Die Kitzelfolter

13.2K 67 7
                                    

Der Mann zog ihr beide Socken aus und grinste zufrieden.
Erneut leckte er ihr sanft über ihre Fußsohle und Sophie fing wieder an zu lachen.
„Verrätst du mir deinen Namen?"
„Nein niemals!" sagte Sophie ängstlich.
„Ok dann muss ich wohl einen Schritt weitergehen!" entgegnete der Mann und schob ein eisernes Gestell herbei an dem 10 einzelne Zehenfesseln angebracht waren.Er begann ihre kleinen Zehen einzeln in die Vorrichtung zu spannen.
Genüßlich ging er zu Sophies Kopf und strich ihr durch ihr rotes Haar.
„So jetzt mach dich bereit für Phase 2!"
Er ging zu dem kleinen Tisch und nahm eine Flasche mit Öl.
Langsam ließ er das Öl über Sophies nackte Fußsohlen fließen und genoß den Anblick ihrer glitschigen Sohlen.
„Jetzt wollen wir mal sehen wie kitzelig du wirklich bist!Du wirst mir deinen Namen schon noch verraten warte es mal ab!"
Er nahm eine elektrische Zahnbürste und kitzelte danit erbarmungslos ihre Zehenzwischenräume.
„Ha ha ha aufhören!" jammerte Sophie „Mein Na .. m. ha ha ha .. e ist So.. p .. ha ha ha ie!"
Nun hielt der Mann kurz inne „ Hallo Sophie, schön dich kennenzulernen.Du wirst mich nur mit Meister ansprechen. Sonst werde ich dich leider bestrafen müssen!"Sein Blick wanderte zu einem Bambusstock der auf dem Tisch lag.
Sophie sah ihn trotzig an: „Niemals werde ich dich Meister nennen!Lass mich gehen du perverses Schwein!"
Er grinste überlegen: „Du hast es so gewollt Kleine!"
Seine Hand umfasste Sophies rechten Fuß und mit der anderen nahm er den Bambusstock.

Sophies kitzelige Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt