Als der Unterricht endlich vorbei war lief ich sofort zum Haus von Suga. Ich wurde nervös als ich klingelte. Es ist nicht so das ich nicht schon tausendmal bei ihm war aber es war irgendwie anders. Kurz nachdem ich geklingelt hatte öffnete mir Suga die Tür. Ich erschrak als ich ihn sah, Augenringe in dunkelblau,rote verheulte Augen, blass wie ein Vampir und nass geschwitzt. Sofort rannte ich auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung die er auch zögerlich erwiderte. Mir war egal ob ich auch krank wurde ich wollte ihn einfach nur in meinen Armen haben er sah so verletzlich aus. Langsam schlich sich ein Gefühl von Angst in mich. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren ich trat einen Schritt zurück und fragte ob ich eintreten darf. Er nickte nur also zog ich meine Schuhe aus. Ich erklärte ihn kurz wo die Sachen sind die ich mir von einen seiner Mitschülern abgegriffen habe und machte ihm einen Tee.
Warum bin ich nicht mit dir hochgegangen?
Als ich mit der Tasse in der Hand hoch in sein Zimmer lief, ließ ich die Tasse fallen ich hörte nur noch das dumpfe aufschlagen der Tasse auf den Boden und fühlte wie der heiße Inhalt sich über meinen Körper vergoss (?). Ich wollte schreien aber meine Stimme war wie verschwunden. Meine Sicht war verschwommen und heiße Tränen liefen meine Wange herunter. Ich fing an zu zittern meine Beine wurden schwach und wollte unter meinen Gewicht zusammenbrechen. Ich griff panisch in meine Tasche und nahm mein Handy heraus ich zitterte so sehr dass ich mehrere Versuche brauchte um den Notruf einzugeben. Als ich es endlich hinbekommen habe antwortete mir eine weibliche Stimme :" Hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?" Stockend sprach ich :"Suga.....tot....bitte helfen sie mir ich möchte ihn nicht verlieren!!!!" Die Frau war hörbar verwirrt und sprach :"Was ist passiert,Sir?" Ich konnte meine Augen nicht von meinen blutverschmierten Freund abwenden er war noch blasser als zuvor, die Arme seines Pullovers waren mittlerweile rot. Er lag auf den Boden seine Augen waren geschlossen. Er sah ..... tot aus. Er konnte mich doch jetzt nicht einfach verlassen. Ich erinnerte mich an all seine Anzeichen das er Hilfe brauchte. Ich hatte sie ignoriert. Es war meine Schuld. "Hallo ,Sir ?" sprach die Frau. "Bitte kommen sie schnell mein Freund liegt hier , Verdammt. Wenn er stirbt ist es meine Schuld! "Die Tränen liefen mir die Wagen herunter ich sackte auf den Boden. "Beruhigen Sie sich, sagen Sie mir bitte die Adresse. Ich schicke sofort einen Krankenwagen." "******" Schrie ich ins Telefon. Ich war noch nie so verzweifelt,verletzt und verstört zugleich. Ich hasste mich dafür ihm nicht geholfen zu haben. Er lag da wegen mir. Ich nahm sein Kopf in die Hand und legte ihn auf meine Beine. Er war verschwitzt und eiskalt. Ich weinte und zitterte immer noch. Meine Hände und Kleidung waren jetzt auch voll mit Blut das störte mich aber herzlich wenig. Ich merkte nur schleierhaft wie die Tür aufgerissen würde und Rettungskräfte in das Zimmer stürmten. Mir wurde schwindelig . Ich weiß nicht was danach passiert ist. Ich spürte noch wie mich jemand rüttelte dann wurde mir schwarz vor Augen.
Das letze woran ich dachte war: "BITTE VERLASS MICH NICHT !!!!!"Es war meine Schuld
--------------------------------------------------------------
Ich kann nicht wirklich traurig schreiben oder ? ><
DU LIEST GERADE
Wäre ich nur da gewesen - Sugawara x Daichi
أدب الهواة!!!TW Selbstmord, Selbstverletzung!!! !!!!!!Die Geschichte ist abgeschlossen sobald sie hochgeladen ist !!!!! Ich wollte mal etwas trauriges versuchen zu schreiben hoffe sie gefällt euch >< Sugawara schottet sich immer mehr ab, Daichi merkt dies u...