(Malfoy)
Nach dem Harry und ich die Feier verlassen hatten und in meinen Schlafsaal gegangen waren, lies er sich erschöpft auf mein Bett fallen »wo ist Blaise eigentlich?« fragte er als er den kopf hob »ich hatte ihn vorhin gefragt ob er wo anderes schlafen könnte« grinste ich zurück, der Schwarzhaarige legte schüttelnd und lachend denn kopf zurück ins Kissen »also ich dachte weil wir ja jetzt schon länger zusammen sind..« fing ich nervös an wobei ich mich wahrscheinlich Erbärmlich anhörte, aber ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen weil Harry mich mit einem Kuss davon abhielt und einen kurzen Augenblick später lag ich ohne Oberteil unter dem schwarzhaarigen und auch der hatte keins mehr an, während des Kusses in den ich ihn verwickelt hatte machte er sich an meiner Hose zu schaffen und schon lag auch die auf dem Boden, der Große löste sich aus dem Kuss damit seine Hose meiner Gesellschaft leisten konnte. Ich sah sein von Adrenalin gerötetes Gesicht, mir schlich ein kleines Lächeln auf die Lippen und ich wurde noch härter »was ist los? Du guckst so verlegen zur Seite« ich spürte das knie des dunkelhaarigen an meinem Schritt »du bist hübsch« erwiderte ich »Merk ich« und wieder vereinte er unsere Lippen mit einander, nach einem weiteren Augenblick lagen auch nun unsere Boxershorts auf dem Boden und Harry schob langsam und vorsichtig einen Finger in mich, ich wimmerte schmerzhaft doch nach kurzer zeit ging es, der Große über mir fing an seinen Finger zu bewegen und kurze Zeit später nahm er sein zweiten und dann seinen Dritten dazu. Nachdem er der Meinung war mich genug vorbereitet zu haben nahm er seine Finger aus mich und zauberte kurzer Hand eine Flasche Gleitgel her verteilte etwas auf seine Spitze und auf meinen Eingang und schon drückte er seine sehr beträchtliche Erektion in mich, ich stöhnte schmerzhaft auf doch kurz darauf verwandelte sich es in ein lustvolles und der Brillenträger fing an sich zu bewegen »Fuck« stöhnte er laut. Nach einiger Zeit fing er an sich immer schneller zu bewegen und mein Schwanz im Takt zu pumpen, wir stöhnten immer lauter und unser Atem wurde abgehakter, Harry hatte irgendwann meinen Lustpunkt gefunden und traf ihn immer wieder. Er stieß ein weiteres Mal in mich und ich spürte wie mich der Orgasmus über rollte und sich mein Sperma auf meiner Brust und auf meinem Bauch verteilte, ich atmete schwer doch mein Freund brauchte noch ein paar kräftige doch unregelmäßige Stöße bis er schließlich auch kam. Ein Schwung seines Zauberstabes ließ die Flüssigkeit auf und in mir verschwinden, er zog mich schwer atmend in seine Arme, ich versteckte meinen Kopf in seiner Brust. Der dunkelhaarige legte seine Brille ab, ließ das Licht Dimmer werden und legte die Decke über uns. Kurze Zeit später waren wir eingeschlafen. Und ich träumte von diesem perfekten Abend.*Zeitsprung nach den Sommerferien*
Ich wertete am Gleis 9 3/4 auf Harry, es war mittlerweile 10:58 Uhr und noch war er nicht da ich machte mir langsam Sorgen, dennoch ging ich rein »Er wird schon noch auftauchen Draco« meinte Blaise aufmunternd zu mir »Natürlich wird er auftauchen, er wäre ein Arsch wenn er jemanden wie Draco einfach so stehen lassen würde« sagte die Kleine Träumerisch »Pansy, er würd mich schon nicht stehen lassen« »na wollen wir es hoffen!« brachte Blaise kichernd mit ein, ich hörte eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam, ich stand auf und ging in Richtung von wo ich die Stimmen gehört habe »Gran- Hermine!« rief ich »Draco?« »wo ist Harry« fragte ich als ich ankam »wissen wir nicht, er brauchte frische Luft, er hatte irgendwas davon gemurmelt das er Kopfschmerzen hat« mischte sich Ron mit ein » aber er ist hier... Danke!« sagte ich zu den beiden und drehte mich zufrieden um, um zu Blaise und Pansy zurück zu gehen. Ich ging an einem leeren Abteil vorbei bis die Tür auf ging und ich wie aus dem nichts rein gezogen wurde »Ahh« ich schloss erschrocken meine Augen als ich sie wieder öffnete blickte ich für ein paar Sekunden ins nichts bis die Person die mich in den Abteil gezerrt hatte vor mir auf tauchte »Potter! Du hast mich erschrocken« sagte ich leicht geschockt dennoch mit einem sanften lächeln auf den Lippen »es tut mir leid Draco« ich küsste ihn sanft, wir setzten und auf die Sitzbänke und redeten ein bisschen darüber was in den Ferien passiert war »bei mir ist nicht interessantes passiert, ich war nur zuhause und hab über den Tot von Sirius nachgedacht« stimmt das hatte ich ganz vergessen, sein Patenonkel war ja kurz vor den Ferien gestorben und seit dem ist er nicht mehr wirklich der selbe, was ich aber auch verstehen kann denn er hat ja jetzt niemanden mehr außer seine Freunde und Mich »Es tut mir so leid Harry« sagte ich aufmunternd »es ist geschehen jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen« ich nahm ihn in den Arm, wir saßen so für einige Minuten, bis er sich von mir löste »ich hab eine Frage an dich« sagte er schon fast verzweifelt »Ja?« »bist du ein Todesser?« ich wusste nicht was ich sagen sollte »Ich hab dich gesehen Dray, in der Nokturngasse bei Borgin und Burkes« er guckt mich fraglich an und wartet auf eine Antwort von mir »Ja & Nein« sagte ich leise aber so laut das Harry es hörte und guckte auf den Boden »was meinst du mit ja und nein Dray bitte sag mir die Wahrheit« er legte seine Hand auf mein Kinn und drückte es leicht nach oben so das ich ihm ins Gesicht gucken muss »ich meine mein Vater will es aber ich will es nicht« »aber..« ich unterbrach ihn bevor er richtig angefangen hatte zu sprechen, ich stand im Abteil »du kannst nichts mehr tuen!« rief ich verzweifelt auf und zog den Ärmel meines Hemdes nach oben, auf meiner blassen Haut war ein dunkles Mal zu sehen. Harry brachte kein Wort raus was mich verunsicherte, er betrachtete nur das Mal »Harry sag doch was!« er blickte erschrocken hoch »was ist wenn es kein Problem ist?« ich schaute verwirrt in seine mit einer Idee aufleuchten Augen »was ist wenn es einen Weg gibt heraus zu finden wer wirklich der „Böse" und wer der „Gute" ist« sagte er irgendwie freudig »Harry! Der dunkle Lord ist der „Böse"« ich mahlte Anführungszeichen in die Luft so wie er es getan hatte »das glaub ich garnicht mehr...« er erzählte mir was er glaubt zu wissen: Dumbledore wäre in der besagten Nacht ins Haus der Potters gekommen und Hätte versucht Die Potters zu töten, weil sie Dumbledore's Geheimnis her raus gefunden hatten, doch Lily opferte sich für Harry und somit hatte er überlebt, Snape hatte ihn darauf hin gefunden und Voldemort gebeten Seine Seele mit der des dunkelhaarigen zu verbinden damit sie immer wissen würden wie es ihm geht oder ob er in Schwierigkeiten ist, Snape rief Hagrid und fuhr mit ihm und klein Harry zu den Dursley's, Bellatrix die Sirius getötet hatte stand auf Dumbledore's Seite bis Voldemort, ihr und Harry erzählte was damals in Godric's Hollow wirklich passiert war, sie wechselte sie Seite und wurde eine Todesserein. Doch auch mein Freund überlegte einer zu werden doch seinen Freunden nichts davon zu erzählen, er brauchte nur mich der wusste wie es als Todesser war. Der etwas Größere vor mir erzählte mir noch was sein Vorhaben war, bis wir in Hogsmead ankamen.
DU LIEST GERADE
Drarry - Be Mine
Fiksi Penggemar•Beendet• Die Jungs die ganz offensichtlich aufeinander stehen, also auch zusammen sind versuchen genau dies zu verheimlichen doch beim Ball scheitert das ganze... DON'T SHIP IT, DON'T READ IT Es entspricht nicht ganz alle Fakten, ich hab z.B. den G...