Ich schrie Sie nochmal an, wie sie darauf gekommen ist mich gefunden zu haben und was Sie von mir will. Doch Sie reagiert nicht und zittert nur und lässt ihr Kopf hängen. »Drecks Weib« fluchte Ich gelassen und ließ Sie Los. »Eine stunde!« knurrte ich. Damit Sie sich zu sich Kommt und richtig reden kann. Ich seufzte ganz stark und fuhr mit beiden Händen ein paar mal überst Gesicht eher Ich hoch ging um nach Sasuke zu gucken wie Es ihm ging. Er schläft immer noch. Schön. Ein Problem weniger.
Naja nicht so ganz, eigentlich musst er zum Krankenhaus gebracht werden wegen seine Schusswunde. Bevor Es sich entzündet.
Die Probleme werden immer größer. Ich Muss Jetzt viel nachdenken. seufzend setze Ich mich auf die Bettkante und hielt Sasukes Hand um mich etwas zu beruhigen.
Wenn Ich Jetzt denn Krankenwagen anrufe Werde die Sakura unten sehen und Verdacht stellen. Wenn Ich das nicht tue. Wird Sasuke aufstehen und erst Recht nicht dahin gehen. Aber wenn Ich Jetzt Sasuke dort hin fahre. Was Wird aus Sakura. Sie Wird sich befreien und das Haus demolieren.
Leider kann ich mich nicht clonen (jaja, Schattendoppelgänger Ich weiß das Naruto Es kann. Aber wir sind Hier in echten Leben xD)
ich werde Sasuke zuhause lassen und erstmal mit Sakura reden. Ich lies die Hand los und entferne mich von ihm. Ginge runter. »Sakura« seufzte ich und nahm die fesseln hab. ich werde sie Frei lassen. weil ich keine Lust mehr hab auf irgendwas. Eigentlich Könnte ich sie weiter Foltern lassen aber. das steht mir gar nicht. sie schaute mich mit Großen Augen an. »geh schon. Sakura.« machte ich eine Hand Bewegung zu Tür. sie verstand erst nicht aber langsam stand sie auf und Umarmte mich Plötzlich »Danke. Naruto« schluchzte sie. ich erwiderte nichts. Sie rannte schon aus Haus. Was Wird nun passieren. Eigentlich nicht viel. Schon wieder ging Ich hoch und schloss die Tür langsam zu. Legte mich neben Sasuke hin. Ich brauchte Ruhe und er war meine einzige Zuflucht.
Ich werde durch Die Gänge geführt, was der Kauziger Typ dessen Laden es führt und auch besitzt. vor ein Pinken Tür hielten wir an »Du wirst erst mal alles kennen lernen müssen« grinste er zufrieden und schloss die Tür auf, er schubste mich wortwörtlich rein. Ich wurde hier in ein Lagerraum oder sowas ähnliches reingesteckt. Alles war Pink und hatten auch solche Komischen Sachen, die aussahen wie Spielzeug, paar Geräte und Klamotten waren alles vorhanden.
Ich begutachte alles und fand ein langes Pinkes Ding. Angeekelt betrachte Ich es und fragte denn Typen »Was ist das?« er schenkte mir ein dreckiges grinsen »Das mein Freund, ist dein Kleiner Mann Bloß aus Latex«
Angeekelt und als ob die Pest dran wäre ließ Ich es fallen.
Kurz musste Ich rasseln. Sowas fasse Ich nie-wieder an.
»Komm Jetzt, wir müssen an dein äußeres Arbeiten, die Kunden wollen kein Knochen zum Spielen« mir stockt der atmen, als diese Worte sprach von Sein Mund raus kam. Von wegen Werde ich es machen. Ich funkelte ihn mit düsteren blicken an, er schnipste mit denn fingern.
Und ein Großer Mann mit dem selben weißen haaren wie der Ladenbesitzer. Tretet zu Erscheinung. Der hat den selben grinsen. »Naruto das ist Hidan, er wird dein neuer Trainer sein« grinste Der Kautzige hoch erfreut.
Es war Mir mulmig in der Magen Gegend. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Wenn Ich ihn so betrachtet sieht er gefährlich aus. Vielleicht Wird er eines Tages mich foltern wenn Ich ihn nicht gehorche. »Pass auf dass du nicht übertreibst. Er gehört immer noch mir« drohte der erste Weißhaarige. Als ob Ich ein Objekt wäre. Ich gehöre niemanden. Hidan grunzte zufrieden und kam immer näher. Es fliest Angst und Verzweiflung durch Meine Adern das Ich Resigniert ein Schritt nach hinten machte. Doch er packte mich an denn schultern so fest und zerrte mich raus. »Fass, mich nicht an« fauchte Ich und wehrte mich. Seine Griffe sind stark.
Raus aus den Pinken Zimmer rein in die Tortur (Folter) es war auch Folter fürs erste...Ich konnte kein Auge zudrücken.
»Naruto..«
weiche Finger umschlossen meine Hand und drücken sie Fest, ich bin nicht ganz bei der Sache, weil ich viel über meine Vergangenheit Nachdenken musste. »Denk nicht darüber nach..ich werde es versuchen jeden Einzelnen aus deiner Vergangenheit zu löschen. wie dieses Pinkes Weib..macht dir keine sorgen Naruto« wollte mich Sasuke beruhigen. ich drehe mein Kopf zu ihm und versuche zu Lächeln damit er merkt das es alles gut ist. »Brauchst nicht, es ist mir viel lieber wenn du bei mir bist« grinste ich und gab ihm ein Kuss auf dem Handrücken. Er streckte sein arm nach außen »komm.« ich legte mein Kopf auf seine Brust und umschlang meine arme. So blieben wir und ich schlief auch endlich ein so das Sasuke meinen Kopf kraulte. Ich fühl mich beschützt. Und gut aufgehoben.
Doch diese Ruhe und stille ging dann auch wieder vorbei. Als ein plötzliches klingeln und hämmern an der Tür stattfindet. »ich gehe nach sehe« klettere ich aus dem bett. Wer kann es sein. Mit klopfendem Herz und Nervosität machte ich die Tür auf und vor mir standen zwei große Polizisten und hinten ihnen Einsatzkräfte »Polizei« sagte der eine und zeigte mir sein Zeichen »wohnt hier zufällig ein Herrn Uchiha« meinte er weiter. Ich war irritiert wieso weshalb und warum?. »wieso?« fragte ich einfach schroff »er wird verhaftet wegen versuchten Mordes« er blickte kurz zu seine Kollegin und machte ein Zeichen so das mindestens 5 Beamte stürmten. »hey! Was?? Wie kann es sein« ich versuchte sie aufzuhalten. doch hörten nicht auf mich und suchten das Ganze Haus. sie werden mir Sasuke wegnehmen. ich werde es nicht verkraften. ich hab dann Niemanden der mich unterstützt keinen halt.»Naruto? was ist da unten los?« kam dann auch der Hauptgewinn na toll »Da haben wir ihn fest nehmen« sagte der erste in blauer uniform. Sasuke kam von dem zimmer raus und wollte bestimmt wissen was unten sei, verständlich. aber ein schlechter Zeitpunkt. Die Beamten rannten formlich zur denn Täter und binden Handschellen fest »Was?? Hey lassen sie mich los. ich habe nichts getan« wehrte sich Sasuke. ich konnte nicht einfach zusehen und griff auch an. das sie es lassen sollen. doch ein beamter hielt mich fest »Nein!!! lassen sie ihn bitte..« brüllte ich. Die beamten liefen mit ihm Richtung Tür. ich war fast am flennen. »Weine nicht. ich komme wieder ich verspreche es dir!« sagte er voller Hoffnung und Mut und das brachte in mir solche Emotionen das ich einfach los heulen musste. als die Tür sich schlisst bricht auch gleichzeitig mein Herz. einer der beamte der mich fest hielt. strich über mein rücken »ich..bitte sie zur gehen« knurrte ich schon fast wütend. und wollt einfach nur allein sein. für denn Moment. »okay wenn sie noch fragen haben oder irgendwas mehr wissen dann rufen sie uns an« gingen sie somit los. ich verstand nicht mal was er sagte. ich landete mit dem knie zur Boden und vergrub mein Gesicht und heule einfach hemmungslos. wie konnte es passieren. ich kann mich nicht selbst beruhigen und atme schwer. meine Gedanken kann ich nicht richtig fassen und sind nur leer. einteil von mir wurde einfach gerissen. Ich muss klaren Kopf bekommen deswegen kann ich ja raus um kurz frische Luft zur schnappen. um wieder klaren Kopf zur bekommen. ich wische meine tränen weg und stand auf. Geistlos schlendere zur Tür und atmete tief durch. Ich spüre die kalte brise in meiner Lunge. es tat nur für eine Sekunde gut aber nicht ganz. Mein Körper und seele führten mich zur einer Bar. vielleicht wollten die das ich mit Alkohol es vergesse und wieder klare Gedanken hab.
»Ein Doppelten bitte« bat ich denn Bar Keeper er verstand und gab mir die kleinen Gläser »es. tut mir leid das es so enden muss« sprach mich ein Typ neben mich an bevor ich es in mir schütten wollte und das tat ich auch. ich drehte mein Blick zur den. der Officer vor meiner Haustür »Achja?« war ich Aggressiv und knurrte kurz »so ist das nun mal das Gesetzt« Antwortet er mir »ich Scheiss drauf« ballte ich mit dem Fäusten. »ich hatte keine gelegenheit mich vorzustellen ich bin Kurama« streckte er die Hand doch ich lehnte es ab »gut«. streckte er es Zurück »ich gehe dann auch mal wenn du fragen hast dann hier« gab er mir seine Visiten karte wo seine daten drauf standen und stand selbst auf. irgendwie tief in meinem innere sagt das ich ihn aufhalten soll und mein Bewusstsein war denn auch so stark und nicht vernebelt das ich dann seine Hand hielt »Bitte...« er schaute mich mit großen Augen an und setzt sich auch wieder irgendwie kam er mir bekannt vor..
SOO XD Nach einem jahr wieder mal ein chapter. ich danke Sasuke der an mich geglaubt hat <3 und mir auch geholfen hat. ich danke euch so sehr das ihr treu geblieben seit. diese geschichte bedeutet mir irgendwie viel das ich mit liebe und herz immer schreiber.
Eure Naru :D
DU LIEST GERADE
Forgive me (SasuxNaru)
Mystery / ThrillerDer 20-jährige Naruto denkt das er alles schon hinter sich hat und nichts mehr kommen würde aber in Gegenteil er Wird mit vielen Geheimnissen und Enttäuschung gegrüßt. Was Jetzt am Ende daraus Wird und wie Naruto damit umgehen kann. Werdet ihr schon...