Prolog

21 3 1
                                    

Warnung: Diese Fanfic wird sehr SEHR düster!
___________________________________________

Die Todoroki Familie wirkte von außen hin als seriöse und noble Familie welche ihre Traditionen streng pflegte. Sie gehörte zu der Créme de la Créme und hatten einen guten Ruf unter den höchst rangigen Menschen in ganz Japan. Herr Enji Todoroki war ein zielstrebiger Mann der innerhalb kürzester Zeit die Weltmärkte eroberte und zum sechst größten Unternehmer der Welt wurde. Ja, Herr Enji war ein bemerkenswerter Mann für all das was er erreicht hatte und neben ihm stand immer mit einem Lächeln auf den Lippen seine Frau. So wie Enji einst sagte war sie seine Stütze und ohne Rei hätte er es nie soweit gebracht. Rei war eine fürsorgliche und gütige Frau sie zeigte Empathie gegenüber Menschen die es schwer in dieser Welt hatten und ging zu so gut wie jeder Spendengala.

Doch hinter dieser blendenen Fassade bewunderswerter Menschen befanden sich gierige Blutsauger die auf Kosten anderer sich ihr Imperium aufbauten.

Hinter dem Namen Todoroki befanden sich ein gieriger Mann der nicht mal vor Mord zurück schrecken würde wenn es für ihn eine Menge Geld rauswirft. Enji selbst platzierte sich über alle und sah sich selbst als ein Gott an der von allen verehrt wird. Menschen die ihm drohten und "Beweise" für seine Illegalen Geschäfte hatten wurden auf der Stelle in den Boden getrampelt und unter den Teppich gekehrt, ihre Drohmittel verschwanden spurlos. Niemals hatte jemand es geschafft belastendes Material nur in die Nähe der Öffentlichkeit zu bringen zumindest bis er Rei kennenlernte.

Enji feierte ausgellassen seine Erfolge mit seinen Geschäftspartnern, Alkohol und Frauen wohin man nur sehen konnte. Rei tat alles um Enjis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und ihn zu verführen, in seinen Augen war sie nur eine von vielen Frauen die ihr Leben damit verbrachten in die Hosen von Männern reinzukommen und diese bis auf den letzten Geldschein auszuquetschen. Es war lhnen egal wie tief sie damit in der Gesellschaft gesunken sind, solange es mehr als genug Geld einbringt würden sie sich auch auf dem dreckigen Boden wälzen und betteln bis ihr flehen angehöhrt werden würde.

Was Enji jedoch nicht schnell genug realisierte war das Rei wusste was er über sie dachte und sie dies schamlos aussnutzte. In nur einer Nacht stand alles was sich Enji so hart erarbeitet hatte auf dem Spiel. Rei ergözte sich an den Anblick, wieder kniete ein mächtiger Mann vor ihr. Rei schlug Enji einen Deal vor, sie würde die Klappe halten und ihm dabei helfen ein besseres Image in der Öffentlichkeit zu erhalten aber im Gegenzug bekommt sie ohne Widerworte alles was sie will. Enji hatte keine andere Wahl als zuzustimmen aber wie es sich herausstellte war es der beste Deal den er hätte eingehen können.

So vergingen die Jahre, Enji der Sklave seiner Frau die bekifft seine Villa verwüstete. Doch diese "glorreichen Jahre" gingen abrupt zu Ende und damit auch ihre Leben.

Ein in ferner Zukunft bekannter Massenmörder hatte beiden das Leben im eigenen Heim geraubt und das vor den Augen ihres jüngsten Kindes.
Damit begann die Geschichte des jüngsten Todorokis; Shouto Todoroki.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LebensräuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt