Kapitel 2

50 3 1
                                    

Am darauf folgenden Morgen war ich als erste auf, denn ich wollte einen Plan ausgeklügeln wie ich aus dem Kinderheim komme.

Ich weckte Katy und Lea. Wir machten uns schick un gingen frühstücken. Danach setzten Wir uns an unseren Schreibtisch und überlegten.

Auf einmal schreit Katy" Ich Habe eine Idee! Du könntest doch Nachts aus dem Fenster springen" Nach einer oder zwei Sekunden sagte Ich" Aber Wir wohnen im dritten Stockwerk und das wäre ein bisschen zu hohen un hinunter zu springen! Also müssen Wir uns was anderes ausdenken"

nach einer gefühlten Ewigkeit sagte Lea" Ähm ...... ach Ja. Also Ich und Katy lenken den Schlüsseldienst ab und Lucy versucht die Schlüssel zu klauen." "Und dann geh Ich mit dem Schlüssel zum Tor und gehe. Danke Lea!"sagte ich bevor Lea zu Ende sprach."Seit ihr dabei" fragte Lea. Ich willigte sofort ein doch Katy sagte"Aber dann sehen Wir uns Ja nie wieder" und weinte ein bisschen. Anschließend sagte Ich" Ich kann euch ja besuchen kommen, wenn Ich wieder bei meinen Eltern bin oder wenn Ich ein Auto Habe!"

"O.K. ,Aber du musst uns so  schnell wie moglich besuchen kommen."sagte Katy etwas fröhlicher.

"Sorry, dass Ich euch unterbreche. Aber Wir müssen Mittag essen!"sagte Lea. Wir gingen essen.

Auf dem weg nach oben fragte Katy mich wann Ich gehe.Ich gab ihr keine Antwort , da Ich überlegen wollte, wann Ich gehe.

Oben angekommen sagte Ich zu Katy "Wahrscheinlich Morgen..........Ich packe jetzt meine Sachen" "Warte,.... Ich möchte Dir etwas schenken,dass du dich immer an mich und Katy erinnerst." Sie zog drei ketten aus ihrer Tasche die zusammen ein Herz bildeten. Sie gab mir und Katy eine Kette und sagte" Zieht sie doch an"  doch Katy und Ich sagten nur " Danke"  und zogen sie an.

Es wurde ganz leise und Katy und Lea fingen an zu weinen. Ich wollte auch weinen es ging Aber nicht, weil Ich auch mich etwas freute das Ich vielleicht meine Eltern oder andere Menschen kennen lernen werde.

Halbe LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt