Harry Sicht
Alexandra war unsere Lehrerin seit ich nach Hogwarts kam ich wusste das sie meine Tante ist da sie Potter heißt „Tante Alexa" sagte ich und ging zu ihr „Hey Harry" sagte sie „Kann ich zu denn Ferien nicht zu dir ?" Fragte ich „Kannst du Ich schreib Der blöden Tante Petunia" sagte Alexandra und ihre Eule kam und sie gab ihr denn Brief „Ab in die muggelwelt mit dir Wool" sagte sie und die Eule fliegte weg „Na dann komm harry du musst die anderen noch verabschieden" sagte sie und ich nickte grinsend und ging mit ihr zu denn anderen.
Alexandra Sicht
Harry sagte denn anderen noch tschüß und ich proffesor Dumbledore und Proffesor Mcgonigal „Bin bereit" sagte Harry „Na dann halt dich Mal fest" sagte ich und apparierte mit ihm zu mir und sah Remus „Remus.." sagte ich „Hey Alexa.." sagte er und ich ging zu ihm und umarmte ihn „ich hab dich so vermisst" flüsterte ich „Ich dich auch Alexa" sagte er „Tante Alexa ?" Fragte Harry „Das ist Proffesor Lupin von 1 Jahr" sagte ich „Oh stimmt hallo proffesor" sagte Harry „Hallo Harry" sagte Remus „Was tust du hier Remus ?" Fragte ich „Ich will mit dir reden alleine.." sagte er „Ähm Klar Harry fühl dich wie Zuhause" sagte ich und ging mit Remus raus „Alexa..ich bin in dich verliebt.." sagte Remus „Okay das kam schnell aber James hatte mir schon gesagt einer seiner Freunde ist in mich" sagte ich „Remus..ich dich auch" fügte ich hinzu.………………………………………………………
Ende der Geschichte ich Versuche alle Geschichten fertig zu schreiben das ich meine neuen anfangen kann und richtig Remus und Alexa überlebten die Schlacht und zogten Teddy glücklich auf und benannten ihren zweiten Jungen dann Sirius Harry Lupin und Harry lebte glücklich genau wie alle mit ihrer Familie.
DU LIEST GERADE
James Potter seine Schwester
RandomAlexandra Olivia Potter James Potter seine ein Jahr jüngere Schwester James hasst seine kleine Schwester und Alexandra wurde zu einem Kinderheim geschickt und lernte Tom kennen und dann die Rumtreiber