ㅇ34ㅇ that i'm Top

102 4 0
                                    

____________________
Langsam drehte sich Yoongi zu dem immernoch klitsch nassen Jimin und antwortete diesem dann schmunzelnd: ,,Warum brauchst du ein Shirt? Oben ohne sieht bei dir doch bestimmt auch nicht schlecht aus."
Jimin wusste nicht, ob er auf diese Aussage genervt , oder verlegen reagieren sollte, doch der Rotton, den seine Wangen annahmen ließ darauf schließen, dass sein Körper sich gegen seinen Willen für letzteres entschieden hatte. Auch seinem Gegenüber entging der peinlich berührte Blick des Youtubers nicht. Kurz lachte Yoongi auf, zog einen gemütlichen schwarzen Hoodie aus seinem Schrank und reichte ihn Jimin mit den Worten: ,,Wir wollen ja nicht, dass du so kurz vor der Tour noch krank wirst Kleiner." Gespielt Beleidigt nahm Jimin den Pulli und verschwand damit ins Bad. ,,Ich bin weder klein, noch habe ich dir erlaubt mich so zu nennen", rief er noch, bevor er die Türe schloss, um sich um zu ziehen. Yoongi konnte nur den Kopf schütteln.Er hatte den Jüngeren inzwischen wirklich sehr lieb gewonnen und irgendwie war er inzwischen dankbar dafür, ihm damals unbeabsichtigt auf Omegle begegnet zu sein. Er bemerkte die Person, um welche sich die Gedanken, in die er versunken war drehten erst, als er von dieser angetippt wurde. Der Hoodie war Jimin etwas zu groß, aber Yoongi musste zugeben, dass gerade das Jimin noch süßer aussehen ließ. ,,Na komm Kleiner, dann gehen wir mal Dokumente unterschreiben" , sagte er, das 'Kleiner' provokativ betonent und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Jimin schob beleidigt die Unterlippe nach vorn und Folgte dem Rapper. Als dieser Jimin's beleidigten und doch so cuten Gesichtsausdruck sah sagte er lachend: ,,Ach Jiminie. Weißt du, es ist doch egal wie groß du bist, immerhin haben wir uns ja schon darauf geeinigt, dass ich Top bin"Kurz war Jimin geschockt, über diese direkte Anspielung des Musikers, doch er hatte sich schnell wieder gefangen und beschloss das Spiel einfach mal mit zu spielen. ,,Jaja schon klar. Wir werden ja sehen, ich sag nur '21cm'" Yoongi konnte über diese Antwort und Jimin's Grinsen nur den lachend den Kopf schütteln und suchte die Unterlagen für die Tour zusammen.
____________________

Okay Hoseok ich gebe zu, Jimin ist durchaus ein sehrliebenswerter Mensch und es kann duchaus sein, dassich einen kleinen Crush aufihn habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay Hoseok ich gebe zu,
Jimin ist durchaus ein sehr
liebenswerter Mensch und
es kann duchaus sein, dass
ich einen kleinen Crush auf
ihn habe.
08:32✔✔

AFHXEJWZKGÄÖKHDVXSF
08:32

Ich weiß ;)
08:32

Was weißt du?
08:33✔✔

Dass er liebenswürdig
ist und das du einen
Crush auf ihn hast.
08:33

Ich habe KLEINER Crush
gesagt.
08:34✔✔

Jaja is klar.
08:34

Also. Wie kommst du auf
den Gedanken, dass er
liebeswürdig ist und warum
erzählst du mir das überhaupt?
Ich weiß doch, dass er
liebenswürdig ist. UwU
08:35

Er ist gerade bei mir. Und
er hat nasse Haare
08:35✔✔

DANN HÖR AUF MIT
MIR ZU SCHREIBEN,
REDE MIT IHM UND
GIB IHM EINEN FÖHN!
08:35

Accident  | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt