin Lizzy schauten vor und sagen einen jungen mit braunen Haaren braunen Augen und der gleichen Hautfarbe als Lizzy und mir „Wie meinst du heisst er ?" Fragte Lizzy „Keine Ahnung aber wir finden es heraus " sagte ich und Lizzy nickt lächelnd und schiebte ihren Teller weg „Tom du setzt dich neben Alexandra, Alexandra heb bitte deine Hand " sagte die Erzieherin und ich hebte die Hand und Tom setzte sich neben mich „Alexandra du zeigst ihm dann sein Zimmer" sagte der Erzieher hinter mir und ich nickte und tat wie Lizzy meinen Teller weg „Hat dir dein Bruder geschrieben Alexa ?" Fragte Peter gegenüber von Lizzy „Nein wieso sollte er auch er hasst mich ja wie meine Eltern.." sagte ich und Tom hörte mit zu „Aber ich dachte dein Bruder liebt dich du hast doch erzählt Als Kind hat er immer mit dir gespielt und hat mit dir gekuschelt als du Albträume hattest " sagte Lizzy und ich schaute auf mein trinken „Das war Mal Liz..." Sagte ich und schaute rüber zu Tom „Fertig ?" Fragte ich und Tom nickt und stand auf wie ich und ging mir nach „Du teilst dir übrigens mit mir das Zimmer " sagte ich „Okay.." sagte Tom und ich machte die Tür auf „Es ist klein aber wir schaffen das irgendwie schon " sagte ich halb lächelnd und Tom lächelte auch halb und tat seinen Koffer rein und ich ging zum Fenster „Magst du schlangen ?" Fragte ich „Ja du etwa auch ?" Fragte Tom „Ja ich kann mit ihnen reden " sagte ich und ging zum Bett und setzte mich hin „Deshalb hasst mich meine Familie auch ich bin anders ich kann mit schlangen reden..meine Haarfarbe ändern per Emotionen und ich bin ein animagus" sagte ich und Tom setzte sich auch auf das Bett „Was ist ein animagus ?" Fragte er und ich grinste „Das heisst du kannst dich in ein Tier verwandeln" sagte ich „Wow " sagte Tom.

James Potter seine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt