2.Kapitel

175 4 4
                                    


Am nächsten Morgen wachte ich, wieder mal, durch das schrille Klingeln meines Weckers auf. Wieso hatte ich auch vergessen dieses beschissene Teil, an einem Samstag abzuschalten??

Weil du, nachdem du gebrannt hast, nach Hause gekommen bist und dich dann sofort ins Bett geschmissen hast! Ohne dich umzuziehen oder abzuschminken!!

Ebenfalls Guten Morgen! Du bist so einfühlsam wie ein Kartoffelsack! Entschuldigung, dass ich gestern total durch den Wind war!

Nur so zu Erinnerung: ich bin auch du! Das heißt du hast dich gerad selbst beleidigt!!

Haha, wie lustig!! Schön das du am morgen immer so gut gelaunt bist...

Steh endlich auf, ich will nicht mehr faul im Bett herum liegen! Tu irgendwas!!

Brauchst du mich etwa um aufzustehen?

Ja, zufälligerweise bin ich nun mal du und deshalb MUSST du jetzt aufstehen! Sei nicht so ein Morgenmuffel!

Tut mir leid, dass es Leute gibt die an einem Samstag gerne ausschlafen würden. Also lass mich in Frieden!

Ich wollte zwar nicht aufstehen, um meiner inneren Stimme eins auszuwischen, aber normale Menschen müssen bei Zeiten leider aufs Klo. Was zur Folge hat, dass man aufstehen muss. Und so wie es das Schicksal wollte, konnte ich danach nicht mehr einschlafen.

Das Stimmchen in meinem Kopf lachte sich während dessen den Arsch ab... Kann man inneren Stimmen den Kopf abreißen??

Müde trottete ich zuerst ins Bad und dann in die Küche,wo ich mir ein Müsli herrichtete. Als ich am Tisch saß, dachte ich über den gestrigen Vorfall nach. War das ungewöhnlich

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint! Natürlich ist das nicht normal, glaubst du jedes Mädchen fängt an ihrem 15. Geburtstag an zu brennen? Wenn du das glaubst, dann bist du ja noh dümmer, als ich geglaubt hatte!!

Du hast dich mal wieder selbst beleidigt, immerhin existierst du in meinem Kopf!

Ups, ich glaube ich hatte mein Stimmchen gerade zum schmollen gebracht. Ein Punkt für mich!!

Halt, wir weichen vom Thema ab. Wieso hatte ich gebrannt?

...

Du kannst dich wieder bemerkbar machen!!

Keine Ahnung, woher sollte ich das wissen, ich bin auch nur ein komisches Stimmchen in deinem Kopf, das nicht mehr weis als du!!

Vielleicht sollte ich mal Mark fragen?

Sam, ich bin stolz auf dich, endlich mal ein gebrauchbarer Einfall und das auch noch von dir! Applaus!! Applaus!!

——————-

Im Laufe des Tages hatte ich mit Cos telefoniert, die wusste jedoch auch keinen Rat, also musste ich wohl doch mit meinem Problem zu meinem Bruder gehen. Hoffentlich würde er mich nicht für verrückt halten.

Als ich an der Zimmertür von Mark klopfte und eintrat sah mich mein Bruder überrascht an. ,,Was willst du denn?'', fragte Mark. Also begann ich ihm die Ereignisse des letzten Tages zu erzählen, aber anscheinend war er überhaupt nicht überrascht: ,,Sam,ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, ok? Du hörst mir einfach mal zu und dann stellst du Fragen!'',,Einverstanden!"

Da bin ich aber mal gespannt, wieso du Probleme hast!

,,Vor ungefähr 50 Jahren wurde in Sheffield ein Kind geboren. DIe Eltern des Mädchens bemerkten schnell, dass dieses Baby kein normaler Mensch war. Das Kind, das den Namen Sarah trug, hatte unerklärliche Kräfte. Die Eltern versuchten dies, zu vertuschen, doch irgendwann kam die Wahrheit ans Licht. Sarah wurde verfolgt und eingesperrt, doch durch unerklärliche Weise vermehrten sich diese Wesen weiter. Man nannte sie Elements. Sarah hatte alle Elemente zusammen, sie war ein Ghost. Ein Element das nur alle 50 Jahre aufritt. Wir gehören den Elements an. Mom und Dad sind Elements-Hüter und deshalb auch nicht so oft zu Hause. Sobald du ein Element bekommst, entsteht das dazugehörige Zeichen.", beendete ich meinen Vortrag halten und zeigte auf mein Handgelenk, wo ein Zeichen war, das ich als Feuer entzifferte. Plötzlich wurdees eisig kalt in Mark's Zimmer und als ich nochmals auf meinen Arm sah, tauchte das Zeichen für Luft auf.

,,Mark, wieso habe  ich ZWEI Zeichen?!", fragte ich meinen Bruder. Mein Bruder staute sich erstaunt mein zweites Zeichen, doch sein Blick blieb ratlos.

Was wäre, wenn das jetzt etwas so schlimmes ist, dass ich verband werde oder noch schlimmer: gleich umgebracht  werde? Mark sag endlich wast! Oh, nein, es ist so schlimm, dass er es mir nicht mal sagen will. Ich komme ins Gefängnis, muss in ein anderes Land flüchten oder bekomme Gift untergejubelt!!

Während ich mir die schrecklichsten Szenarien ausmalte, grübbelte Mark weiter über meie Seltsanheiten nach. Dann sagte er: ,,Wir müssen zur Präsident-Street und dort zur Präsidentin der Elements."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Truth Of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt