Selias Pov
Den ganzen Tag bekam ich 1000 Narichten von Zayn in denen immer so etwas wie:
Selia es tut mir leid bitte verzeih mir, bitte lass es mich dir erklären, ich liebe dich
stand. Die ich gekonnt ignorierte.,,Dein ,,Ich liebe dich'' kannst du dir in den Arsch stecken.'' dachte ich nur.Ich saß gerade mit einem Nutella Glaß und einem Löffel vor den Ferneher und schaute PLL als es an meiner Tür klingelte. ,,Ich will mit keinem reden,,keine sehen und schon gar nicht...(öffnet die Tür)...Zayn.'' sagte ich geshockt. Zayn stand vor mir mit 50 roten Rosen. ,,Hey mein Schatz. Ich weiß ich habe in riesen Fehler gemacht. Ich liebe dich und wollte dich nie verletzen. Chantalle hatte mich den ganzen Abend schon genervt und hatte mir etwas in meinen Drink getan,so dss ich nicht mehr klar denken konnte. Sie nutzte es aus. Als ich dich sah war es wie als ob ich wieder clean wurde. Du bist meine Medizin gegen alles. Ich bitte dich, geb mir eine 2 Cance den die brauch jeder mal. Die Blumen sind für dich, wenn sie verwelkt sind,werde ich aufhören dich zu lieben und eine ist aus plastig. Also bitte verzeihst du mir?'' sagte er und lächelt mich schüchtern an. Ich nickte einfach nur und küsste ihn was er erleichtert erwiederte...
Justins Pov
Schnell schütelte ich aber diesen Gedanken ab. Ich könnte sie nie verlassen, am sichersten ist sie wenn sie bei mir ist so dass ich sie bechützen konnte. Ich bereitete das Frühstück vor als Jana die Treppe runterkam. Sie rieb sich müde die Augen worauf ich grinsen musste und auf sie zu kam. Ich nahm sie leicht an der Hüfte und zog sie an mich worauf sie ihre Stirn an meine Brust legte. ,,Guten Morgen mein Engel.'' Flüsterte ich ihn ihr Ohr.,, Morgen Schatz.''sagte sie und lächelte mich an worauf ich ihren Kopf in meine Hände und küsste sie. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Als wir fertig waren nahm ich tief Luft und sagte:,, Babe ich muss mit dir reden...'' ,,was ist los?'' fragte sie mich verwundert. ..Ich liebe dich und will ehrlich zu dir sein. Ich will dir sagen wieso ich dass alles mache. Als ich 15 wurde, trat ich in meine alte Gang ein. Ich wollte cool sein, hatte keine Lust mehr auf Zuhause oder Schule. Am Anfang haben wir nur Drogen vertickt aber dann wurde es immer krimineller. Sie verlangten von mir Läden auszurauben und Geld zu klauen, Ich habe alles getan denn ich wollte dazugehören. Eines Tages aber wollten sie dass ich einen Menschen umbringe. Verdammt ich war erst 15! Ich weigerte mich und sie sagten dass ich bestraft werde. Sie brachten meine Familie um. Sie waren diejenigen die mich immer geliebt hatten auch nach dem was ich getan hatte und sie brachten sie um. Eines Tages konnte ich fliehen und landete ohne Schulabschluss auf der Straße. Irgendwann fand mich Zayn der mich mit zu seiner Gang genommen hatte und sie wurden somit meine neue Familie. Diese Gang ist viel besser als meine alte, klar bringen wir auch Menschen um aber das hier ist meine Familie. Wir sind auch wie eine Familie aber trotzdem hatte ich den Respekt und die Beziehung zur liebe verloren. Jeden Tag nur trinken und ein anderes Mädchen, biss ich dich traf. Du hast mir beigebracht wieder zu lieben wofür ich dir danke. Ich liebe dich Jana.Ich brauche dich. Bitte verlass mich nicht wie alle anderen Menschen die ich liebte...''
Janas Pov
Den letzten Satz flüsterte er nur noch. Sofort ging ich zu ihm und stellte mich zwischen seine Beine da er auf einem Baarhocke saß. Er schaute mit gesenktem Blick auf den Boden weshalb ich seinen Kopf in meine Handy nahm worauf er mich anschaute und ich jetzt erst sah dass er tränen in den Augen hatte. Ich lächelte ihn an und sagte: ..Ich liebe dich auch und ich verde dich niemals verlassen.'' ,,Versprochen?'' fragte er mit leich weinerlicher Stimme lächelte mit dennoch ein bisschen an. Ich nickte, ,, Versürochen.'' und küsste ihn sanft und er erwiederte nur ganz leicht als ob er es nicht glauben könnze dass es war ist,wurd aber dann immer leidenschaftlicher. Als wir uns lösten legte ich meinen Kopf an seine Brust und er umschlang meine Talie. ,,Jetzt bist du dran um ehrlich zu sein.'' dachte ich mir.,,Justin ich muss dir auch was sagen...''sagte ich worauf er mich auf seinen Schoß setzte und unsere Hände verkreutze. Ich nahm tief Luft und fing an:,, Als meine Mutter mit mir schwanger war, war sie grad mal 16 Jahre. Mein Vater kenne ich nicht da er mich und meine Mum verlassen hatte alls ich 1 Jahr alr war. Als ich 10 war lernte meine Mum Michael kennen meinen Stiefvater und Vater von Jason. Anfangs war er echt nett aber er veränderte sich immer mehr.Er schlug meine Mutter und ab und zu mch. Eines Tages wollte er mich vergewalten wäre Jason nicht dazwischen gegangen.'' Nach dem Satz spannte sich Justin an, entspannte sich aber wieder als ich seine Hand drückte. Ich erzählte weiter:,, Meine Mutter wollte sich nicht trennen da sie ihn liebt. Ich fing an mich zu ritzen, wollte mich umbrigen wären Jason, Selia,Jinda und Lami nicht da gewesen.Ich habe seit 1 Jahr aufgehört ,rotzdem hatte ich eine Mauer die niemand brechen konnte, bis du kamst. Ich weiß nicht wie du es geschafft hast aber du hast es hinbekommen. Ich hab dir gegenüber Gefühle zugelassen wie ich es bei keinem anderen tat. Du hast mich lieben lassen wofür ich dir auch danke.Ich liebe dich.'' Als ich Justin ansah, sah ich dass nicht nur ich sondern auch er Tränen in den Augen hatte. Er nahm mich fest in dem Arm. ,, Verlass mich bitte nie.'' Flüsterte ich. ,,Niemals mein Engel.'' antwortete er. ,,Zeig mal deinen Arm.'' sagte Justin. Als er ihn sah nahm er meinen Arm und küsste über die Narben was mich zusammen zucken lies, entspannte michdann aber wieder. ,,Ich habe gedacht du hast aufgehört? Die sind aber frisch.'' sagte er in einem strengen Ton. ,,Als wir uns so gestritten hatten, habe ich es wieder gemacht. Es tut mir leid...'' sagte ich leise mit gsenktem Kopf. Justin nahm meinen Kopf in seine Hände und sagte: ,, Mach dass nie wieder okay? Nie wieder.'' und küsste mich immer kurz auf die Lippen worauf aber mein letzten Kuss ein langer folgte. ,,Versprochen sagte ich und kuschelte mich an ihn. Plötzlich klingelte es an Justins Handy. Es war Niall. Er stellte auf Lautsprecher und was wir da hörten stellte uns unter Schock...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute heute kamen mal 2 Kapitel! Ich hoffe es freut euch
DU LIEST GERADE
The boy who changed me. (Justin Bieber FF)
FanfictionJana ist ein 16 jähriges Mädchen mit einer Geschichte die nicht mal ihre engsten Freunde wissen. Eines Tages kommen die ,, Blacks" die Hauptgang ihre Stadt, in ihre Schule. Sie sind kriminell, dielen mit Drogen und haben Mädchen immer nur für eine N...