Chapter 5

973 52 5
                                    

Yeonjun Pov

Als wir bei Soobin zu hause ankamen, gingen wir sofort in sein Zimmer. Zum glück, hatte ich Jackson nicht noch einmal gesehen. Ich setzte mich auf sein Bett und guckte mich um. Er hat ein sehr großes Zimmer, und es ist aufgeräumt, hätte ich nicht gedacht. Ich schaute zu ihm, und fragte "was müssen wir in dem Vortrag machen?" er zuckte nur mit den Schultern "irgendwas mit Ehrlichkeit" ich nickte und fing an Informationen raus zu suchen. Er schrieb auf, was ich ihm sagte und verdammt sieht er gut aus.. Nach ungefähr einer Stunde, ging er auf die Toilette und ich legte mein Handy weg. hm.. Ich stand auf und ging zu seinem Schreibtisch, um zu gucken was da alles drauf lag. Bücher, Bücher, Essen, Stifte und ein Zettel mit Namen drauf? Ich nahm das Blatt in die Hand und guckte es mir genauer an. Auf jeder Seite, waren zwei Zeilen mit Namen, das waren echt viele.. Warum die wohl da drauf stehen.. Ich legte das Blatt wieder weg und setzte mich wieder aufs Bett. Soobin kam nach ein paar Minuten wieder, und wir machten weiter. Zwischendurch, hatten wir noch essen bestellt und guckten jetzt einen Film. Er saß dicht neben mir, aber ich genoss seine Nähe. Nach der hälfte des Filmes, legte er langsam seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich guckte zu ihm und sah direkt in seine wunderschönen braunen Augen. Er kam mir immer näher, und mit jedem Stückchen, das er mir Näher kam, schlug mein Herz schneller. Ich schloß langsam meine Augen und wartete darauf, dass seine Lippen, die so sanft ausgesehen haben, meine berührten. Und dann geschah es, seine Lippen legten sich auf meine, und es fühlte sich an, als wenn mein Herz einen Marathon laufen würde. Mein Bauch kribbelt und wir bewegten unsere Lippen gegeneinander, bis mir einfiel, dass wir uns nicht mal einen Tag kannten. Ich löste mich und redete schnell "i-ich denke, ich sollte jetzt gehen.." ich nahm meine Sachen und ging schnell runter. Soobin folgte mir "Es ist schon dunkel, soll ich dich nachhause bringen?" ich schüttelte nur den Kopf "s-schon gut..bis morgen.." ich zog mir meine schuhe an, öffnete die Tür und ging schnell nachhause, dort ließ ich mich in mein Bett fallen, dachte noch etwas über den Kuss nach und schlief dann letztendlich ein.

Was It All Just A Lie? - [Yeonbin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt