Während Naruto mit Hinata in ihrem Zimmer ist, beendeten Kiba und Shino ihr Training auf Trainingsplatz 3.
Kiba: Das war ein gutes Training.
Shino: Ja, das war es.
Kiba streichelt Akamarus Kopf.
Shino: Was hellst du davon das Hinata und Naruto ein Team gegründet haben Kiba ?
Kiba: Ich finde es schade das Hinata nicht mehr in unser Team ist, aber ich kann beide verstähen warum sie es tun. Wie findest du das ?
Shino: Ich habe damit kein Problem. Sollen wir dann mal zu Sai gehen und fragen ob er in unser Team sein möchte ?
Kiba: Ja, lass uns zu ihm gehen.
Darauf hin gingen Kiba, Akamaru und Shino zu Sai.
Nach dem kurzen Gespräch mit ihm war Sai von nun an in Team 8 und darauf trennten sie sich wieder. Jeder ging nach Hause.
Am Nächsten Morgen ging Hiashi zum Zimmer von Hinata und klopfte an ihrer Tür. Hinata öffnet die Tür.
Hinata: Guten Morgen Vater.
Hiashi: Guten Morgen Hinata.
Hinata schließt ihre Zimmertür.
Hiashi: Das Frühstück ist fertig. Ich gehe zu Naruto und frage ihn ob er mit frühstücken möchte. Oder hast du etwas dagegen Hinata ?
Hinata: Nein Vater, ich habe kein Problem damit wenn Naruto mit frühstückt.
Hiashi: Ich gehe dann auch noch zum Hokage. Ihr braucht dann nicht auf mich zu warten mit dem Frühstück. Ich esse dann später etwas.
Hinata: Ok Vater.
Hiashi ging aus dem Haus und kam ein paar Minuten später vor Narutos Wohnung an. Er klopfte an der Tür. Naruto machte dann auch kurz darauf seine Wohnungstür auf.
Naruto war schon sehr früh wach, weil er aufgeregt ist, wegen dem vielleicht bald zusammen ziehen mit Hinata.
Hiashi: Guten Morgen Naruto.
Naruto: Guten Morgen Herr Hyuga. Was kann ich für sie tun ?
Hiashi: Ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit Hinata zu frühstücken ?
Naruto: Klar, möchte ich mit Hinata zusammen frühstücken.
Hiashi: Ok, dann geh am besten schon mal los, ich komme später nach.
Hiashi ging weiter zum Hokageturm und Naruto machte sich auf dem Weg zu Hinata.
Kurze Zeit später kommt Naruto am Hyugaanwesen an, klopfte an der Tür und Hinata lies ihn ins Haus. Beide umarmen sich.
Naruto: Guten Morgen Hinata. Dein Vatar war gerade bei mir und hat mich zum Frühstück eingeladen.
Hinata: Guten Morgen Naruto. Das weiß ich. Ich freue mich das du da bist.
Naruto: Ich freue mich auch immer wieder mit dir Zeit zu verbringen Hinata.
Hinata: Wie hast du geschlafen ?
Naruto: Ich habe sehr gut geschlafen. echt jetzt. Ich bin nur etwas nervös weil wir vielleicht bald zusammen ziehen werden. Wie geht es dir Hinata ?
Hinata: Mir geht es gut. Abgesehen von der Tatsache das ich auch sehr nervös bin. Aber ich freue mich schon darauf mit dir zusammen zu wohnen.
Naruto: Ich freue mich auch darauf.
Beide lächeln sich an.
Hinata: Sollen wir dann mit dem Frühstück beginnen Naruto ?
Naruto: Ja, lass uns anfangen.
Hinata und Naruto gingen ins Esszimmer und begannen zu frühstücken.Naruto: Was meinst du Hinata, wird dein Vater der Meinung sein das wir bereit sind um zusammen zu ziehen ?
Hinata: Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich auf jeden Fall mit dir zusammen ziehen möchte. Egal wie lange es dauert , bis wir uns bereit dazu fühlen.
Naruto: Für mich steht es auch fest das ich mit dir zusammen ziehe Hinata. Was er wohl mit Sensai Kakashi zu besprechen hat. Ob es damit zu tun hat, das wir zusammen ziehen wollen ?
Hinata: Vielleicht. Wir werden es noch erfahren.
Naruto: Du hast recht.
Während Naruto und Hinata zusammen Frühstücken kommt Hiashi am Büro des Hokage an und ging hinein. Er erklärte Kakashi das Anliegen von Naruto und Hinata und seine Idee. Nach dem Gespräch mit Kakashi ging Hiashi wieder nach Hause. Kurz nachdem schickte Kakashi ein Ninja zu Hinatas ehemalige Teammitglieder, der ihnen ausrichten soll das sie zu ihm kommen sollen.Nachdem Kiba und Shino erfahren haben das sie zu Kakashi kommen sollen, machten sie sich sofort auf dem Weg zu seinem Büro. Si klopften an die Bürotür und gingen hinein als sie hörten das sie eintreten können.
Kakashi: Gut, da seid ihr ja.
Shino: Sie wollten uns sprechen ?
Kakashi: Ja. Habt ihr schon mit Hinata und Naruto gesprochen ?
Kiba: Ja, das haben wir. Sie haben uns bescheid gesagt das sie ein neues Team zusammen gegründet haben.
Kakashi: Das stimmt. Dann wisst ihr auch das ihr ein neues Teammitglied braucht ?
Shino: Wir haben Sai gefragt ob er in unser Team kommt, er hat zugestimmt.
Kakashi: Gut das es geklärt ist. Ich habe für euch eine neue Mission, die beginnt in 2 Tagen. Sagt am besten Sai gleich bescheid.
Shino: Das werden wir machen.
Kakashi: Gut. Dann könnt ihr wieder gehen.
Team 8 ging aus Kakashis Büro und sagten Sai bescheid das sie eine neue Mission haben.
DU LIEST GERADE
Naruto und Hinata
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Naruto und Hinata, wie es mit den beiden weiter gehen könnte nach dem Film: The Last Naruto The Movie