O X Y G E N

470 74 19
                                    

╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗
O X Y G E N
╚╩══• •✠•❀•✠ • •══╩╝

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

Ohne zu zögern, rannten Jungkook und Taehyung Jimin hinterher in Richtung des Raums, in dem sich die Sauerstoffflaschen befanden, die das ganze Raumschiff mit frischer Atemluft versorgten. Sollten diese ausfallen, würden alle, die an Board waren, innert fünf Minuten an Sauerstoffmangel sterben. Das Problem musste so schnell wie möglich behoben werden.

Ein Schrei hallte durch die Gänge, jedoch kam dieser aus der völlig entgegengesetzten Richtung.
»Kookie!«, rief Taehyung und rannte an ihm vorbei.
»Geh zurück und schau, was passiert ist. Ich kümmere mich um den Sauerstoff!«
Jungkook nickte ohne Widerspruch und machte auf dem Absatz kehrt. Er sprintete zu der Krankenstation, aus der er den Schrei vermutete. Der Alarm brüllte immer noch wie verrückt und klingelte unangenehm in seinen Ohren.

Schlitternd bog Jungkook um die Ecke und stieß dabei beinahe gegen jemandes Rücken, hätte er sich nicht in letzter Sekunde am Türrahmen festgehalten. Ein ihm vertrauter Geruch stieg ihm plötzlich in die Nase, der in ihm grausame Erinnerungen hervorrief. Sofort hielt Jungkook sich die Hand vor den Mund und versuchte, sich zusammenzureißen, um sich nicht auf den Boden übergeben zu müssen.

Die Person, die vor ihm stand, fiel auf die Knie und fing an zu wimmern, wodurch die Sicht auf den Innenraum der Station frei wurde. Nun konnte Jungkook sehen, was sich da wirklich abspielte.

Blut ... Überall war Blut ... Und dieser Geruch ... Jungkook hielt die Luft an und trat einen Schritt in den Raum, der vom Alarm noch zusätzlich rot beleuchtet wurde. Hoseok, der noch immer auf dem Boden hockte, weinte bitterlich. Doch was Jungkook mehr schockte, war die Person, die mit einem blutverschmierten Messer in der Hand vor der Leiche hockte.

»Koo ... Es ist nicht das, wonach es aussieht ...«

Yoongi legte das Messer beiseite und hob die Hände, die vollkommen rot waren. Er stand auf, trat einen Schritt von der Leiche zurück und nahm kein einziges mal den Blick von Jungkook, der Mühe hatte, den Blick nicht von diesem teuflischen Bild abzuwenden.

Jungkooks Atem stoppte. Wer auch immer ihn getötet hatte; er musste entweder einen großen Hass gegen ihn gehegt haben oder einfach nur Spaß daran gehabt haben, die Leiche so misszugestalten, dass Jungkook nicht einmal mehr das Gesicht identifizieren konnte.

Der Alarm hörte augenblicklich auf zu heulen und auch das rot blinkende Licht erlosch, sodass Jungkook nun sehen konnte, wie blutverschmiert der Raum war. Schritte näherten sich der Krankenstation. Jungkook drehte sich um und sah neben dem weinenden Hoseok noch Jimin und Taehyung.

»Was ist passiert?!«, fragte der Blauhaarige geschockt und starrte fassungslos auf die Leiche im Raum.

»Mörder!«, brüllte Hoseok plötzlich und zeigte mit seinem nackten Finger direkt auf Yoongi, der nur panisch zurück sah und hektisch den Kopf schüttelte.
»Er hat Namjoon getötet! Er war es! Mörder! Verräter!«, schrie Hoseok weiterhin herum und schlug mit seiner geballten Faust gegen den Türrahmen.

»Bitte! Glaubt mir! Er lag schon hier, bevor ich ihn überhaupt gefunden habe!«, versuchte Yoongi zu erklären, und nun kamen auch ihm die Tränen der Verzweiflung. Hoseok jedoch blieb bei seinem Standpunkt und schrie Yoongi nur Mörder und Verräter zu. Währenddessen versuchte Taehyung, Hoseok von diesem Ort wegzubringen und zu beruhigen.

Jungkook war sprachlos. Wie hätte das alles nur geschehen können? Er sah auf seine Hände und schloss kurz die Augen, versuchte zu vergessen, was da gerade alles passierte. Dabei wollte er doch nur seinen Traum verfolgen ...

Für Jungkook war es schon immer der größte Wunsch gewesen, ins Weltall zu fliegen und als Astronaut neue Planeten zu betreten und zu erforschen. Er konnte sich noch daran erinnern, als er die Zusage bekommen hatte, ein geeigneter Mann für die Mission Polus zu sein und dass er die Ehre bekommen würde, einer der ersten Menschen zu sein, den erdähnlichen Planeten betreten zu dürfen. Doch sein Traum wurde je zu einem Albtraum.

∴ ════ ∴ ❈ ∴ ════ ∴

𝐀𝐦𝐨𝐧𝐠 𝐔𝐬ᵏᵒᵒᵏᵛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt