(Dieser Teil kann übersprungen werden wenn du nicht mehr über sie erfahren willst!)
Ich bin Misa und bin 16 Jahre alt
meine Eltern haben sich getrennt deshalb sind wir umgezogen..
Ich hab all meine Freunde verloren und auch mein normalen Alltag.
Zuhause spielte sich die letzte Zeit die Hölle ab, meine Eltern haben nur gestritten als mein Vater herausfand das meine Mutter einen Freund hatte.
Und ein paar Wochen später hatte dann auch mein Vater eine Loverin👥Mein normales Leben war Geschichte.
Ich sprach mich mit meiner Mutter aus und entschloss mich mit ihr wegzuziehen das sich mein Vater nichtmehr blicken lies...
Wir hatten wenig Geld aber sie war dem festen Entschluss in eine andere Stadt zu ziehen würde uns weiter bringen , dabei wollte sie es zum Hauptteil nur wegen ihrem Freund der dort in der nähe wohnt.
Mir war zu dem Zeitpunkt alles gleich.
Der Umzug war stressig und mein liebster Hamster starb dabei☠️
Als hätte mir nicht sowas noch gefehlt,wie auch immer ich musste ihn allein vergraben und viele finden es vielleicht komisch doch er war der einzige der mir zuhörte..okay er hatte keine andere wahl aber trotzdem.Meine Beste Freundin meinte wir würden auf jeden fall den Kontakt beibehalten doch ich wusste eigentlich schon das es nichts wird da wir beide ein getrenntes leben anfangen würden.
Viele Freunde hatte ich nie und die anderen waren nicht wirklich freunde also auch kein großer Verlust.Seit dem meine Eltern sich nur noch gestritten hatten ging es mir immer schlechter und seit dem Zeitpunkt an bekam ich Depressionen , mir was alles egal und ich fühlte nichts oder ich fühlte alles und konnte nur noch weinen.
Dazu kam es das ich niemand zum reden hatte und stattdessen weinte ich mich oft in den Schlaf naja wie auch immer NEUANFANG oder nicht?
Also mal sehen wie die neue Wohnung wird und meine neue Schule...
Vielleicht finde ich auch Freunde doch Hoffnungen hab ich keine , mein Motto
„IMMER VOM SCHLECHTEN AUSGEHEN"
also vielleicht werde ich gemobbt, alle hassen mich oder ich werde von der Schule geschmissen;) schlimmer kann's wohl nicht werden.(Wenn ihrs nicht übersprungen habt hii dankeschön:)
DU LIEST GERADE
Love Story / New school / Crush / with pics / choose story yourself/Anime couple
RomanceMisa ist ein einsames Mädchen an einer neuen Schule..... Fang an zu lesen um alles zu erfahren.