Chapter 11

1.2K 43 19
                                    

Sofia's Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofia's Pov.

Am Eingang angekommen erkannte ich schon einen erleichterten Cedric.

,,Hey Diggory." grinste ich ihn an während er genervt seine Augen schloss. ,,Ich dachte wir sind schon bei den Vornamen angekommen."

Er fing an den Gang nach unten zu laufen aber dreht sich dann abwartend zu mir um. Verwirrt blieb ich erst weiterhin genau da stehen wo ich war bevor ich an mir herunter sah und dann wieder unsicher zu Cedirc nach vorne. ,,Vielleicht sollte ich mir meinen Umhang holen."

Gerade als ich kehrt mache wollte um meinen Umhang zu holen, hielt Cedric mich am Handgelenk fest und legte mir seinen Umhang um die Schulter.

Draußen angekommen unterhielten wir uns über die verschiedensten Sachen. Er erzählte mir gerade wie seine Eltern sich kennengelernt hatten und ich hörte interessiert zu. In seinen Augen erkannte man dass er diese Geschichte liebte und sowas später auch mal haben wollte.

,,Und wie sieht es bei dir aus Sofia? Wunschvorstellungen für die Zukunft?" grinste er mich an während er sich in den Rasen setze.

,,Meine Eltern waren und sind immer noch so verliebt in einander das es wirklich magisch ist. Aber ich habe keine Ahnung. Keine Ahnung wie mein Partner sein sollte oder was ich als beruf machen möchte. Ich lasse es auf mich zukommen und wie sieht es bei dir aus?" antwortete ich ihm bevor ich mich neben ihn setzte.

Zuerst antwortete er mir nicht und sah mir einfach in die Augen. Ich habe keinen Ahnung wie lange wir da so saßen bevor wir Dumbledore hörten. Verwirrt sahen wir beide in die Richtung des Geschehens. Ein Riesen Labyrinth stand aufeinmal auf dem Quidditchfeld. Cedirc sah ziemlich verärgert aus darüber.

Gerade als er aufstand und sich auf den Weg dahin machte nahm ich seine Wagen in meine Hände. ,,Cedric schau mich an! Nur mich!"

Als er mir wieder in die Augen schaute wurden seine Gesichtszüge wieder sanft. Wir blieben so stehen und ich schaute weiterhin nur in seine anziehenden Augen. Erst als ich seinen Atem auf meiner Haut spürte bemerkte ich wie nah wir doch sind. Er erkannte es wohl auch aber keiner von uns beiden weicht zurück.

,,Sofia! Cedric!" rief aufeinmal Alex sodass wir zurück weichen.

,,Oh Man! Karev komm schon!"
,,Du zerstörst hier den Moment des Epischen fast Paares!"

Kam es von zwei mir bekannten Stimmen. Cedirc und ich drehten uns beide in die Richtung, wo die Zwillinge standen. Beide winken uns grinsend zu und ich erkannte in Fred's Hand eine Kamera. Was hatten die beiden schon wieder geplant?

Too late ~Cedric Diggory (HP) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt