Nachdem Katy und lea sich ausgeheult hatten, ging Ich meine Tasche packen.
Am Abend spielten Wir Spiele, quatschten und Nächten uns einen schönen Abend. Um 23:00 legten Wir uns dann hin, aber Ich konnte nicht schlafen, da Ich so aufgeregt war, weil Ich morgen Ja aus diesem Kinderheim komme.
Am Morgen war Ich wieder als erste auf und weckte Katy und Lea. Ich drückte sie und sagte" Macht euch fertig!". Sie sahen immer noch etwas verheult aus von Gestern Abend, Aber dass war nicht so schlimm. Wir machten uns fertig und gingen noch einmal den Plan durch.
Danach drückten Wir uns noch kräftig und verabschiedeten uns. Anschließend gingen Katy und Lea zum Schlüsseldienst und sagten zu ihm" Entschuldigung......ähm..........Wir bräuchten einen Schlüssel für unserem Zimmer, weil Wir ihn verloren haben." In de Zeit nahm Ich mir den Schlüssel fürs Tor und rannte schnell zum Tor. Ich winkte noch schnell meinen besten Freunden beim laufen zu. Als Ich das Tor auf machte zögerte Ich, da Ich meine besten Freund gerade verlasse Aber vielleicht lerne Ich Jemand anderen kennen. Nach kurzer Zeit bin Ich dann doch gegeangen ( Was eine Weise entscheidung war ). Ich schloss das Tor wieder ab und schmiss den Schlüssel auf den Boden.
Ich rannte so schnell wie möglich weg und Ich war ein bisschen traurig, da Ich Katy und Lea verlass. Ich rannte Aber trotzdem weiter.
Ich würde nicht auf Feedback freuen.
Sorry das, dass Kapitel nicht so lang ist. Das nächste Kapitel Wird ein bisschen länger. ;)
DU LIEST GERADE
Halbe Liebe
AcakEin Mädchen Namens Lucy wohnt in einem Kinderheim. Sie will unbedingt aus dem Heim. Mehr verrate Ich euch nicht