Mein Charakter 1

20 1 0
                                    

Name: Deanna Snow

Alter: 18

Charakter: Sie ist eiskalt, gefühllos und glaubt nicht an irgendwelche Schicksalssachen. Auf der Müllhalde, auf der sie lebt, kümmert sie sich um die anderen Leute, die dort mit ihr leben. In ihrem ganzen Leben hat sie Verpflichtungen übernehmen und sich selbst schützen musste. Sie sah Leute sterben und sah zu, wie welche gequält wurden. Deshalb hasst sie die Menschen, die ein Zuhause haben und von ihren Eltern geliebt werden, während sie ihre Eltern und ihren Bruder schon früh verloren hat.

Vergangenheit: Bevor sie alles verloren hatte, lebte sie mit ihren Eltern in einem kleinen Haus in einer schlechten Wohngegend. Eines Tages stahlen ihre Eltern Geld von der örtlichen Mafia, um sie und ihren Bruder zu ernähren. Die Mafia sandte Leute aus, um sich zurückzuholen, was ihnen gehörte. Ihre Eltern versteckten sie und ihren Bruder in einem kleinen Raum unter dem Haus, von dem nur die Familie wusste. Dort lagerten sie ihre Waffen, Messer, Schwerter, Pfeil und Bogen und Armbrüste. Sogar ein paar Gewehre lagen die, aber die Munition war knapp, also nutzten sie sie so gut wie nie. Ihre Eltern haben Deanna's einjährigen Bruder Madox bereits in allen Waffen unterrichtete, sodass er perfekt mit den Waffen umgehen und perfekt kämpfen konnte. Deanna war jedoch erst vier, weshalb man ihr bis jetzt erstmal nur das Kämpfen beigebracht hatte. Die beiden Kinder mussten mit ansehen, wie ihre Eltern gequält und getötet wurden. In Deanna's Träumen sieht sie immer noch, wie ihre Eltern starben und langsam ausgeblutet sind. Ihr Bruder und sie warteten, bis die Mörder ihrer Eltern verschwunden waren. Sie wussten nichts von den Kindern ihrer Opfer und dass diese Rache nehmen wollten. Deanna und Madox verschwanden und nahmen die Waffen mit sich. Sie musste zwar ein paarmal zurückkommen, aber niemand bemerkte sie. Einige Monate wohnten sie auf der Straße und blieben nie lange an einem Ort, bis sie endlich eine Mülldeponie fanden, auf der noch andere Menschen lebten. Deanna war inzwischen fünf, Madox elf Jahre alt und Madox fing an, ihr beizubringen, wie man mit Waffen umging. Ein weiterer Junge traf auf die Gruppe und schloss sich ihnen an. Madox und Sam verstanden sich gut und es dauerte nicht lange, bis sie einander vertrauten und halfen. Sam unterstützte Madox bei Deanna's Unterricht. Die Jahre verstrichen und als Madox dreizehn wurde, übernahm er mit Sam die Kontrolle über die Gruppe, nachdem sie den vorherigen Anführer, der jeden tyrannisiert hatte, gestürzt hatten. Deanna zeigte leichte Anzeichen ihrer Eismagie, die ihre Mutter bereits vor ihr hatte. Als Deanna acht Jahre alt wurde, waren ihre Eiskräfte bereits voll entwickelt. Sam und Madox zogen auf einem Streifzug nach Essen. Das Essen wurde schneller knapp, es war schließlich Winter. Als sie wie üblich den Markt betraten, wartete dort eine Gruppe von Leuten, die die beiden anfingen. Madox wurde öffentlich hingerichtet, die Nachricht verbreitete sich über die gesamte Nachbarschaft. Deanna rannte dorthin und hoffte, dass sie ihn noch retten konnte. Als sie dort ankam, war ihr Bruder bereits tot und Sam war verschwunden. Nach Madox' Tod übernahm ein Erwachsener für Deanna die Führung, bis Deanna mit dreizehn Jahren alt genug war, das Amt zu übernehmen. Sie kümmerte sich tagtäglich um die Leute, besorgte Essen, bildete Kinder aus und suchte Sam. Als sie ihn fand, war sie fünfzehn Jahre alt. Voller Wut, Enttäuschung und Trauer stellte sie ihn zur Rede. Vor ein paar Monaten hatte sie erfahren, dass Sam Madox eiskalt für Geld verraten hatte und dieser Arschkriecher wagte es, ihr einfach ins Gesicht zu lügen. Sie wartete nicht lange ab und verlor die Kontrolle. Hasserfüllt spuckte sie ihm die Dinge ins Gesicht, die sie erfahren hatte und ihre Eismagie breitete sich aus. Als ihr Bruder gestorben war, weigerte sie sich, ihre Kräfte weiterhin zu trainieren oder auch nur zu benutzen, da Madox den Menschen auf der Müllhalde ohne irgendein Anzeichen von Magie geholfen hatte. Aber jetzt entlud sich ihre Eismagie mit voller Kraft und das Eis kroch langsam über die Füße von Sam. Es zog sich über seine Beine, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte und Deanna erfreute dich daran, ihm einen Dolch ins Herz zu rammen, nachdem sie ihm die Zunge abgeschnitten und die Augen ausgestochen hatte. Er hatte es verdient. Vielleicht war sie dann auch nicht besser als er, aber das war ja nur einmalig, oder? Ihre Eismagie nutzte sie nach diesem Unfall weiterhin nicht und bekam schließlich ein Angebot von einem Mann, jemanden umzubringen. Kurz war sie skeptisch, aber letztendlich nahm sie den Auftrag an. Seitdem sie den Job problemlos erfüllt hatte, kamen immer mehr Aufträge zu ihr und sie erledigte die Missionen, um den Lohn abzukassieren. Jedes Mal, wenn sie bezahlt wird, kauft sie Sachen für ihre Ersatzfamilie.

Stärken: Kämpfen, Eismagie, so tun, als wäre man jemand, der man nicht ist, mit Waffen umzugehen, rational denken, ihre Ersatz-Familie zu beschützen

Schwächen: Gefühle zulassen, Leuten vertrauen, zeigen, wer man wirklich ist, lächelt so gut wie nie, schlafen

Besonderheiten: Eismagie, Auftragsmörderin

Selection Fandom RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt