(Malfoy)
Es war nun fast 1 Monat her das ich mir den Arm gebrochen hatte und das Potter mir gesagt hatte das er mich Liebt bis heute haben wir nicht einmal miteinander geredet seit dem er es mir gesagt hat, ich hab jede Nacht den Gleichen Traum und ich würde am liebsten mit jemanden darüber reden aber ich weiß nicht mit wem denn ich konnte ja nicht einfach irgendjemanden sagen das Potter zu mir sagte das er mich liebt, doch ich habe Mittlerweile das Gefühl das ich ihn auch liebe und ich musste es ihm sagen also schreib ich einen kleinen Zettel
~Um 1:00Uhr beim Astronomieturm •D~
Jetzt musste ich nur noch jemanden finden der in Potter gibt ich ging in die Bibliothek in der Hoffnung das ich Granger treffen würde, und Heute war das Glück auf meiner Seite sie saß da und laß ihr buch ich ging zu ihr rüber »Hey Hermine.. ich hab eine frage« »Draco.. was ist?« »Kannst du das hier vielleicht Pot.. Harry geben?« Ich hielt ihr den Zettel hin und sie nahm ihn »ja klar kann ich machen, aber warum gibst du ihm den nicht selbst?« »Um.. wir haben seit 1 Monat nicht mehr miteinander geredet« ich sah im Augenwinkel das Harry kam »ich geh dann auch wieder.. Danke« bevor Hermine noch irgendwas sagen konnte war ich auch schon weg, ich ging kurz an Harry vorbei ich wollte eigentlich etwas sagen aber ich hab es lieber gelassen, ich ging zum Gemeinschaftsraum und da sah ich Blaise aber Pansy war nirgends zu sehen also setzte ich mich zu Blais »Hey Blais ich muss dir was sagen« »Oh hey Draco« sagte er überrascht zu mir »kannst du kurz mit in unser zimmer kommen?« er nickte und wir gingen zusammen in unser Zimmer »Also was wolltest du?« sagte er während ich die Tür schliß, ich erklärte ihm das ich schwul bin und das ich glaube das ich Potter liebe erst kam er nicht so richtig damit klar aber ich hab es ihm erklärt und dann war es okay für ihn. Es war mittlerweile 00:50Uhr und ich ging los zur Eulerrei.
DU LIEST GERADE
Drarry - Be Mine
Fanfic•Beendet• Die Jungs die ganz offensichtlich aufeinander stehen, also auch zusammen sind versuchen genau dies zu verheimlichen doch beim Ball scheitert das ganze... DON'T SHIP IT, DON'T READ IT Es entspricht nicht ganz alle Fakten, ich hab z.B. den G...