Ist es wahr oder nicht?

83 6 0
                                    


Ich wachte schweiß gebadet auf ging in die Küche, machte mir eine Tasse Kaffee, trank diese, nahm mein Handy, rief Maika an und erzählte ihr alles.

Sie fing an zu lachen und sagte : "Du weißt schon das wir morgen bei der Show dabei sind und ich eine Führung gewonnen habe und du meine Begleitperson bist!?"

Nachdem sie das gesagt hatte, fing ich an zu zittern und hatte ein paar Tränen in den Augen.

Ich bedankte mich gefühlt 1000 mal bei Maika. Wir legten auf und ich bekam auf einmal eine Nachricht das Ehrlich Brothers einen Beitrag auf Instagram gepostet hatte. So wie ich nun mal bin gehe ich sofort auf Instagram und lese mir den Beitrag von den Jungs durch.

*POST VON EHRLICH BROTHERS*

" Hey ihr lieben Berliner! Freut ihr euch auch schon auf die Show so wie wir? Die Show wird mega, magisch, bombastisch und toll! Wir freuen uns schon auf euch! Eure Ehrlichs"

*POST ENDE*

Als ich das gelesen hatte war ich noch aufgeregter und nervöser als eh schon. Warum? Weil ich morgen zum ersten mal die Ehrlich Brothers sehe! Ich werde Andreas und vor allem Chris zum ersten mal nach 8 Jahren sehen. Ich beschloss mich eine Fanpage auf Instagram zu erstellen.

Wie ich sie nenne? Ehrlich_Brothers_Fanpage (ausgedacht)! Sofort erstellte ich meinen ersten Beitrag und makierte die beiden. Ich schrieb dazu: " Ich freue mich morgen schon auf die Show in Berlin!" dann legte ich mein Handy zur Seite, ging in die Küche wo ich mir ne Kleinigkeit zu Essen machte. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und machte es mir gemütlich. Ich schaute noch Fernsehen und dachte an morgen.

Ich ging gegen 23 Uhr dann schlafen. Ich legte mich ins Bett, war noch etwas auf Instagram aktiv und was ich da sah konnte ich nicht glauben.

Ich hatte gerade eine Benachrichtung bekommen und traute meinen Augen nicht... Da stand tatsächlich :" Ehrlich Brothers gefällt dein Beitrag" und kurz danach der nächste halbe Herzinfarkt "Ehrlich Brothers hat deinen Beitrag kommentiert"

*KOMMENTAR*

"Hey cool das du dabei bist. Wir freuen uns auf schon sehr auf dich. LG A&C Ehrlich "

*KOMMENTAR ENDE*

OH MEIN GOTT...War das jetzt ein Traum oder wahr?

Warum immer ICH!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt