Tom Baker - Steve Martin
Kate Baker - Bonnie Hunt
Nora Baker - Piper Perabo
Charlie Baker - Tom Welling
Lorraine Baker - Hilary Duff
Henry Baker - Kevin Schmidt
Sarah Baker - Alyson Stoner
Jake Baker - Jacob Smith
Mark Baker - Forrest Landis
Jessica Baker - Liliana Mumy
Kim Baker - Morgan York
Mike Baker - Blake Woodruff
Nigel Baker - Brent Kinsman
Kyle Baker - Shane Kinsman
Hank - Ashton Kutcher
Shake McGuire - Richard Jenkins
Tina Shenk - Paula Marshall
Bill Shenk - Alan Ruck
Nick Gerhard - Holmes Osborne
Diana Philips - Vanessa Bell Calloway
Coach Bricker - Rex Linn
Kamerastabsmitglied - Dax Shepard
Kamerstabsmitglied Nummer 2 - Elon Gold
Beth - Tiffany Dupont
Presse-Raum-Reporter - Shawn Levy
Regis Philbin - Regis Philbin
Mrs. Ducker (nur auf DVD) - Eileen Brennan
Elektriker - Wayne Knight
Mobber - Jared Padalecki
Tom und Kate Baker haben sich vor 23 Jahren entschieden, dass sie acht Kinder haben wollen. Zwölf sind es schließlich geworden. Die Großfamilie lebt auf dem Land, wo Tom das Football-Team des örtlichen Colleges trainiert. Kate hat ihren Job als Sportjournalistin aufgegeben. Eines Tages bekommt Tom das Traumangebot, Coach der „Stallions" zu werden. Dazu muss die Familie nach Chicago, was die Kinder stört. Trotzdem schaffen es Tom und Kate schlussendlich, mit ihnen umzuziehen. Doch Kate muss eine Promotionstour für ihr neues Buch (das „Im Dutzend Billiger" heißt) durch die ganzen Staaten machen. Das erste Mal ist Tom mit seinen Kindern alleine.
Die Situation spitzt sich immer mehr zu. Trotzdem schafft es Tom, Erfolge mit seinem Football-Team zu erzielen und erzählt Kate am Telefon immer wieder, alles sei unter Kontrolle. Die Kinder sehen dies allerdings keinesfalls so und daheim tobt das Chaos. Schließlich bricht Kate, von den Kindern alarmiert, ihre Reise ab. Als dann auch noch ein Kind wegläuft, trifft Tom seine Entscheidung und beendet seine Karriere als Football-Coach der "Stallions". Kates Buch ist zwölf Monate auf der Bestsellerliste, Tom lehnt zwölf Jobangebote ab, bis er eines bekommt, das es ihm ermöglicht, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, und sie feiern als wieder – im Rahmen des möglichen – harmonisch vereinte Familie zusammen Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Jared Padalecki
RandomKurzer Einblick in das Leben von Jared Padalecki. Mit seinen wichtigsten Filmen.