Euch sagt doch der Auftritt was wo Chris an dieser Holzwand ist und die Frau bei Chris sozusagen durch den Bauch kommt. :)Oder!? FIFTY SHADES OF CHRIS!!!!! (Das Video oben und das Bild unter dem Text zeigt was ich meine :) )
Ich hatte dieses mal einen NICHT Jugendfreien Traum, weil sich die Show in meinem Traum nochmal abgespielt hatte. Nur eine bestimmte Stelle . Ich hatte die Szene im Kopf wo Chris an der Holzwand war und eine Frau durch seinen Bauch kam. Beim zuschauen wurde mir schon anders im Unterleibbereich. Die restliche Show über hatte ich KOPFKINO.
In der Show lief alles reibungslos weiter und meine Freundin Maika hatte eigentlich noch eine Backstage Führung, aber da ihr Freund nach Hause wollte suchten wir einen aus dem Team.
Nach 10 Minuten meinte ich zu ihr "Guck mal dahinten ist Manuel!"
Sie guckte sich verwirrt um und meinte "Lass mal ihn fragen ob er eine Ahnung hat wo ich nach fragen kann ob ich die Führung abgeben kann!"
Wir liefen zu Manuel und Maika hat ihn gefragt "Manuel? Wen können wir fragen was die Backstage Führung angeht?"
"Was genau willst du denn wissen?"
"Naja mein Freund macht stress, weil er nach Hause will und ich kann dadurch nicht an der Führung teil nehmen und würde sie gerne an meine beste Freundin Mo abgeben!" sagte sie und zeigte auf mich.
"Ja geht klar, ich sage Andreas und Chris bescheid das du es an deine Freundin abgegeben hast. Mo du kannst hier warten die beiden holen dich dann ab!"
Ich nicke, verabschiede mich von Maika und ihrem Freund, setze mich auf die Treppe von der Bühne, mache Kopfhörer rein, mache von den Ehrlich Brothers "GIRL, YOU SHOOT ME DOWN" an und ich sag leise mit.
*SICHT VON ANDREAS UND CHRIS*
Wir machten uns gerade noch mal frisch da wir gleich die Backstage Führung mit einem Fan hatten.
Manuel rief: "Andreas? Chris? Wo steckt ihr schon wieder?"
"Manuel wir sind in der Garderobe uns frisch machen!" rief Andreas.
Manuel kam zu uns und meinte: "Also es gibt eine kleine Planänderung was die Führung an geht." Andreas und ich guckten ihn verwirrt an.
"Da ihr Freund stress machte und nach Hause wollte hat sie ihrer besten Freundin Mo die Führung geschenkt." sagte Manuel uns und meinte noch "Sie sitzt vorne auf der Bühnentreppe und wartet auf euch!"
Wir nickten und Andreas meinte "Bruder ich rufe noch schnell meine Frau an und komme dann nach."
"Ja ok Bruder mach das ich gehe schon mal vor!" sagte ich und ging nach vorne wo Mo saß und eines unserer Lieder mit sang. Ich beschloss noch etwas zu lauschen und als das Lied zu Ende war ging ich hin und tippte sie an.
DU LIEST GERADE
Warum immer ICH!?
FanfictionDas ist meine erste Geschichte und ich bitte euch nicht all zu hart zu mir zu sein! :) In der Geschichte probiere ich meine aktuelle Situation zu verarbeiten und was Andreas und Chris Ehrlich damit zu tun haben erfahrt ihr in der Geschichte :) Vorab...