~03~

437 20 8
                                    

Am nächsten morgen kamen wir endlich in der Zentrale an. Ich hoffe nur das ich nicht all zu lange von meinem Kindern getrennt sein würde.
Als wir rein gingen wurden wir auch schon empfangen.
"Guten morgen, der Vorstand wartet schon auf sie."
Ich nickte nur ging dann auch schon hoch. Ohne anzuklopfen gingen wir dann auch schon rein.
"So was wollt ihr jetzt. Ich will es sofort wissen und es dann hinter mir bringen."
sagte ich mit ernster Stimme.
"Es hat sich eine neue Spinne mit alten Mitgliedern gebildet. Unseren Forschungen scheinbar sind sie auf Rache aus. Dafür was damals passiert ist als sie beiden geheiratet haben. Wir haben sie vermehrt in der Umgebung ihrer Stadt gefunden. Doch wissen wir nicht genau wo sie sich aufhalten. Deswegen haben wir ein Team zusammen gestellt mit ihnen um sie zu finden. Das beste wäre sie bleiben bei ihren Kindern um diese den Köder spielen zu lassen."
"NEIN!Ich werde meine Kinder nicht als Köder benutzen! Entweder klären wir es hier vernünftig wie wir vorgehen oder wir machen uns alleine auf den Weg!"
fauchte ich sie nur an.
"Das Team besteht aus ihnen zwei, Gon, Killua, Kurapika und noch ein paar anderen die sehr nützlich sein können. Sie warten schon im Raum neben an. Der Plan sieht so aus. Sie lassen ihre Kinder..."
"Schluss! Ich werde hier nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Ich brauche nur Gon, Killua und Kurapika. Den rest können sie weg schicken. Und wir werden es so machen wie ich es sage und nicht sie! Sie können uns gerne Informationen mitteilen aber das wars auch schon."
knurrte ich nur lautstark mit finsterem Blick.
Ein paar schluckten nur stark.
"So geht es aber nicht, wenn sie meinen es so machen zu müssen werden wir ihnen keine Informationen geben."
"SCHWACHSINN!" Sie haben doch nach mir verlangt! Da wo meine kinder sind, sind sie sicher und nicht irgendwo um Köder zu spielen. Sie können mich mal gewaltig am A*sch lecken!"
brüllte ich sie nur noch an und platzte dann in den Nebenraum.
"Gon, Killua, Kurapika, kommt wir gehen."
sagte ich nur ernst ehe sie schon kamen.
Sauer über deren Plan gingen wir dann auch schon direkt los. Draußen vor den Gebäuden blieben wir dann stehen.
Die drei erzählten uns alles was sie wissen worauf ich mir dann ein Plan ausdachte.
"Wir werden uns aufteilen und so jeweils die Städte absuchen und die Orte wo sie sein können. Wenn wir sie nicht finden sammeln wir eben Informationen. Mit diesen Dingern bleiben wir in Kontakt."
sagte ich ernst und gab jeden ein Ohrstöpsel. Dann verteilten wir uns auch schon. Hisoka blieb die ganze Zeit still. Doch auch nur weil ihn deren Plan genau so wie meiner ankotzte. Am Abend kam ich dann auch schon in meinem Bereich an. Ich entschied mich dazu mit versteckter Präsenz über die Dächer zu schleichen in der Hoffnung etwas zu sehen oder zu hören.
So verging dann die ganze Nacht und ich merkte wie der fehlende Schlaf langsam an meinem Körper nagte.
Am frühen Morgen als ich mich grade hin setzte um etwas die Augen zu schließen hörte ich etwas.
"Verläuft alles nach Plan?"
"Ja, die Kinder wurden gefunden und die andern sollen sich wohl darum kümmern."
"Gut dann sorgen wir für rest."
Plötzlich war ich nun wieder hellwach und sprang ihnen direkt vor die Nase.
Sie sahen mich nur erschrocken an.
"Ihr seht nicht so aus als gehörte ihr zur Spinne."
sagte ich nur ernst.
"Egal was sie macht, wir dürfen nichts sagen, verstanden! Das ist Kito Morow oder auch die Herrscherin übers Blut. Das blutrote Monster der Nacht. Sie hat damals fast die ganze Spinne ausgelöscht."
"Ach die alten Namen habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Doch ist das Monster nur noch größer geworden also sagt mir was ihr wisst."
grinste ich sie nur bedrohlich an.
Als sie grade abhauen wollten hielt ich sie auch schon fest indem ich ihr Blut kontrollierte. So ließ ich sie auch schon zurück kommen.
An mein Fingerspitzen bildete ich mit meinem gesammelten Blut kleine klingen.
"Sagt mir was ihr wisst oder es wird qualvoll."
grinste ich dann nur diabolisch.
Sie schüttelten jedoch nur wieder den Kopf. Wodurch ich mir grinsend über die lippen leckte. Sofort ging ich zu den der scheinbar das sagen hatte. Langsam aber nicht tief schnitt ich über sein Brustkorb und er verkneifte sich das Schreien.
"Redet oder ihr Stirbt langsam und qualvoll."
Doch sie schwiegen weiter.
Von den anderen hörte ich auch noch nichts. Also verteilte ich weiter immer tiefer werdende kleine Schnitte. Doch brachte es nichts also schnitt ich ihn die rechte Hand ab. Mit ernsten Blick sah ich dabei zu ihn doch er schrie nur vor Schmerz auf.
Ein kurzen Moment wartete ich ehe ich ihn die andere Hand abschnitt. Einer von den drei hatte schon Tränen in den Augen doch würde er hier nichts sagen. Mit festen griff packte ich seine Kehle und bohrte langsam meine Finger in seine Kehle ehe ich ihn sein Kopf Abriss. Dann drehte ich mich auch schon zum anderen.
"Na willst du vielleicht was sagen oder willst du lieber sterben!"
hauchte ich ihn nur entgegen.
Jedoch sah er nur starr nach vorne. Weshalb ich sein Herz mit seinen Blut langsam zusammenquetschte. Dabei beobachtete ich wie er vor Schmerz krümmte und begann Blut zu spucken. Doch er schien auch nicht zu reden wollen. Also zerquetschte ich mit einem mal sein ganzes Herz und er sackte zu Boden. Dabei lief ihn noch Blut aus den Augen.
Jetzt drehte ich mich zur letzten Person um und sah ihn todernst an. Er erschien mir auch ziemlich schwach wenn er schon weint.
"So sweety, willst du mir was erzählen? Wenn du das tust lasse ich dich unversehrt gehen und wir vergessen das ganze. Ich bin da gnädiger als mein Mann."
sagte ich ruhig aber ernst.
Doch schüttelte er nur ängstlich den Kopf und biss sich auf die Zähne. Genervt atmete ich nur aus und schnitt langsam aber schwach seiner Kehle hoch. Dabei konnte ich genau seine Angst sehen. Dann brach ich ihn den linken Arm. Er schrie vor Schmerz. Doch nach mehreren Minuten schien er immer noch nichts sagen zu wollen. Also legte ich an um sein Bein zu brechen.
"Warte! Ich erzähle ja schon aber bitte töte mich nicht! Die Hunter Vereinigung hat deine Kinder gefunden und will sie jetzt der Spinne ausliefern um sie dann zerstören zu können. Ich weiß aber nicht ob sie die schon haben. Doch bitte töte mich nicht!"
flennte er nun alles heraus.
Ich hebte die blutkontrolle auf und sah ihn nur mit großen Augen an. Sofort sprang ich aufs nächste Gebäude und drückte auf den Hörer.
"Hisoka! Weißt du ob die Kinder noch bei Illumi sind?!"
"Sicher doch, Illumi würde sie doch nicht aus den Augen lassen."
"Ich rufe da jetzt an!"
Sofort beendete ich das Gespräch und ruf bei Illumi an.
"Kito? Ich wollte grade ein von euch beiden anrufen. Die hunter haben die Kinder mitgenommen. Es waren zu viele und ich konnte nichts machen."
Meine Augen wurden groß bei diesen Worten.
Ich legte nur noch langsam auf und schrie mir dann auch schon die Seele aus den Leib. Dabei hatte meine Aura eine Explosion das man sie über Kilometer weiter Entfernung spüren konnte kurz.
Diese Vereinigung, ich werde sie dafür köpfen, genau wie die Spinne!
Das schwöre ich mit meinem Leben.

Hunter x Hunter - Joker and his Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt