(Malfoy)
Harry stand an der Wand gelehnt »Harry!« Ruf ich und er erschrak sich kurz, er guckte verwirrt zu Lu hoch als wir vor ihm stehen blieben »Oh.. ähm ja ich bin Malfoy, Lucia Malfoy. Draco's Schwester, ich bin mir sicher er hat dir nichts von mir erzählt aber ich bin trotzdem sehr erfreut dich kennenzulernen« sagte meine Schwester und ignorierte gekonnt unsere Blicke bei der Anspielung wie wir uns kennengelernt haben »Ähm ja, ich bin Harry. Und nein er hat mir nicht erzählt das er eine Schwester hat« sagte der angesprochene und sah mich vorwurfsvoll an, meine Wangen nahmen einen leichten rot Ton an »Also wenn ihr alleine gehen wollt dann macht das, ich kann wieder zu Pans und Blais gehen« sprach die blonde und sah uns fragend an »Ich glaube ich möchte noch etwas die geheimnisvolle Schwester meines Freundes kennenlernen« der Schwarzhaarige nahm vorsichtig meine Hand und ich drückte ihm schüchtern einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Wir gingen zu dritt zum Drei Besen und bestellten uns allen ein Butterbier und setzen uns, auf einmal kam ein recht gut aussehender junger Mann auf uns zu "er müsste Lu's Alter haben" dachte ich mir und musterte ihn aufmerksam, er stellte sich bei uns als Lukas Marken vor, drückte meiner Schwester einen Kuss auf die Wange -was mich leise schnauben lies, was Harry natürlich nicht entging- danach verabschiedete sich der kleine wieder, ich guckte die Große blonde fragend an »Ich dachte du stehst auf Mädchen?« die Wangen der blauäugigen nahmen einen blassen Rotton an »Also.. ähh ja das tu ich auch nur« sie kratzte sich am Nacken »Er denkt das wir zusammen wären ob wohl ich ihm seit unserem vierten Jahr deutlich klar mache das ich auf Mädchen stehe!« im Augenwinkel sah ich wie Harry anfing fragend zu gucken »warum weiß niemand das du Dray's Schwester bist?« ich dachte nach und wollte gerade zum Reden ansetzen als Lucia schon sprach »Mein Jahrgang war sehr zurückhaltend was die anderen Jahrgänge betrifft wir waren immer unter uns und einige was das mit Sicherheit zum Beispiel der Slytherin-Jahrgang über euch« plapperten sie vor sich hin.(Parkinson's Sicht)
»Blaise! Du denkst doch nicht wirklich das er das gut heißen wird, und schon garnicht Lucia!« mein fast schon Bruder -der mittlerweile fast bei mir wohnte- seufzte »Vielleicht solltest du es ihm einfach sagen!« ich war verzweifelt »Aber denkst du überhaupt sie mag mich?« nun legte der Große der mit dem Kopf auf meinem Schoß lag das Buch weg »So wie sie dich angesehen hat? Definitiv!« ich blickte auf ihn hinab und meine Augen fingen verdächtig an zu glitzern »Hey! Du brauchst nich weinen! Dray würde wollen das du glücklich wirst!« Blais hatte sich aufgesetzt, mich in den Arm genommen und über mein Haar gestrichen »Aber nicht mit seiner Schwester!« schluchzte ich vor mich hin »Lu ist definitiv -zu 100%- Lesbisch, das schon seit dem wir sie kennen und sie mag dich auch und nun Hor auf hinter ihr her zu weinen das machst du schon viel zu Lange, sag ihr was Sache ist!« »Meinst du wirklich? Und was heißt hier bitte das ich ihr schon zu lange hinter her weine?« fragte ich empört und hörte auf zu schluchzen »Komm schon Pans du weißt ganz genau wo von ich rede« »Ich sollte es ihr sagen richtig?« mir lief eine weitere Träne über die Wange, die der Große schnell weg wischte »Richtig!« Ich nickte »sollten wir zu ihnen gehen oder warten bis sie hier sind?« Der dunkelhäutige überlegte kurz »wir warten und überlegen uns einen Plan« und das taten wir auch.
DU LIEST GERADE
Drarry - Be Mine
Fanfiction•Beendet• Die Jungs die ganz offensichtlich aufeinander stehen, also auch zusammen sind versuchen genau dies zu verheimlichen doch beim Ball scheitert das ganze... DON'T SHIP IT, DON'T READ IT Es entspricht nicht ganz alle Fakten, ich hab z.B. den G...