ㅇ21ㅇ you need a backup

308 17 0
                                    

Yoongi? ○~○14:07

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi? ○~○
14:07

Was?
14:07✔✔

kann ich dich wieder in
die Gruppe hinzufügen,
ohne dass du und Chimm
sich streiten?
14:07

Chimm~
14:08✔✔

????????
14:08

Ist er jetzt dein neuer bester
Freund, ja?
14:08✔✔

lässt du mich jetzt links liegen,
um mit iHm befreundet zu sein?
14:08✔✔

jemandem mit guter Laune
und "besseren Witzen"?
14:08✔✔

Yoongi, so war das
nicht gemeint!!!
14:09

ich kenne dich gefühlt
seid dem ich lebe, wir
hatten unseren ersten
"Kuss" zusammen, weil
du wissen wolltest wie
es geht, für deine erste
Freundin. Wir sind
zusammen in die Schule
gegangen und haben
zusammen über andere
gelästert!!
14:09

ich kann und will dich
gar nicht durch ihn ersetzen.╰(*'︶'*)╯♡
14:10

____________________

"Du musst Hobi sein", begrüßte Jimin zuerst seinen Fan welcher nur geschockt nickte. Als Jimin sich an den den Mann neben Hoseoks wendete wurde sein Grinsen noch viel breiter, sodass seine Augen, die sich beim Lächeln verengten, kaum noch zu sehen waren. "Möchtest du dich nicht auch hinknien YOONGI?" fragte er mit einem durchdringenden Blick, wobei das Gesagte mehr wie ein Befehl als eine Frage klang. "um auf dein Niveau runter zu kommen?"fragt der Angesprochene sarkastisch lachend, wobei er im Gegensatz zu Jimin jedoch nicht darauf achtete von den anderen Fans in der Halle nicht gehört zu werden.
-
Ganz im geendteil,er wollte sogar gehört werden und dem schockierten Murmeln im Saal zufolge war ihm das auch gelungen. Jimin war kurz geschockt, ließ sich das jedoch nicht anmerken und musste im nächsten Moment lachen. Es war ein belustigendes, fröhliches lachen, was die Fans nur noch mehr verwirrte. Jetzt war es Hobi,
-
der sich einfach nur verarscht fühlte und am liebsten im Boden versinken würde. Alle Augen waren auf Jimin und Yoongi gerichtet und beobachteten wie Jimin langsam aufstand, um den Tisch herum kam, sich auf die Zehenspitzen stellte und mit einem Grinsen von oben auf ihn herab sah obwohl er nur ca 5 cm über ihm war. "Ich bin größer als du", sagte Jimin kindisch und lachte. Yoongi entschied sich, sich auf das Spiel des Orangehaarigen einzulassen und stellte sich ebenfalls auf die Zehenspitzen, sodass er wieder, wenn auch nur ein kleines bisschen, größer war als sein Gegenüber. "Du hattest wohl doch lieber Plateauschuhe anziehen sollen", Daraufhin ging Jimin wieder um den Tisch herum und stellte sich auf seinen Stuhl.
-
"Brauch ich doch nicht", sagte er während er seine imaginären langen Haare zurück warf und lachte, ehe er sich über den Tisch zu Yoongi hinunter beugte, jedoch nicht um eine weitere lustige Bemerkung zu machen, wie die meisten wohl erwartet hätten, sondern um dem schwarz Gekleideten die Mütze von dessen Kopf zu ziehen.

Accident  | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt