- 𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 1 -

17 0 0
                                    


• Y/N's sicht •

... Und nun sitze ich hier. Am straßenrand, unter dem dach eines Modegeschäfts. Es müsste gerade später Herbst sein.. An mir gingen unendlich viele leute vorbei, die mich zum einen etwas mitleidig, aber zum anderen auch hochnäsig anschauten und dachten sie seien was besseres, ich verdrehte nur die augen und starrte weiter auf meinen pappbecher, der ein paar münzen enthielt. Als mir das jedoch auch zu langweilig wurde, holte ich meinen bnha manga raus, was das einzige war, was mein vater mir hinterließ. Ich war schon immer fasziniert von Anime aber als ich von dem Anime boku no hero academia gehört hab, konnte ichs einfach nichtmehr abwarten, den Manga der serie zu holen. Als er endlich draussen war, und man ihn sich kaufen konnte, realisierte ich erst das ich garnicht so viel taschengeld hatte. Natürlich war ich traurig, und niedergeschlagen, doch mein vater konnte das nicht so mit ansehen. Deshalb sammelte er sein ganzes erarbeitetes geld zusammen, und kaufte mir den Manga zum geburtstag. An dem tag war ich das glücklichste mädchen der welt. Doch dieses glück hielt nicht lang.. 2 monate später verstarb mein vater an einem herzfehler. Also las ich mir den manga bestimmt schon ein 8., 9. oder sogar schon ein 10. mal durch. Ihr müsst wissen das ich in diesen 10 malen in dem ich den manga gelesen hab, ein paar gefühle für einen jungen namens Bakugo Katsuki entwickelt hab. Ich würde soo gerne in dem anime leben, aber das ist, egal wie mans dreht und schiebt, einfach nicht möglich. Ganz vertieft in das buch, dachte ich darüber nach, wie es wohl meinen Freunden geht.. Immerhin hab ich sie seit einem Jahr nichtmehr gesehen, oder weder etwas von ihnen gehört. Ich glaube bis heute das sie mich eh vergessen haben, und nie nach mir gesucht haben, weil als ich aus der wohnung rausgeschmissen wurde, auch nichtmehr zur schule gegangen bin. Ich sollte jetzt eigentlich im klassenzimmer der 1. oberstufe sitzen, doch stattdessen sitze ich hier, vor diesem versifften geschäft. Plötzlich stand eine gruppe mädels vor meinen augen. Das Mädchen mit den schwarzen haaren, starrte nur mich die ganze zeit an. „ Hah! Mädels schaut mal, dieses etwas liest diese kinder cartoons! ist das nicht peinlich für dich? mhm?" „ geht das auch leiser? ich will lesen.." „ WAS SAGST DU? RESPEKTLOSE SCHLAMPE" Ich spürte etwas warmes an meiner stirn herunterlaufen.. Als es auf meine manga seite tropfte sah ich was es war. Sie hatte mir mit ihrem schuh ins gesicht getreten. „Du bitch..." brachte ich nur unter starken kopfschmerzen hervor. Doch dann bemerkte ich das der absatz nicht gerade wenig blut an sich kleben hatte. Mir wurde langsam etwas schlecht, und meine augen fielen manchmal zu. Erst jetzt merkte ich das eine frau die aussah wie eine sanitäterin, mich die ganze zeit über ansprach, und den anschein nach ziemlich nervös und gestresst aussah. Die Mädelsgruppe stand mit ein paar polizisten auf der anderen seite der fußgängerzone. Ich musste wohl weggenickt sein. lol. Ich konnte nichtmehr wirklich verstehen was die Sanitäterin sagte, jedoch verstand ich noch, das ich an etwas denken solle, das mich glücklich machte. Ich tat was sie sagte, als meine augen sich schon für immer schlossen.
———————————————
614 wörter

Das war das 1. Kapitel meiner story :)
Ich habs gefühl ich hab n bissle zu brutal geschrieben ‚:^

lasst mich bitte wissen, ob ich diese story weiterführen soll, oder ob ich Rechtschreibfehler gemacht hab, bin nähmlich ziemlich schlecht in rechtschreibung dehalb.. uhm yuh hehe

Ps: Ich werde warscheinlich die meisten Kapitel erst abends rausbringen können, weil meine schule, eine ganztagsschule ist ( die geht so ungefähr bis 16:00 ) IcH bIttE uM iHr vErStÄnDnIs

bis zum nächsten kapitel, Tschau kakao, eure LAAHL (lol)

Bakugo x reader  //  ~ 𝘮𝘪𝘴𝘴 𝘶𝘯𝘬𝘯𝘰𝘸𝘯 ~   //   𝗚𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘃𝗲𝗿.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt