~01~

550 22 10
                                    

"Hmm.... Schatz... jetzt bist du dran.... die Kinder sind schon wach."
brummte ich nur müde wären ich die Kinder sich streiten hörte.
"Geh du, es sind deine Kinder.. "
brummte er doch nur zurück.
Beleidigt drehte ich mich zu ihn um und schubste ihn dann aus den Bett einfach.
"Es sind auch deine Kinder Mister!"
motzte ich ihn darauf nur an.
Doch kamen beide auch schon im nächsten Moment zu uns rein gestürmt als Hisoka sich grade wieder ins Bett legen wollte.
"Mama! Sora hat mir an den Haaren gezogen!"
"Suki hat mir Papas Karten weg genommen!"
"Stimmt doch garnicht!"
"Stimmt wohl!"
"Du hast sie einfach rum liegen lassen!"
Schrien beide durcheinander.
Doch fragte ich mich nur warum sie seine Karten hatten.
"Warum hattet ihr denn Papas Karten? An denen sollt ihr doch nicht bei gehen."
wollte ich nun wissen.
"Also das sind nicht genau Papas Karten sondern Kopien davon!"
sagte Sora dann sofort.
"Achso, geht doch draußen etwas spielen im Garten. Wir rufen wenn das Frühstück fertig ist."
sagte ich dann lächeln.
Beide nickten sofort lächeln und stürmten dann auch schon los.
"Kaum zu glauben das die schon bald 6 werden."
sagte ich dann lächeln wären ich mich an Hisoka kuschelte.
"Schon 6 Jahre fast? Dafür verstehen sie aber schon ziemlich viel. Doch sind auch anstrengend."
"Ach du machst das klasse du super Papa."
sagte ich dann nur lächeln und küsste ihn sanft.
Sofort erwiderte er meinen Kuss und beugte sich dabei leicht über mich.
"Wie wäre es mit noch einem Kind?"
hauchte er grinsend an meine Lippen.
Ich musste jedoch etwas lachen.
"Und dann werden es Drillinge?"
fragte ich nur amüsiert.
"Würde mich nicht stören, die haben wir doch auch wunderbar erzogen bis jetzt."
gab er nur grinsend zurück.
"Ach Schatz, du bist so wundervoll aber nicht jetzt. Sonst hast du gleich zwei Kinder die rum meckern das sie Hunger haben."
gab ich nur schmunzeln zurück.
"Ich hab auch Hunger, auf dich."
grinsend biss er dabei in mein hals und quitschte dabei lachen auf.
Quietschen zappelte ich dann unter ihn Rum was die Kinder wohl gehört hatten.
"Papa! Du darfst Mama nicht essen!"
"Hör auf Papa! Wir brauchen mama noch! Sie muss uns Frühstück machen!"
mit diesen Worten stürzten sich beide auf Hisoka.
Ich fing dadurch nur an zu lachen und Hisoka hielt beide fest.
"Ich kann euch auch Frühstück machen!"
sagte er nur lachen und stand mit beiden auf seinem Schultern auf.
Lachen gingen sie dann in die Küche und ich folgte ihnen langsam. 
Er setzte die kids auf ihren Plätzen ab und ging dann auch schon an den Herd um Spiegeleier zu machen.
Lächeln sah ich zur Tür als Krümel dann dazu kam.
Langsam beugte ich mich runter um ihn zu streicheln. Er war nun auch schon gute 10 Jahre als.
"Na süßer Opa. Siehst ja nicht mehr so fit aus."
hauchte ich sanft und sah zu seinen Napf. Der war noch immer fast komplett voll.
"Vielleicht sollten wir mal zum Arzt gehen."
hauchte ich sanft und streichelte ihn weiter. Der Gedanke das Krümel es nicht mehr lange machen würde machte mich traurig. Doch lag er nur friedlich auf den Boden. Langsam stand ich wieder auf und holte dann auch schon Teller raus um den Tisch zu decken.
"Muss Krümel zum Onkel Doktor?"
fragte Suki mich.
"Ja aber es ist nichts schlimmes. Nur eine einfache Untersuchung wie bei euch. Als der Doktor geguckt hat ob alles in Ordnung ist."
sagte ich lächeln.
Als die Eier fertig waren fingen wir dann an zu frühstücken. Fertig räumten Hisoka und ich alles wieder auf wären die Kinder sich anzogen ehe wir uns auch schon anzogen. Lächeln gingen wir dann gemeinsam einkaufen und über den Markt um frisches Gemüse und Obst zu kaufen.
Auf den Markt liefen uns überraschend Gon und Killua übern weg.
"Euch zwei habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Wie geht es euch?"
fragte ich die beiden lächeln und umarmte sie. Sora und Suki umarmten beide dann auch schon.
"Ja, wir sind heute zufällig in der Gegend und wollten euch besuchen kommen."
sagte Gon Lächeln.
"Das freut mich und die kleinen auch. Dann kommt mit und zum essen mache ich was richtig feines!"
sagte ich lächeln.
Sie nickten sofort lächeln und gingen dann auch schon los. Doch rannte dann ein Irrer von vorne auf uns zu und an uns vorbei. Doch machte er den Fehler und schnappte sich dabei Suki.
"MAAMAAAA!"
schrie sie nur noch um Hilfe.
Schnell drehte ich mich um und hielt ihn mit meiner blutkontrolle auf wären Hisoka sie mit sein Bungee Gum zurück holte. Hisoka gilt sie fest wären wir alle ernst zu ihn sahen. Doch bemerkten wir dann das Illumi hinter ihn stand. Er packte ihn und warf ihn Meter weit weg ehe er zu uns kam.
"Illumi!"
sagten beide dann sofort begeistert.
"Was für eine Überraschung Illumi. Doch hätten wir das auch alleine hin gekriegt."
sagte Hisoka und ließ Suki dann wieder runter.
"Ja doch war ich grade näher dran."
"Möchtest du auch mit zum essen kommen?!"
fragte Sora sofort.
"Gerne komme ich mit zum essen. Doch möchtest du bestimmt nur das ich dir wieder was zeige."
durchschaute Illumi ihn.
Er lächelte dann schüchtern ehe wir dann auch alle gemeinsam zurück gingen. Zum Glück war unser Haus und Esstisch groß genug für uns alle.
Angekommen räumte ich mit Gon alles weg ehe ich zu kochen begann. Die Kinder spielten mit unseren Besuch wären leise Musik im Hintergrund lief. Ich machte Oyakodon da es die Kinder gerne aßen.
"Deckt jemand schonmal den Tisch!"
rief ich den anderen zu.
Dann deckten sie auch schon gemeinsam den Tisch ehe ich allen ein vollen Teller hin stellte und mich setzte.
"Lasst es euch schmecken."
starte ich dann das essen.
In ruhe fingen wir dann alle an zu essen und das es den Kindern schmeckte konnte man ihn schon ansehen.
"Das schmeckt echt lecker Mama!"
"Mama ist eben die beste Köchin!"
sagten Sora und Suki dann.
"Mama es schneit ja! Können wir gleich draußen spielen?"
fragte mich Suki und ich sah aus den Fenstern.
Lächeln nickte ich sofort.
"Sicher aber erst aufessen damit ihr Kraft habt!"
war meine Bedienung wo beide nickten.
Als wir fertig waren gingen Gon, Killua und Illumi schon mit den Kindern raus wären Hisoka und ich den Tisch abräumen.
Danach gingen wir auch raus in den Garten wären ich mich an Hisoka lehnte. Sie spielten lachen mit Gon Ball wären wir andern lächeln zusahen.
Doch warf Gon dann zu weit wären wir uns unterhielten und Sora rannte auf die Straße um den Ball zu holen. Doch durch den Schnee bemerkten wir das Auto zu spät und unsere Augen wurden star vor Angst.
"SORAA!"
riefen Hisoka und ich nur noch.
Doch stieß ihn etwas vorn Auto weg. Als es anhielt rannten wir alle schnell dahin und ich riss Sora in meine Arme.
"Mach sowas nicht nochmal!"
sagte ich mit bippernder Stimme wären ich Tränen in den Augen hatte.
"Mir geht es gut Mama."
schniefte er nur und wischte sich übers Auge.
Ich hatte solch eine Angst das ich zu spät reagiert hätte.
Doch als ich mich umdrehen wollte um zu sehen was ihn weg stieß. Standen mir Hisoka und Gon im Weg wären Illumi Sukis Augen bedeckte.
"Was ist da?"
fragte ich ruhig.
"Das möchtest du nicht wissen Kito."
sagte Gon mit nervöser Stimme.
"Schatz das möchtest du wirklich nicht wissen."
bestärkte Hisoka Gon nur.
Langsam stand ich mit Sora im Arm auf wären er sich an mich krallte.
"Geht bei Seite."
sagte ich nur ernst.
Doch schüttelten die beiden nur den Kopf weshalb ich sie mit meiner blutkontrolle bei Seite gingen ließ.
Doch was ich dann sah hätte ich wirklich nicht sehen wollen.
Es war dort eine riesige Blutlache und mitten in den lag Krümel wären er vor Schmerz winselte.
Mir stießen sofort wieder Tränen in die Augen und ich drückte Sora nur Hisoka in den Arm.
Langsam mit schweren Atem ging ich zu ihn und beugte mich runter. Zittern legte ich meine Hand auf seine Wunde und versuchte das Blut zu stoppen. Doch brachte es nicht und unter mein Augen bildete sich bereits ein Wasserfall. Doch noch war ich still und biss mir auf die Unterlippe.
Zögerlich und vorsichtig nahm ich ihn dann in den Arm. Er winselte weiter vor Schmerz und ich fing laut an zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Fell wären überall an mir sein Blut klebte.
"Jetzt hast du nicht nur mir mein Leben gerettet sondern auch meinem Sohn! Das werde ich dir niemals vergessen. Danke Krümel, du bist der Beste!"
schluchzte ich nur laut.
Doch als sein letzter Atemzug vorbei war starrte ich ihn nur Tränen unterlaufen an. Ehe ich laut aufschrie.

Hunter x Hunter - Joker and his Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt