Chapter 4

1K 59 21
                                    


Yeonjun Pov

Ich starrte die Person vor mir an. Vor mir stand wirklich mein Ex freund. Der jenige der mich betrogen und wie dreck behandelt hatte. Ein Jahr war es her, seitdem ich mich von ihm getrennt hatte und umgezogen war, und jetzt taucht er nach einem Jahr, einfach wieder auf?

Rückblick

Yeonjun Pov

Ich kam gerade von der Schule und hörte direkt das stöhnen von Jackson und seinem neuen One night stand. Ich spürte wieder, wie mein Herz ein kleines bisschen mehr zerbrach. Ich legte mich auf die couch und schlief beim Fernsehen ein. Später wurde ich durch mehreren schlägen ins Gesicht wach. Ich guckte Jackson verschlafen an. Anscheinend ist sein neuer schon weg. "Aufstehen du billige schlampe, mach essen." er zog mich von der Couch hoch und schubste mich in die küche. Ich hatte glasige augen und fing an zu kochen. Jackson kam nach 20 Minuten in die Küche und schlug mir auf den Rücken. "Warum bist du noch nicht fertig, beeil dich bitch." er ging und ich brachte ihm etwas später sein essen.

Rükblick Ende

Und so lief das jeden einzelnen Tag ab.. manchmal vergewaltigte er mich auch.. Ich ging schnell in den Klassenraum, da er mich noch nicht gesehen hatte und setzt mich auf meinen platz. Soobin kam etwas später ebenfalls in den Raum und setzte sich neben mich. Er schaute zu mir und fragte "Was war los, Wer war das?" ich guckte weg und sagte nur "nicht so wichtig.."

Soobin Pov

Er wird es mir schon erzählen, wenn wir uns besser kennen deshalb nickte ich nur. Ich hörte im Unterricht kaum zu, bis die Lehrerin sagte, dass jeder mit seinem sitznachbar einen Vortag machen sollten. Perfekt. Ich guckte Yeonjun an. "Kommst du nach der Schule mit zu mir?" er guckte mich an "e-eh ja.." stotterte er.  Schon süß. Naja egal. Ich nickte und wartete bis der Unterricht vorbei war.

Was It All Just A Lie? - [Yeonbin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt