1. Türchen

4.2K 104 12
                                    

Der Wind pfiff um Harrys Ohren. Der Schnee flog durch die Luft und alles wurde immer weißer. Harry lehnte an der Mauer vom Schloss und genoss die kühle Luft und die Ruhe. All seine Gedanken ließen ihn hier los. Auch wenn es nur noch schöne waren, denn der dunkle Lord war besiegt. Er dachte daran und ihm wurde ein wenig wärmer, was bei dieser Kälte nur vorteilhaft war. Hätte ich doch nicht meine Jacke vergessen, dachte er wütend und schlang seine Arme um sich.
Kurz schreckte er auf, als er knirschende Schritte hörte, lehnte sich aber wieder lässig an die Wand, als er sah, dass es nur Snape war. Dieser Schritt mit wehenden Umhang auf ihn zu. „Ist dir nicht kalt?" Fragte der Professor und stellte sich neben seinen Schüler. Harry schüttelte den Kopf und sah Snape dabei nicht an. Er lächelte, ging auf Harry zu und lehnte sich neben ihn an die Wand.
Sie standen einfach nur da. Beide, so schien es, genossen die Ruhe und die kühle Brise. Was Snape aber nicht wusste, war, dass Harry viel wärmer ums Herz würde, als er den warmen Körper neben sich spürte. „Sollten sie nicht langsam rein gehen?" Fragte nun Severus und blickte auf Harry hinab. Der Gryffindor lächelte und zwang sich dazu, den großen Mann anzuschauen. Sofort wurde er rot und schaute wieder weg. „Im Moment noch nicht. Ich genieße diese Ruhe. Niemand will etwas von mir." Er fing an sich im Kreis zu sehen, hob seine Arme und atmete die kalte Luft ein. „Hier kann ich unbeschwert sein!" Durch den Schwindel blieb er vor Snape stehen, seine Augen waren geschlossen. Er merkte nicht, dass Snape ihn ansah. Dass er jeden einzelnen Fleck auf Harrys Gesicht musterte und dass sein Gegenüber ihn lächelnt anschaute.
Erschrocken öffnete er seine Augen, als er etwas über seinen Rücken streichen spürte. Er sah die warme Brust vor sich und spürte, wie Snape ihm eine Jacke über die Schulter warf. Langsam schaute er nach oben und lächelte. Er sah die dunklen Augen, das markante Gesicht und die roten Lippen, die so verführerisch aussahen. Auch dem Lehrer ging es nicht anders, als er das rote Gesicht von Harry sah. Lange sahen sie sich an, ihr Atem umspielte sie, wie der Schnee es die ganze Zeit tat.
Und dann. Es war nur eine ruckartige Bewegung, senkte Snape langsam seinen Kopf. Harry schreckte nicht zurück. Er wartete voller Vorfreude auf die Berührung. Langsam schloss er seine Augen und erwartete die Lippen. Dann legten sie sich auf seine. Der warme Mund traf seine, durch den Wind schon so verkühlten Lippen. Langsam hob er seine Hände und legte sie auf die starke Brust vor ihm.
Lange lagen ihre Lippen aufeinander. Bis sie den leichten Kuss lösten. Während Harry immer noch seine Hände auf Severus' Brust hatte, glitt eine Hand in die hintere Hosentasche von Harry, die andere an die kühle Wange. „Frohe Weihnachten, Harry!" Die tiefe Stimme drang in Harry und er nahm sie auf, wie einen heißen Tee. „Dir auch...Severus!" Und ihre Lippen trafen sich erneut, während der Schnee um sie flog und sie in der weißen, wunderschönen Landschaft von Hogwarts standen

Das erste Türchen habt ihr somit geöffnet!
Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember und einen schönen ersten Advent nachträglich!!

Die nächsten Kapitel kommen jetzt immer zwischen 6 und 7 Uhr, weil ich denke, dass es da am gemütlichsten ist...

Noch einmal sage ich, dass ich Ideen für Weihnachts Oneshots gut gebrauchen kann xD

Lg eure nichtnegativ


Jetzt kommt noch ein PS, allerdings hab ich es neu dazu geschrieben.
Weil die Kapitel sind leider nicht in der richtigen Reihenfolge und ich hab probiert es zu ändern, aber es geht nicht.
Dass heißt, ihr müsst entweder vor und zurück tippen, aber manchmal geht's auch so...
LG

Snarry/WeihnachtskalenderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt