@-mult1stan
(NOCH MAL MARKIEREN BITTE)1. wenn du deinen Namen verändern müsstest, welchen Namen würdest du dann nehmen?
Coop
oder Wurm-2. wenn es eine persönliche Flagge für dich gäbe, wie würde sie aussehen?
Echt keine Ahnung-3. Wie würde das gruseligste Monster aussehen, welches du dir vorstellen kannst?
Also ich hatte erst keine Ahnung, aber mir ist was gruseliges eingefallen-
Also es hat ungefähr die Form von diesem Ding hier:Aber es hat viel größere Augen und die Augen sehen irgendwie so aus wie so Kirchenfenster yk
Und es ist zwar auch so bunt aber darin auf diesen Abbildungen sind einfach irgendwelche Menschen mit riesigen Messern, die andere Menschen langsam aufschlitzen und dabei lachen-
und beim mund genau soist das gruselig?
4. wenn dein Leben ein buch wäre, welchen Titel würde es haben und was für ein Genre wäre es?
Die Dummheit
kleiner untertitel: oder ist Coop doch schlau?5. Was wäre eine Sache, die du mir beibringen könntest?
das weiß ich nicht, es kommt ganz darauf an, was du schon kannst, denn wenn du eine Sache schon kannst, dann ist es mir nicht mehr möglich es dir beizubringen6. wenn alle Tiere reden könnten, welches Tier, denkst du, wäre am nervigsten?
es kommt mir so vor als wären es die Bieber... aber es könnten auch so einige Katzen sein7. welche Aufgaben im Leben würdest du gerne abgeben?
alle vielleicht?8. Was verwirrt dich am anderen Geschlecht am meisten?
Menschen sind voll dumm9. Gibt es Menschen, die dich nicht mögen und wenn ja, wenn ja weshalb?
hä ja locker mega viele
keine Ahnung warum lol10. es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt. Was sind diese zwei Arten?
Diese zwei Arten sind
bestimmt ziemlich unfair aufgeteilt11. wie gut kannst du kochen und was ist deine Spezialität?
„Mimimü, ich hab's vergessen, kannst du mir noch mal erklären, wie man eine Tiefkühlpizza macht?"
just no❤️12. Wenn du König/Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?
uHm keine Ahnung-
dass Eltern ihren Kindern, sobald die denken können, beibringen müssen, dass Homosexualität niemals etwas schlimmes ist und sie Rassismus nicht unterstützen dürfen?13. Glaubst du es ist wichtig was künstlerisches zu lernen?
Nein lol the fuck wenn man kein bock drauf hat? Warum sollte man dann?14. was sind die Eigenschaften an dir, die andere als verrückt beschreiben würden?
es ist voll dumm immer „keine Ahnung" zu schreiben, aber so ist es nun mal15. Wenn du dich selbst für eine Minute anrufen könntest, zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit oder Zukunft, wann würdest du dich anrufen und was würdest du sagen?
2011 oder so-
„ey wenn da irgendwann so eine Band ankommt ‚bE tE Es' dann stan die mal, okay?
und irgendwann, viel später, stan mal die Gruppe ‚ENHYPEN'
und werd mal nicht so dumm"16. hättest du lieber mehr Selbstdisziplin oder würdest du lieber besser locker lassen können?
lol so bisschen so schwupsen, frage ist hiermit geschwupst i guess17. bist du öfter zufrieden oder unzufrieden?
unzufrieden?18. Hast du schon einmal Drogen ausprobiert?
nö19. was ist dir wichtiger: ehrlich sein oder nett sein?
ehrlich ig20. du bist der einzige Mensch auf der Erde. Eines Nachts klopft es an deiner Tür. Was würdest du machen ODER denken?
also ich würde denken: „the fuck, was ist das?"ich bin pro und tagge jetzt noch jemanden:
yoongizshoe
_xX_BlackRose_Xx_
yoonsmiddlefinger
brot__
DU LIEST GERADE
𝐑𝐀𝐍𝐃𝐎𝐌 𝐒𝐇𝐈𝐓 ᵖᵗ ᵗʷᵒ
Random»𝗿𝗲𝗮𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝘁𝗶𝘁𝗹𝗲 𝗮𝗻𝗱 𝘆𝗼𝘂'𝗹𝗹 𝗸𝗻𝗼𝘄« - 𝖨𝗇 𝗐𝖾𝗅𝖼𝗁𝖾𝗋 𝗂𝖼𝗁 𝗋𝖺𝗇𝖽𝗈𝗆 𝖣𝗂𝗇𝗀𝖾 𝗉𝗈𝗌𝗍𝖾. ©𝗈𝖿𝖿𝗂𝖼𝖾𝗋𝖼𝗋𝗂𝗇𝗀𝖾 𝖺𝗅𝗅 𝗋𝗂𝗀𝗁𝗍𝗌 𝗋𝖾𝗌𝖾𝗋𝗏𝖾𝖽