Kapitel 7

415 6 11
                                    

Auch am nächsten Morgen ist Matt noch nicht aufgewacht. Kelly hat die ganze Nacht an dem Bett seines Freundes geschlafen. Als Dr. Halstead das Zimmer betritt, schreckt Severide hoch und fragt sofort: "Wie. Wie geht es ihm? Kommt er durch?"

"Ihr Kollege ist noch nicht über dem Berg, wir müssen auf die nächsten Stunden beziehungsweise Tage warten um genaueres sagen zu können. Was er jetzt aufjedenfall braucht ist Ruhe und Sie an seiner Seite. Glauben Sie mir...er merkt, dass Sie da sind."

Kelly darf hiermit bei seinem Freund bleiben.

Von den letzten 10 Tagen, die Casey schon im Koma liegt, schlief Kelly nur eine Nacht in seinem eigenen Bett. Obwohl schlafen auch zuviel gesagt ist. Er konnte einfach keine Ruhe finden. Außerdem schmerzte die Platzwunde immernoch. Kelly fühlt sich erst besser, wenn er seinem besten Freund wieder in die Augen schauen kann. Das Team rund um Dr. Halstead gibt Tag für Tag immer wieder ihr bestes, dennoch ist es nicht gewiss wie und ob Matt überhaupt wieder aufwachen wird. Durch den Herzstillstand konnte sein Gehirn nicht mit genügend Sauerstoff versorgt werden. Ein Hirntot konnte nochnicht festgestellt werden. Das gesamte Firehouse steht an seiner Seite und betet für das Beste.

Wo bist Du? (Casey whump)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt