11 - Simon Pov >> smut oder nahezu <<

605 26 47
                                    

Als ich aufwachte war ich verwirrt, denn da wo ich aufwachte war..

Definitiv nicht mein Zimmer.

,,mh..T..'' murmelte ich zu mir selbst, leise und rieb mir über die Augen.

Ich setzte mich auf und sah mich verwirrt um, bemerkte aber schnell wessen Zimmer dies war als ich zu den Bildern sah.

Lächelnd sah ich zur Wand und musterte die Bilder einzeln.

Die meisten Bilder bestanden aus Taddl und Ardy, sie sahen meist ziemlich jung aus, so als wären sie miteinander aufgewachsen.

Müde legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen wieder.

Sobald ich dann aber leise die Türe knirschen hörte, sah ich unauffällig wieder auf.

,,Guten Morgen, bist du ausgeschlafen?'' meinte eine tiefe Stimme die gerade von der Tür raus kam.

Ich sah zu ihm und flüsterte nahezu ein ,,Mhh, guten Morgen.'' raus.

,,Hast du Hunger?'' fragte er mich leise und musterte mich kurz.

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah einmal an mir selbst runter, um zu realisieren dass ich nur in Crop-Top und Boxer da lag.

Kurz sah ich zu T, dann zu mir selbst, dann wieder zu T.

,,Keine Sorge,, du hattest nichts zum umziehen und ich wollte dich nicht total müde und fertig nachhause tragen. Also hab ich geholfen, dein Zeug auszuziehen. Aber ob du dich erinnern kannst, weiß ich nicht.''
Antwortete er.

Ich nickte leicht und fuhr mich kurz durchs teilweise verknotete Haar.

Meinen Kopf legte ich in die Decke und
Schloss die Augen.

,,Ich lass dich mal allein, ruf an wenn' du was brauchst, ich muss noch was erledigen.'' meinte Taddl und ich nickte, stellte ihm jedoch trotzdem eine Frage.

,,Wo..hin gehst du..?'' meinte ich leise und legte meinen Kopf schief während ich ihn ansah.

,,Irrelevant. Wir sehn uns heut abend.'' sagte er und ich nickte, ohne zu realisieren dass er wahrscheinlich erwartete dass ich da bleibe.

Sobald T gegangen war, machte ich mich fertig; Ich zog mich an, putzte mir ohne Zahnbürste die Zähne, machte sein Bett und kämmte mir die Haare mit seiner Bürste.

Ich sah kurz auf mein Handy um zu realisieren, dass wir 14:37 hatten und ich 21 verpasste Anrufe meiner Mutter hatte.

Um gottes Willen.

Ich sprang in meine Schuhe und gab mein bestes um so schnell wie möglich Zuhause zu sein.

Sobald ich daheim war, suchte ich mein Schlüssel; fand diesen aber nicht.

Also beschloss ich zu klingeln.

Merkwürdigerweise, ist es das erste mal das mein Schlüssel weg ist.

Ich wartete trotzdem einfach.

Sobald meine Mutter die Türe öffnete, stürmte sie auf mich und umarmte mich besorgt.

Playboy! // SlowbrickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt