Ich sitz hier im Klassenzimmer und hab keine Lust mehr. Ich meine, warum nach 6 Stunden Schule noch ein Block Mathe? Mathe ist doch echt Müll. Exponential Funktionen. The Fuck, kein Mensch versteht den Shit.
Wer ich bin? Dominik. 17 Jahre alt, Schüler in Norwegen. Wohne bei meinen Eltern und bereite mich auf mein Abitur im nächsten Jahr vor.
Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen und in Gedanken werde ich gerade eh unterbrochen, von einem der beiden Vögel hier, die wieder den lauten machen um vor der Klasse cool dazustehen. Wen ich meine? Marcus oder Martinus. Zwei Sänger, die leider in meine Klasse gehen. Die fühlen sich so hart mir ihrem Fame und sind dadurch natürlich auch die beliebtesten Jungs in der Schule. Weil sich natürlich jeder bei ihnen Hochlutschen muss.
Einer von den beiden macht hinten jedenfalls wieder einen auf laut.
"Mathe ist voll der Dreck, welcher Idiot braucht schon Funktionen oder wie der Dreck heißt."
Das klingt nach Marcus. Die sind ja Zwillinge, also trifft man sie auch nur zu zweit an. Jedenfalls bekommen wir jetzt Aufgaben. Ich versuche mich nun also zu konzentrieren und die zu erledigen. Allerdings hat Martinus damit anscheinend ein Problem, weil er anfängt nicht gerade leise zu labern. Natürlich mal wieder nur müll. Eigentlich will ich gerade was sagen, aber Andrej schräg vor mir ist schneller. "Halt deine Fresse Junge, nicht jedem ist sein Abitur hier egal!"
Der Blick, den die beiden da hinten gerade drauf haben, der ist zu geil. "Suchst du ärger Andrej?"fragt Marcus auf einmal angriffslustig. Ouh jetzt stehen sie Stirn an Stirn voreinander. "Jungs das reicht!"sagt Herr Meißner, unser Lehrer, ganz schnell und schickt sie auf ihre Plätze. "Das hat noch ein Nachspiel."sagt Martinus nun. "Ja nee ist klar..."flüstert Lukas, mein bester Freund, neben mir ganz leise. Ich nicke ihm nur zu.
Auf einmal klingelt es schon, also packen alle ihre Sachen. Ich gehe mit Lukas Richtung Parkhaus. Ja wir fahren schon alle Auto, obwohl wir erst 17 sind.
Da steht mein Giftgrünes Biest. Bmw M340i. Ich hab ein wenig dran geschraubt. 505Ps und laut wie die sau. Lukas fährt immer bei mir mit.
Und was sehe ich wer neben uns geparkt hat...
Richtig. Marcus und Martinus. Mit dem Auto von ihrer Mutter, weil sie nach eigenen Aussagen erst frisch den Führerschein haben. Die beiden hört man auch schon wieder durchs ganze Parkhaus. "Ey Andrej!" brüllt einer von denen. Er steht schräg gegenüber an sein Auto gelehnt und guckt hoch.
"Jetzt gibt's ne Abreibung!"sagt Marcus und schon kriegt Andrej einen tritt in den Magen. Ich springe aus meinem Auto und eile rüber, Lukas folgt mir. Ich ziehe Marcus weg und Lukas Martinus. "Lasst ihn in Ruhe, steigt in eure Karre und verpisst euch."teile ich ihnen klar und deutlich mit, was ich davon halte.
Tatsächlich gehorchen sie und gehen mit bösem Blick. Als sie gehen sehe ich wie sie noch auf mein Auto gucken. Was gaffen die so dumm? Haben doch genug Geld für ein eigenes Auto.
"Danke Jungs." bedankt sich Andrej. Ich geb ihm die Hand und nicke ihm zu.
Lukas und ich gehen wieder zu meinem Auto und steigen ein. Marcus und Martinus sitzen in ihrem daneben und gucken mich die ganze Zeit an.
Ich starte also den Wagen und die beiden erschrecken sich, weil er so laut ist.
Marcus gibt mir noch so einen "ich hab dich im Auge" Zeichen bevor ich losrolle. Na das werden wir ja noch sehen Gunnarsen...Hey Leute,
ich hatte mal Bock auf ne neue Story. Ich hoffe Sie gefällt euch. Die anderen beiden werde ich natürlich weiter schreiben.
Danke fürs LesenEuer Dominik
DU LIEST GERADE
Famous Enemies
Fanfiction"Warum spielen sich diese Typen immer so auf?" Denke ich mir. Ich sitze am Tisch in der Schule und diese beiden Deppen, machen was sie wollen... Den Rest erfahrt ihr in der Geschichte...