Ich legte meine Bettdecke nocheinmal komplett seufzend über meinen Kopf.
Ich seufzte, wie immer.
Ich wusste zwar nicht was mit dem Typen los war, jedoch wusste ich, dass er mir meinen Kopf verdreht.
Trotzdem, sollte es ein Geheimnis bleiben..
Aber eigentlich verdient er nicht, dass ich Geheimnisse von ihm für mich behalte.Ich legte mich also seitlich hin und fasste nocheinmal kurz an meine Lippe nur um sicherzustellen, dass das was gerade geschehen war echt war.
Und mit dem Gedanken, schlief ich abends auch ein.
————————
Morgens, als ich aufwachte, rieb ich mir einmal die Augen und fuhr mich verwirrt durchs Gesicht.
Überfordert war ich, bin dies aber immernoch.
Ich machte mich wie jeden Morgen fertig, diesmal vergas ich mein Essen und fast meinen Rucksack - Sobald ich aber den halben Weg schon vorging, beschloss ich mich umzudrehen und nachhause zu gehen.
Ich schloss die Türe auf, lief in mein Zimmer und legte mich wieder aufs Bett.
Ich fühlte mich doch nicht bereit dazu, zur Schule zu gehen heute.
Meine Mutter war nicht daheim, da kann man sich auch mal selbst abmelden.
Nach ein paar Stunden die ich im Halbschlaf im Bett verbrachte, stand ich dann auf und machte mich nochmal fertig, diesmal aber ein Pinkes Croptop mit einer weiteren Hose die zwei Löcher in den Knien hatte.
Darüber zog ich mein Schwarzen Pulli, schließlich war es immernoch relativ kalt.
Ich fühlte mich ziemlich gut, dadurch das ich nicht in der Schule war, wurde ich weder abgeschmissen, noch runtergemacht.
Ich gings ans Handy, informierte mich über die Schule und legte mich dann wieder ins Bett, aber mit meinem Laptop, in der Hoffnung jetzt das Referat fertig zu bekommen.
Während ich dabei war, klopfte es an der Türe und ich sah kurz lächelnd auf.
,,Herein.'' rief ich nett und sah wieder zum Laptop, in Gedanken es sei meine mutter.,,Hey Wavves.'' kam dann aber von der Tür, weswegen ich meinen Blick hinrichtete.
Taddl.
,,Warum warst du nicht in der Schule?'' fragte er, ich zuckte mit den Schultern.
,,Warum bist du hier?'' stellte ich ihm die Gegenfrage, eine Antwort bekam ich aber nicht.,,Wie du weißt es nicht?'' meinte er einwenig genervt, ich zuckte jedoch mit den Schultern.
,,Du kannst mir doch nicht erzählen dass du's nich weisst. Hälst du mich für blöd?''
Stellte er mir die Frage, ich seufzte jedoch wieder und schüttelte den Kopf.,,Hör zu T-'' er unterbrach mich aber.
,,Yo, scheiß drauf. Lass uns raus.'' Sprach der grünhaarige vor mir und ich sah ihn bloß verwundert an.
,,Wir müssen das Referat fertig machen.'' sagte ich.
,.Scheiß auf's Referat, ich will eine Rauchen.'' meinte er darauf und ich musste bloß einwenig schmunzeln.
Mich wunderte es so oder so, dass er noch raucht, nachdem wir ein Referat dagegen gemacht haben.
Oder anders gesagt, machen.
Trotzdem nickte ich und stand auf, und lief zu ihm rüber damit wir zu zweit rausgehen konnten.
Meine Hände versteckte ich durch die Kälte in meinen Pulliärmeln und mein Atem war ebenfalls kalt.
DU LIEST GERADE
Playboy! // Slowbrick
Fanfic"Lass die Finger von ihm Simon, er wird dich verletzen." Jedoch ist es so schwer zu wiederstehen..