"Ich halt es nicht mehr aus!" schrie Ich. "Ich bin schon seit verdammt vier Jahren in diesem Sch*** Kinderheim."sagte Ich sauer und hatte wieder mal einer meiner Wut ausbrüche. Ich wollte unbedingt zu meinen Eltern oder adoptiert werden, weil Ich es hier nicht länger aushalte. Lea und Katy versuchten mich zu beruhigen."Behruhige dich. Katy und Ich sind schon fast unser ganzes Leben lang hier. Du musst lernen zu vergessen!"sagte Lea."Es tut mir Ja auch leid, dass du deine Eltern noch so lange gekannt hast und das sie dich dann weggegeben haben" erklärte mir Katy.
Abends überlegte Ich mir wie ich diesen ganzen schlamasel los werden kann. Aber mir viel nichts ein. Deswegen bin Ich dann ins bett gegeangen.
Am nächsten Morgen weckte mich Lea und sagte
"Aufstehen, es gibt gleich Frühstück." Ich stieg langsam aus mein Bett und ging ins Badezimmer.Anschließend gingen Katy, Lea und ich runter Essen. Beim Essen dachte Ich wieder an meine Eltern. Plötzlich weckte mich eine wedelte Hand aus meinen Gedanken. Katy! Sie sagte
" Hey, dein Essen wird kalt!"
Ich fing an zu essen. Dann vertiefte Ich mich wieder in meine Gedanken. Doch mir viel wieder nichts ein, was Ich machen kann um meine Eltern wieder zu sehen.
Als wir fertig waren, gingen Wir hoch. Dabei viel mir ein das Ich doch einfach weggehen kann so zu sagen abhauen kann.
Oben angekommen erzählte Ich meinen Freunden "Katy, Lea. Ich Habe eine Idee wie Ich vielleicht meine Eltern finde! Ich gehe und Suche meine Eltern." "Du spinnst doch!?!" sagten Lea und Katy im Chor. Ich fragte"Wieso, denn ?" "Du hast doch viel zuwenig Geld und das geht doch nicht, dann ruft Frau Zimmermann (Die Kinderheim Direktorin) die Polizei."" Komm schon" sagte ihn fast weinend.
"Na gut Aber Wir helfen Dir nur auszubrechen"sagte Katy."O.K."willigte Lea ein.
Würde mich auf Feedback freuen : )
DU LIEST GERADE
Halbe Liebe
De TodoEin Mädchen Namens Lucy wohnt in einem Kinderheim. Sie will unbedingt aus dem Heim. Mehr verrate Ich euch nicht