Die Motoren der Maschine setzen sich langsam in Bewegung.
Zwei Arme der Maschine zogen Sophie ihre inzwischen sehr verschmutzen und mitgenommenen Socken aus, die inzwischen deutliche schmutzige Abdrücke ihrer Fußsohlen und Zehen abzeichneten.
Die Maschine scannte Sophies Körper und auf dem Monitor erschienen ihre kitzeligsten Stellen sowie ihre Schuhgröße und ihr geschätztes Alter:Alter: 18 Jahre
Schuhgröße:36
Kitzeligste Stellen:Füße 10
Achseln 10
Bauch 8
Kniekehlen 7
Hals 10Nach dem Scan schlossen sich Metallringe um Sophies freie Zehen und ein Ventil öffnete sich und spritzte Öl auf ihre nackten Fußsohlen.
Nun kitzelte die Maschine Sophies Achseln und Füße mit Pinseln und sie stöhnte und lachte verzweifelt auf „Ha Ha bi . t .. t . e maaa ... ch mich looooos!" bettelte Sophie.
„Du hast Meister vergessen!Du musst es langsam mal lernen Kleine!"
Der Meister drückte einen Schalter und die Maschine piekste mit mehreren kleinen Nadeln in Sophies Zehen und entlang ihrer Fußsohlen.
Das Öl kühlte ihre Füße zum Glück etwas ab und die Schmerzen waren noch auszuhalten, deshalb wntschloss sich Sophie weiter trotzig zu sein.
Die Maschine stoppte und kitzelte Sophie jetzt mit Federn über ihre nassen Füße.
Der Meister drückte erneut einen Knopf und nun piekste ein Arm in Sophies Fußsohle und ein anderer kitzelte die andere Sohle mit einer Feder.
Somit war Sophie abwechselnd Lachattacken und Schmerzen ausgesetzt was sie total durchdrehen lies.
„Bitte Meister hör auf!"Der Meister grinste zufrieden und stoppte die Maschine damit Sophie kurz durchatmen konnte.
Dann begann die Maschine erneut ihr grausames Spiel und kitzelte und piekste Sophie weiter.
All diesen Reizenn hilflos ausgeliefert merkte Sophie wie ihren Körper ein Schauer durchlief und sie merkte wie sie langsam einen Orgasmus bekam.
Der Meister merkte wie Sophies Körper ein Zucken durchlief und fasste ihr an den Slip um die nasse Stelle zu spüren.
Er grinste überlegen und sagte: „Jetzt hast du dieses Experiment geschafft aber es werden noch viele weitere folgen"
Sophie seufzte unglücklich aber sie wusste genau das es für sie vorerst kein Entkommen gab.
DU LIEST GERADE
Sophies kitzelige Entführung
Short StorySophie wird von einem Unbekannten entführt und an einen geheimen Ort gebracht wo verschiedene Experimente mit ihr gemacht werden. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich :)