December 24th
1977Mal wieder saß sie alleine auf einer Fensterbank Hogwarts und blickte über die verschneiten Ländereien der Schule. Nun rieselten schon wieder weiße Flocken vom Himmel. ''Du bist also Sirius Nachhilfelehrerin'' Sie konnte die Stimme James Potter zuordnen, dem besten Freund von Sirius aka Krone. ''Potter, was verschafft mir die Ehre'' Nun drehte sie langsam ihren Kopf zu ihm.
''Sirius hat mich wegen einer seiner Verehrerinnen im Stich gelassen und bin spazieren gegangen und habe schließlich dich getroffen'' achte er gerade heraus. Typisch Sirius. ''Darf ich mich setzten?'' ''Klar'' Sie zog ihre Beine weiter ran, so das er auch noch Platz hatte. Sie betrachteten nur schweigend die Landschaft, bis James Potter das Schweigen brach. ''Wieso bist du über die Ferien hier?'' ''Das gleiche könnte ich dich fragen'' ''Ich habe zuerst gefragt'' ''Ich habe keine Eltern mehr'' sagte sie einfach und zuckte mit den Schultern. ''Tut mir leid, ich bin hier weil meine in den Urlaub gefahren sind'' Wieder wurde es still zwischen den beiden. ''Weißt du das du süß aussiehst?'' Sie wurde rot. ''Wirklich oder sagst du das einfach nur?'' Sie drehte sich zu ihm und lehnte sich an die kalte Steinwand in ihrem Rücken. ''Das meine ich ernst, deine Augen sind echt faszinierend. So dunkel'' ''Interessant'' ''Was?'' Fragte er verwirrt. ''Wir haben uns gerade erst kennengelernt und du flirtest schon mit mir. Du weißt das mich jedes Mädchen der Schule um diese Situation beneiden würde'' ''Weißt du um was sie dich noch beneiden würden?'' Er lehnte sich schelmisch grinsend vor. Sie tat es ihm gleich. ''Um was?'' ''Um das...'' Er lehnte sich vor und küsste sie. Er war überrascht als sie den Kuss erwiderte. In ihren Bäuchen flogen Schmetterlinge Loopings. Sie vergrub ihre Hand in seinen Haaren und er zog sie mit seiner Hand in ihrem Nacken noch näher. Nach einigen Minuten lösten sie sich vorsichtig wieder und sahen sich nochmal tief in die Augen. Dann stand Maureen auf, küsste ihn zum Abschied auf die Stirn, bevor sie um die nächste Ecke verschwand. James grinste einfach nur noch dämlich und glücklich vor sich hin.Yuhu, Weihnachten und endlich kommt James ins Spiel, und dann aber so richtig.
DU LIEST GERADE
𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠 𝙖𝙣𝙙 𝙬𝙝𝙞𝙩𝙚 | 𝙟. 𝙥𝙤𝙩𝙩𝙚𝙧
Fanfic''Die Welt ist nicht nur Schwarz und weiß'' ''Doch Sirius, genau das ist sie'' Jedenfalls für sie. In dieser Kurzgeschichte bekommt ihr immer ein paar kurze Ausschnitte aus dem Leben der Rumtreiber und einer Ravenclaw.