Eine Rivalin für Hinata

144 5 1
                                    

Am nächsten Morgen nach der Verlobungsfeier, lagen Hinata und Naruto noch im Bett. Beide wurden fast zeitgleich wach.
Naruto: Guten Morgen Hinata.
Hinata: Guten Morgen Naruto. Wie hast du geschlafen ?
Naruto: Ich habe sehr gut geschlafen. Neben dir schlafe ich immer gut. Wie hast du geschlafen Hinata ?
Hinata: Ich habe auch gut geschlafen.
Beide küssen sich und lösen sich von einander nach für sie gefühlte Stunden.
Naruto: Wie fühlst du dich damit das es jetzt alle unsere Freunde und bald ganz Konoha wissen das wir verlobt sind ?
Hinata: Ich finde es gut es jetzt alle wissen das wir verlobt sind. Damit weiß jeder das wir zusammen gehören.
Naruto: Ich liebe dich Hinata.
Hinata: Ich liebe dich auch Naruto.
Naruto: Ich möchte für immer mit dir zusammen sein.
Hinata: Ich auch Naruto.
Naruto: Ich würde vorschlagen das wir aufstehen und das Frühstück fertig machen. Gaara, Temari und Kankurou stehen bestimmt auch bald auf.
Beide standen auf, zogen sich um und bereiteten das Frühstück zu.

Während Naruto und Hinata das Frühstück zubereiten kam eine Frau am Haupttor von Konoha an und ging hindurch.
Sarah: "Endlich bin ich in Konohagakure. Jetzt muss ich nur noch Naruto finden. Wo er wohl ist ? Vielleicht finde ich ihn ja zufällig wenn ich durch Konoha gehe."
Sarah ging los, auf der Suche nach Naruto.

Naruto und Hinata waren fast mit dem zubereiten des Frühstücks fertig, da kamen ihre Gäste in die Küche.
Naruto: Guten Morgen Gaara, Temari und Kankurou.
Gaara und seine Geschwister: Guten Morgen.
Hinata: Guten Morgen Kazekage, Temari und Kankurou.
Gaara: Du musst mich mit mein Titel nicht anreden Hinata. Die Verlobte meines guten Freundes Naruto kann mich ruhig mit mein Namen anreden. Ich heiße Gaara.
Hinata: In Ordnung Gaara.
Temari: Soll ich euch helfen beim Frühstück fertig machen ?
Naruto: Nein, das brauchst du nicht. Ich bin gerade fertig geworden.
Die vier fingen an zu frühstücken.
Naruto: Was habt ihr heute vor ?
Gaara: Ich gehe zu Kakashi und rede etwas mit ihm. Was haben du und Hinata vor ?
Naruto: Ich wollte trainieren gehen.
Hinata: Ich habe vor zu meiner Familie zu gehen, um zu fragen ob sie Hilfe brauchen beim aufräumen.
Kankurou: Kann ich mit dir trainieren Naruto ?
Naruto: Ja, kein Problem. Dann trainieren wir zusammen.
Temari: Dann sehe ich euch dabei zu.
Naruto: Soll ich mit dir mitgehen um zu helfen ?
Hinata: Nein, nicht nötig Naruto. Ich frage erstmal ob sie Hilfe brauchen. Dann komme ich wieder und sage dir dann bescheid. Geht ihr erstmal trainieren.
Naruto: Ok, so machen wir das.

Nach dem Frühstück, räumten sie alles weg und machten das was die vier während des Frühstücks miteinander besprochen hatten. Sakura verließ gerade ihre Wohnung und war im Gedanken bei Sasuke.
Sakura: "Wo bist du nur Sasuke ? Ich vermisse dich so sehr. Ich hätte mit dir mitgehen sollen. Hoffentlich kommst du bald wieder von deiner Reise."

Währenddessen suchte Sarah immer noch nach Naruto.
Sarah: "So finde ich Naruto nie. Ich frage am besten jemanden mal wo er ist."
Sie sieht sich um und entdeckt Sakura. Sarah geht auf Sakura zu.
Sarah: Hallo, ich heiße Sarah. Kannst du mir sagen wo Naruto sich befindet ?
Sakura: Ja, er befindet sich wahrscheinlich gerade auf Trainingsplatz 3 um zu trainieren.
Sarah: Kannst du mich dort hinbringen ?
Sakura: Ja, das kann ich machen.
Sakura bringt Sarah zum Trainingsplatz 3.
(Naruto hat während der Verlobungsfeier Sakura erzählt das er vor hat am nächsten Tag zu trainieren)

Während Naruto und Kankurou zusammen trainieren kamen Sakura und Sarah bei ihnen am Trainingsplatz 3 an.
Sakura: Hallo Naruto. Hier will jemand zu dir.
Naruto hörte Sakura und drehte sich zu ihr um.
Naruto: Hallo Sakura. Willst du mit 
Naruto konnte den Satz nicht zu ende bringen da ihm die Peron auffiel die neben Sakura steht und auf ihn zu kommt.
Naruto: Hallo Sarah. Wie geht's ?
Sarah: Hallo Naruto. Mir geht es gut, jetzt da ich dich gefunden habe.
Sarah ging weiter auf Naruto zu und als sie vor ihm steht, küsst sie ihn.

Etwas weiter weg steht Hinata und sieht das was auf Trainingsplatz 3 passiert ...

Naruto und HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt