Was die Zukunft bringt

100 3 0
                                    

Dann setzten Naruto und Hinata sich auf ein Sofa und planten dann ihre Hochzeit mit Hiashi und Hanabis Hilfe.
Hiashi: Wisst ihr schon wann ihr heirate wollt ?
Hinata: Wir wollen an Nejis Todestag unsere Hochzeit statt finden lassen.
Naruto: Damit Neji nicht vergessen wird.
Darauf hin bekamen Hanabi und Hiashi große Augen. Es war für ein Moment still.

Hinata: Ist das eine schlechte Idee ? Sollen wir an ein anderen Tag heiraten ?
Hiashi: Nein nein. Das ist eine gute Idee. Wisst ihr auch schon wen ihr alles einladen wollt ?
Naruto: Wir wollen alle einladen die auch bei unsere Verlobungsfeier waren. Aber zusätzlich wollen wir dann auch noch die anderen 3 Kage und Killer B aus Kumogakure einladen.
Hiashi: Ok.
Es wurden alle Namen der Personen die zur Hochzeit eingeladen werden auf ein Zettel geschrieben.

Ein paar Tage später in Sunagakure:
Kankurou und Temari standen nun vor der Bürotür von Gaara und klopften an. Als sie hörten das sie herein kommen können, gingen sie hinein.
Gaara: Hallo ihr beiden. Da seit ihr ja wieder.
Kankurou: Hallo Gaara.
Temari: Hey Gaara.
Gaara: Wie war es in Konoha ?
Temari: Es war gut. Da könnte ich öfter Urlaub machen.
Gaara: Das freut mich. Tut mir leid, das es jetzt schon sein muss, aber ich habe eine neue Mission für euch. 

Temari:  Können wir noch erst zusammen etwas essen ? So wie ich dich kenne hast du auch noch nicht so viel gegessen heute.  

Gaara: Ja, ihr habt noch Zeit bis die Mission beginnt. Du hast Recht Temari, lass uns essen gehen.


Zwei Wochen später kam Temari ins Büro ihres Bruders. Kankurou war schon anwesend.
Gaara: Hallo Temari. Was ist den los ?
Temari: Es kam ein Brief aus Konoha, genauer gesagt von Naruto und Hinata.
Gaara: Das ist ja toll. Was schreiben sie den ?
Temari: Sie laden uns drei zu ihrer Hochzeit ein. Die soll in ein paar Monaten statt finden. Können wir da hin ?
Gaara: Natürlich. Das will ich doch nicht verpassen.

Während sich Gaara und seine Geschwister über die Hochzeit von Naruto und Hinata reden:
Naruto kam gerade in sein und Hinatas Haus an und betritt das Wohnzimmer.
Naruto: Es haben fast alle die wir zu unserer Hochzeit eingeladen haben zugesagt. Ich habe nur noch keine Antwort von den 4 Kagen und Killer B.
Hinata: Keine Sorge Naruto, sie werden bestimmt zusagen. Setzt dich bitte mal.
Naruto setzt sich neben Hinata auf ein Sofa.
Naruto: Ist etwas schlimmes passiert Hinata ?
Hinata: Nein, alles ok. Erinnerst du dich noch an dem Tag wo Temari und Kankurou nach Sunagakure abreisten ?
Naruto: Ja, das weiß ich noch.
Hinata: Da hatte Temari mir etwas zugeflüstert worauf ich dann rot geworden bin.
Naruto: Ja. Du hattest gesagt, das du noch nicht dazu bereit währst mit mir darüber zu reden.
Hinata: Stimmt, aber jetzt kann ich.

Dann war es einen Moment still zwischen beide.
Hinata: Temari hatte mir vorgeschlagen das wir aus den leeren Zimmern Kinderzimmer einrichten könnten. Was sagst du dazu ?
Naruto: Ich finde das ist ein guter Vorschlag von ihr. Ich würde gerne mit dir eine Familie gründen Hinata. Wie findest du das ?
Hinata: Ich hätte auch nichts da gegen mit meiner großen liebe eine Familie zu gründen.
Darauf lächelten sich beide an und umarmten sich.

Naruto und HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt