,,Was? Dein Kollege hat erzählt, dass es einen neuen Englischlehrer an Kiras Schule gibt?", hörte ich meine Mutter sagen. Sie senkte ihre Stimme, doch ich hörte sie trotzdem. ,,Herr Davids ist wieder hier?" Sie klang ungläubig.
Ich lief in unsere Küche. Meine Mutter und Nora standen dort. Nora war meine Patentante und die beste Freundin meiner Mutter. Die beiden kannten sich seit Jahren, noch aus ihrer Schulzeit.,,Ja Mama. Ich habe Herrn Davids im Unterricht. Er ist mein neuer Englischlehrer."
Die beiden drehten sich erschrocken um.
,,Oh, hallo Kira.", sagte Nora. ,,Lass dich drücken." Nora kam auf mich zu und schloss mich kurz in ihre Arme.
,,Kira! Du hast ihn? Als Lehrer?" Meine Mutter schien geschockt und besorgt. Warum reagierte sie so? Kannte sie Herrn Davids etwa?
,,Ist alles in Ordnung?"
,,Ja klar, mein Schatz. Geh einfach mal wieder in dein Zimmer. Es gibt bald Abendessen. Ich rufe dich, wenn es so weit ist."Ich nickte und ging in mein Zimmer. Meine Mutter würde mir sowieso nicht mehr verraten. Ich schloss meine Tür hinter mir und öffnete die Tür des Schranks, in dem sich meine Klamotten befanden und nahm ein paar zusammengelegte Hosen heraus. Darunter hatte ich das Tagebuch meiner Mutter versteckt. Ich nahm es heraus und legte die Hosen wieder in den Schrank. Danach ließ mich auf meinem Bett nieder. Ich drehte mich auf meinen Bauch und suchte die Seite, auf der ich zuletzt gelesen hatte.
☆☆☆
Damit hatte ich nicht gerechnet. Niemals. Ich war geschockt. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb meiner besten Freundin. ,Hey, kannst du mich bitte schnell anrufen? Ich muss dringend mit jemandem reden.'
Wenige Minuten später klingelte mein Handy. Es war Chloe.
,,Hi! Danke, dass du anrufst." Ich redete ungewohnt schnell. Ich war so aufgebracht und verwirrt. ,,Du- du weißt nicht, was ich gerade herausgefunden habe..."
,,Hey hey, komm runter, Kira. Atme tief durch. Ein und aus. Was ist denn los? Erzähl es mir."
,,Ich habe wieder in dem Tagebuch von meiner Mutter gelesen.", sagte ich leiser. Natürlich hörte mich meine Mutter unten nicht, aber ich war trotzdem lieber vorsichtig. ,,Und du glaubst nicht, was ich herausgefunden habe. Ich- meine Mutter hatte Herr Davids als Lehrer. Aber das ist nicht das Schlimme. Ich meine es war überraschend und ich wusste es nicht, aber ich kann es verarbeiten. Vorhin stand sie noch mit Nora in der Küche und war geschockt, dass ich ihn als Lehrer hatte. Ich hatte mich gewundert, woher sie ihn überhaupt kannte, aber in ihrem Tagebuch schreibt sie- ach, sie war in ihn verliebt."
Chloe war für eine kurze Zeit still. Vielleicht war sie sprachlos. Sie war aber nicht angeekelt von meiner Mutter, oder?
,,Wow, Kira. Ich würde dich gerade echt gerne in den Arm nehmen. Das ist-"
,,Meine Mutter stand auf den Typen, den ich jetzt als Lehrer habe. Auf den Typen, den sie als Lehrer hatte. Meine Mutter hatte sich in ihren Lehrer verliebt. In ihren Lehrer. Meinen Lehrer. Ich kann nicht mehr weiterlesen."
,,Das ist total verständlich, Kira. Verstecke das Buch wieder und gehe etwas essen oder so. Du musst überhaupt nicht weiterlesen, wenn du nicht kannst. Soll ich vorbeikommen?"
,,Nein, nein. Musst du nicht. Es geht schon. Danke. Ich werde mich einfach in den Schlaf weinen."~~~~~~~~
Heyy, es tut mir furchtbar leid, dass ich so lange kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Mir geht es in letzter Zeit nicht gut und ich habe mich nicht in der richtigen Stimmung gefühlt, ein Buch dieser Art zu schreiben. Ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis.
Es tut mir auch leid, dass dieses Kapitel eher etwas kurz geworden ist. Es war einfach fertig und wäre wahrscheinlich nur schlechter geworden, wenn ich versucht hätte zwanghaft noch etwas hinzuzufügen. Das nächste Kapitel wird hoffentlich besser!!
~E
DU LIEST GERADE
Vatersearch
Romance~Teil 2 von Lehrerlove~ Bis Kira ein Tagebuch ihrer Mutter entdeckt, ist ihr Leben eigentlich ziemlich langweilig... Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater zusammen und hatte noch nie ein großes Problem damit, dass sie ihren leiblichen Vater...