Chapter 7

934 52 6
                                    

Yeonjun Pov

Ich brauchte etwas, bis ich realisierte, dass es wirklich Jackson war. "J-Jackson.. lass mich los.." Er drückte mich nur mehr an sich "Nein." ich zappelte rum "lass m-mich in ruhe.." Er drehte mich zu sich um, drückte mich gegen die nächst beste Wand und hob bedrohlich seine Hand. "Ich sagte dir doch früher schon einmal, dass du mir nicht widersprechen sollst." Ich fing an zu zittern, ich wusste nicht was ich machen sollte. Es wird alles wieder von vorne anfangen.. Ich will das nicht.. Bei diesen Gedanken, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Ich will das nicht.. "Fang jetzt bloß nicht an zu heulen, ich hab doch noch nicht einmal richtig angefangen." er grinste mich dreckig an und schon lief mir die erste Träne über die Wange. Ich sah nur wie er ausholte, und ich schloss auf Reflex meine Augen. Ich spürte.. nichts? Ich öffnete die Augen und sah, wie Soobin, Jacksons Hand fest hielt und ihn von mir riss. Ich war unglaublich erleichtert, ich hörte wie Jackson einen schmerzvollen Laut von sich gab und Soobin sagte "Wenn du nicht verschwindest, sorge ich dafür, dass du im Krankenhaus landest und dort lange zeit nicht raus kommst." er ließ Jackson los, und dieser ging ohne zu widersprechen ins Schulgebäude. Ist das alles gerade wirklich passiert? Ich war immer noch etwas unter schock und guckte Soobin an. Dieser, kam auf mich zu und zog mich zu sich in seine Arme. Ich legte meine direkt um seinen Körper und schmiegte mein Gesicht an seine Brust. "Danke.." er strich mir über den Kopf und küsste diesen sanft. "Kein Problem kleiner" ich lächelte leicht und drückte mich mehr an ihn. Ich fühlte mich so unglaublich wohl in seinen Armen. Ich schaute zu ihm und in diesem Moment, schaute er auch zu mir runter. Er legte seine Hand an meine Wange und streichelte diese sanft. Ich legte meine Hand um sein Handgelenk und guckte ihm in die Augen. Diese wunderschönen Augen, hatten mich auch letztes mal schon fasziniert. Er kam mir näher und dann passierte es, unser zweiter Kuss. Unser Kuss, wurde immer leidenschaftlicher. Auf einmal klingelte es zum Unterricht und wir unterbrachen den Kuss. Ich schmollte und er küsste lächelnd meine Nase. "Wir können gerne später zu dir gehen und dort weiter machen~" ich wurde rot.

Was It All Just A Lie? - [Yeonbin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt