Jetzt ist schon eine ganze Woche vorbei seid Krümel von uns gegangen ist. Er war so ein tapferer und liebevoller Hund.
Gerade saß ich auch nur im Bett und blätterte in den Fotoalben herum. Er liebte die Kids und das er sich für Sora opferte werde ich ihn nie vergessen. Er war schon immer der Beschützer unserer Familie.
Leise kullerte mir wieder eine Träne runter welche ich schnell weg wischte.
Dann ging auch schon die Tür auf und die Kinder kamen lächeln rein. Sofort sprangen sie lächeln zu mir ins Bett.
"Geht es dir schon besser Mama?"
"Wir vermissen Krümel auch sehr Mama. Er war schließlich unser bester Freund und gehörte zur Familie!"
"Es ist meine Schuld das Krümel jetzt nicht mehr da ist..."
beendete Sora die Sätze mit trauriger Stimme.
Fest drückte ich dann beide an mich.
"Es ist von niemandem die Schuld! Krümel war eh schon ein Opa und jetzt ist er immerhin als Held von uns gegangen. Außerdem könnte ich es mir nicht vorstellen was passieren würde wenn einem von euch beiden was passieren würde."
schluchzte ich am Ende.
"Nicht weinen Mama! Suki und ich haben uns was ausgedacht für dich!"
"Ja das wird dich wieder fröhlich machen!"
Verwundert sah ich die beiden an ehe Hisoka mit einem großen Karton rein kam.
"Es ist zwar noch etwas früh aber die Kinder wollten dir jetzt schon dein Weihnachtsgeschenk geben."
sagte Hisoka lächeln und legte den Karton vor mir ab.
Verwirrt sah ich die beiden an ehe ich langsam den Karton öffnete.
Meine Augen wurden nur groß als ich sah was drin war.
Es war ein Welpe im Karton der genau so aussah wie Krümel. Mir kamen wieder Tränen in den Augen und hebte ihn langsam hoch.
"Wir haben extra unser ganzes Taschengeld geopfert um ihn dir zu kaufen!"
"Doch hat es nicht gereicht aber papa hat den rest dazu gegeben!"
Langsam wischte mir Hisoka die Tränen weg und lächelte mich sanft an.
"I-ich weiß nicht was ich sagen soll... Ihr seid einfach die beste Familie die man sich vorstellen kann. Womit hab ich euch bloß verdient."
sagte ich nur mit Freunden Tränen im Gesicht und gab jeden ein kuss.
"Wie wollen wir ihn den nennen?"
fragte ich lächeln.
"Spike!"
sagte Sora sofort und der Welpe bellte.
Lächeln nickte ich dann und drückte ihn sanft an mich.
"Dann nennen wir dich ab Heute Spike. Willkommen in der Familie."
sagte ich lächeln und küsste seine Stirn.
"Kommst du jetzt auch mal wieder aus dem Bett?"
"Ja! Papas essen ist nicht so lecker wie deins!"
"Auserdem haben wir Hunger von ganzen laufen."
wären sie redeten guckten sie mich mit ihren glubschaugen an.
Etwas musste ich lachen ehe ich nickte. Ruhig gingen wir dann alle in die Küche wo ich Spike dann runter ließ. Etwas guckte ich mich um ehe ich mich entschied ein Nudelauflauf zu machen. Die Kinder spielten in der Zeit mit Spike Lachen in der Stube. Hisoka kam dann auch schon und umarmte mich von hinten.
"Ich muss dir was beunruhigendes sagen. Die Spinne existiert wieder und scheinbar sind da auch alte Mitglieder bei."
flüsterte er mir das ins Ohr damit die Kinder es nicht hörten.
"Sollen sie es sich ruhig trauen. Diesmal werde ich nicht so gnädig sein. Und sollte ich es auch nur mitkriegen das sie hier in der Nähe sind werden sie es bereuen."
hauchte ich nur kühl was Hisoka ein Schauer übern Rücken liefen ließ.
"Ich liebe es immer noch wenn du so in rage bist."
raunte er in mein Ohr und biss kurz rein.
Etwas musste ich dann grinsen und drehte mein Gesicht in seine richtung. Sofort küssten wir uns dann auch schon verlangend ehe ich den kuss löste. Grinsend nahm ich den Auflauf und schob ihn in den Backofen. Wobei Hisoka mir auf den hintern schlug und dann unschuldig weg ging.
Grinsend sah ich ihn nur hinterher.
Heimlich nahm ich ein Leckerli und befestigte es mit etwas Blut an Hisoka hose.
"Spike! Leckerlie!"
rufte ich dann nur noch.
Er kam sofort angerannt und rannte dann zu Hisoka. Sofort sprang er hoch und biss Hisoka in den Hintern.
Ich fing dadurch nur an laut zu lachen wären er mich unbegeister ansah. Die Kinder mussten auch laut lachen und schnell machte ich ein Foto ehe Spike wieder los ließ.
"Haha, sehr lustig."
nörgelt er nur rum.
"Ich weiß nicht was du meinst."
gab ich nur unschuldig von mir.
Dann drehte ich auch schon wieder um, um noch einen Slad zu machen (ja bei mir heißt Salat slad).
Als der dann fertig war begann ich den Tisch zu decken ehe ich den Auflauf raus holte. Fertig stellte ich alles auf den Tisch.
"Essen ist fertig!"
rief ich ihnen dann nur noch zu.
Schnell kamen die drei und ich packte jeden was auf den Teller. Dann begannen wir auch schon mit dem essen. Und für den Moment schien alles wieder gut zu sein. Doch wer wusste schon wie lange es gut gehen würde. Die Kinder werden schließlich auch älter und wollen mehr wissen und können. Über uns wissen sie ja nur das wir hunter sind aber damit aufgehört haben. Sie wollen auch lernen zu kämpfen und weiteres. Auch wenn ich nicht davon begeistert bin, erst jetzt wo Hisoka mir sagte das die Spinne wieder da sein soll.
Die Nacht über konnte ich auch nicht schlafen und ging grade in die Küche als ich ein Anruf erhielt.
"Hallo Kito hier?"
"Guten Abend Frau Morow. Ich weiß es ist spät aber wir würden nicht anrufen wenn es nicht wichtig wäre."
"Wer spricht denn da grade?"
"Die Hunter Vereinigung. Am Telefon ist es zu unsicher zum reden. Würden sie vielleicht morgen vorbei kommen können?"
"Entschuldigen sie mich aber ich bin kein Hunter mehr."
"Ja wir wissen das sie keine Aufträge mehr annehmen. Doch können nur sie da etwas ausrichten."
"Tut mir leid aber ich habe das kämpfen an den Nagel gehängt. Tschüss"
"Warten sie! Es geht um die Spinne! Sie hat es auf sie abgesehen wie unsere Informanten heraus gefunden haben. Bitte Frao Morow."
"Nagut... ich werde morgen früh da sein. Das ist aber das letzte mal."
dann legte ich auch schon auf.
Leise atmete ich genervt aus und ging dann zurück und krabbelte zu Hisoka.
"Schatz, wach auf."
weckte ich ihn sanft ehe er mich verschlafen ansah.
"Geh wieder schlafen Schatz."
"Nein, ich muss los. Die zentrale hat eben angerufen. Die brauchen mich."
flüsterte ich nur.
"Was? Ich komme mit."
"Nein die Kinder Schatz? Wer passt auf sie auf wenn wir beide weg sind?"
"Ich rufe Illumi an. Schließlich ist er der Pate."
Darauf nickte ich nur kurz und stand dann auf. Langsam ging ich in den Keller und schließe den versperrte Schrank auf. Dort hatte ich meine ganzen Sachen drin aufbewahrt. Auch meine kampfklammotten waren noch drin. Ruhig kramte ich alles raus und zog mich dann auch schon um. Es war eine blutrote enge Hose, lange schwarze Stiefel die über die Knie gingen mit Stahlpanzerung an der Spitze und Knie. Ein blutrote bauchfreies Top und ein schwarzer langer Mantel. Er hatte viele Taschen und die Kapuze verdeckte immer mein Gesicht perfekt.
Fertig umgezogen steckte ich noch meine ganzen Messer, Dolche und weiteres in die Tasche. An mein Oberschenkel befestigte ich dann zwei Behälter wo ich Blut von mir reinfüllte. In eine hüfttasche packte ich meine wichtigsten Papiere, Geld und ein Foto von den kids rein.
Komplett fertig ging ich dann wieder hoch und sah zu Hisoka. Er war auch schon fertig und Illumi stand neben ihn.
"Ich werde auf die Kinder aufpassen. Doch werde ich sie morgen früh aufs zoldyck anwesen bringen. Dort sind sie sicherer."
sagte Illumi ruhig doch erst.
Ich nickte ihn nur zu ehe wir auch schon los gingen. So einfach zu gehen fällt mir leichter als zu sagen wir gehen und wissen nicht wann wir wieder da sein werden.
Doch vertraue ich dir Illumi das du gut auf die Kinder achten wirst. Sonst bist du der nächste.
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter - Joker and his Family
FanfictionFORTSETZUNG VON HUNTER X HUNTER - JOKER AND THE SLEEPING BEAUTY Die Zwillinge Sora und Suki sind endlich auf der Welt und der neue Wahnsinn als Familie darf beginnen. Doch wissen Hisoka und Kita das sie alles für ihre zwei Engel machen würden. Dazu...