Nun lief ich hier im strömenden Regen und hoch Schwanger irgendwo am Straßenrand auf Hawaii entlang.
Leider konnte ich weder Danny noch Steve anrufen, da mein Handy in meiner Handtasche ist die wieder rum im Auto geblieben ist.
Ich konnte es noch immer nicht fassen, wie kann ein Mensch nur so sein ich zog meine Strickjacke enger um meinen Körper.
Nach circa 5 Minuten war ich vollkommen durchnässt von dem regen, nach einiger zeit fuhr ein Auto an mir vorbei und ein wenig vor mir hielt es an.
Erst freute ich mich aber als der Fahrer ausstieg erkannte ich das es Wo Fat war, verdammt wieso hatte ich High Heels angezogen?
Er kam immer näher, eigentlich sollte ich ja weg laufen aber erstens ich bin hoch Schwanger und zweitens würde es eh nichts bringen.
Dann Pakte er mich am Arm und zog mich zu dem Auto, dort öffnete er die Beifahrertür ich stieg ein und er schloss die Tür.
Als er eingestiegen war fuhr er los, ich wusste das ich in der nächsten zeit die Hölle durch machen werde.
Nach einiger Zeit hielt er vor einer alten Lagerhalle direkt am Meer, dann zog er mich hinter sich her und in der Halle wurde ich auf den Boden gedrückt und an der Wand fest gekettet.
Dann klebte er mir Klebeband auf den Mund und band ein Seil um meine Beine, dann machte er ein Foto und ging weg.
Ihr denkt jetzt das ich mich doch locker hätte wären hätte können, ja hätte ich aber ich muss an das Baby denken und dieser Mann ist zu allem fähig.
---Bei Steve---
Steve und Danny saßen auf der Couch und Steve hatte Danny gerade erzählt das er und Stella seit gestern Morgen ein Paar sind.
Steve: Ich habe nie daran geglaubt nochmal glücklich zu werden, nach dem was zwischen Catherine und mir passiert ist. Aber als ich Sie wieder gesehen habe kamen Gefühle in mir hoch die ich noch nicht mal bei Catherine hatte.
Danny: Dich hat es ja voll erwischt mein lieber, aber ich weiß nicht ob ich das gut heißen soll das du mein Schwager werden könntest.
Erst schaute Steve geschockt aber als Danny anfing zu lachen atmete er erleichtert aus und begann glücklich zu grinsen.
Was ihm aber verging als sein Handy klingelte, er hatte eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer bekommen um genau zu sein ein Foto.
Dieses zeigte eine gefesselte Stella die total durchnässt war.
DU LIEST GERADE
Chance zum Glück (Hawaii Five-0)
Fanfiction,,Ich habe nie daran geglaubt nochmal glücklich zu werden, nach dem was zwischen Catherine und mir passiert ist. Aber als ich Sie wieder gesehen habe kamen gefühle in mir hoch die ich noch nicht mal bei Catherine hatte." Steve zu Danny (Ich werde mi...