- 𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 2 -

25 0 1
                                    

Ich wachte in einem Hübsch eingerichteten zimmer auf. Es war zwar hauptsächlich weiss aber ich fand weisse zimmer schon immer ziemlich hübsch. Warte mal. Wieso, wache ich überhaupt in einem zimmer auf? ich dachte ich wäre obdachlos.. 0.o und DAS hier sieht und riecht auch nicht wie ein krankenhaus zimmer.. komisch. Ich ging aus ‚meinem' zimmer hinaus, und merkte das ich eigentlich rein theoretisch in einem ‚fremden' anwesen bin . ;-; Ich könnte mich auch verhört haben, aber ich glaube ich hab gerade ernsthaft die stimme meiner mutter und die meines vaters gehört. Naja ist auch egal. Sie sind eh nichtmehr da. Ich fand dann auch nach langem suchen das badezimmer, und erschrak erstmal herzlich als ich mich im spiegel betrachtete. Ich hatte nun anscheinend Gelbe haut, schwarze augen, deren Iris rosa/pink war und hell gelbe haare. (ab hier könnt ihr nurnoch Y/N benutzen. Sowas wie H/C, Y/NN usw. geht logischerweise nichmehr lool) Na super. jetzt fühle, sondern sehe auch noch so aus wie ein clown. Toll. Ich erkundete noch weiter das haus in dem ich jetzt war, bevor ich jedoch nach unten ging, war da noch eine tür die irgendwie anders als alle anderen türen aussahen hier im 2. obergeschoss. Die tür hatte ein schild mit der aufschrift ‚Minas Zimmer, kommt nur rein wenn ihr wat wollt KLAR?' dranhängen. Wait a fcking second- ist das die Mina die ich denke das die es is? aber wer zur hölle schreibt sowas denn auf sein zimmerschild ._. dachte ich nur, bevor ich ohne anklopfen, einfach in das ziemlich pink gestaltete zimmer ging. „SCHO MA WAS VON ANKLOPFEN GEHÖRT?! MAN DAS DU DAS AUCH IMMER VERGESSEN MUSST!" schon knallte sie die tür vor meiner nase zu. Ich klopfte einige viele male an bevor sie endlich „IS JA GUT KOMM REIN JETZ" schrie. Und tatsächlich! Es war die Mina die ich dachte das seis wär. Sie hatte komplett pinke haut, pinke, kurze, lockige ghaare, schwarze augen, deren pupillen gelb wie meine haut waren.
Ich setzte mich auf die kante ihres bettes das einen- my little pony bettbezug draufhatte— ich brach in herzliches gelächter aus, bis sie mich wieder anbrüllte und fragte was jetz mit mir los sei. "Ach ich musste nur so lachen weil- DIESE BETTWÄSCHE EINFACH AHAH" "MAN DU WEISST DOCH DAS ICH DIESE PONYS LIEBE" "Nein? woher auch? " "MAN DU BIST MEINE ZWILLINGSSCHWESTER Y/N DAS MÜSSTEST DU ABER LANGSAM MAL WISSEN" "Oh- AcHh StiMmmt hAb iCh jA kOmplEtt VergEssEn hehe..?" "is nich dein ernst. Ich bin Mina Ashido. Und du bist Y/N Ashido! Man bist du nervig heute" Also war ich mir jetzt wirklich zu hundert prozent sicher. Es ist DIE Mina *^* WARTE DAS HEISST DOCH AUCH DAS BAKUGO AUCH HIER IST ODER? AHHH

Mina POV:

Mein gott. Was is heute mit ihr los? Irgendwie ist sie heute komplett anders als sonst. Is ja schlimm. Als sie aus meinem zimmer verschwand, machte ich mich endlich für den tag fertig. Ich zog mir ein weisses spagettitop, mit einer weissen flauschjacke, und einer schwarzen jogginghose an. Ich ging runter, Und begrüßte unsere mutter, und fragte noch wo unser Vater sei, denn ich hätte icn heute noch garnicht sehen können. "Er ist schon auf der arbeit" sagte sie mit einem warmen lächeln. ich setzte mich an unseren großen esstisch, und begann mir ein brot zu machen, mit rührei, und kartoffelbrei (jetz mal ehrlich, probiert das mal, schmeckt mega gail)

Y/N's sicht:
Nach diesem 'Gespräch' ging ich auch schon aus ihrem zimmer, und machte mich wieder auf ins badezimmer. Man ich stinke ja wie n krokodil aus dem mund. is ja ekelhaft.. Nachdem ich meine stinkefresse geputzt hab und mich frisch gemacht hab ging ich in mein zimmer und zog mir einen rosa pulli, mit einer weissen jogginghose an. Ich betrachtete mich im spiegel und gab nur ein leises nicken von mir, für mich selbst. Als ich runter ging hörte ich Minas stimme, und- die stimme MEINER MUTTER! Ich raste die treppen hinunter, und sah nur wie sich die haustür langsam schloss.
„Mama ist gerade zur arbeit gegangen" Sagte Die pinkere von uns beiden „Mit vollem mund spricht man nich."
———————————————
735 words

Oh gott.. ich find das kapitel ist mir so garnich gelungen :/
Naja, jedenfalls kann ich glaube ich erst am Samstag erst das 3. kapi schreiben weil ich am Freitag ein paar prüfungen schreibe und ziemlich viel lernen muss ‚:D

Tschau Kakao, eure LAAAHL ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bakugo x reader  //  ~ 𝘮𝘪𝘴𝘴 𝘶𝘯𝘬𝘯𝘰𝘸𝘯 ~   //   𝗚𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘃𝗲𝗿.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt