Erste Begegnug

52 6 1
                                    

Ihrgent wann Kam ich an einen kleinen See an. Ich sah auf der anderen Seite einen hohen Felsen, und lief hin.

Ich kletterte auf den Felsen und sah auf den See. In zwischen ist es dunkel geworden und die Sterne spiegelten sich in den kleinen See. Icr sah das es voll Mond war und merkte das es eine wunderschöne Nacht war.

Ich musste an die ganzen glücklichen Paare da draußen denken die jetzt den klaren Nacht Himmel genießen und wurde traurig bis wieder eine Träne über meine Wange rollte.

"Ist bei dir alles in Ordnung?" Sagte eine sanfte stimme hinter mir. Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und starte in 2 wunderschöne braune Augen.

Ich stammelte ein "j..ja"

Ich senkte meinen Blick und starte auf den grauen Felsen.

Der junge den die braunen Augen gehörten setzte sich auf den Felsen seine Beine hingen vorne über den Rand des Felsen's.

Ich drehte mich um und konnte mich nicht bewegen ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

Ihrgent wann lief ich einfach los und setzte mich neben ihn er sah mich an und fragte "Was machst du ihr? Sollte ein kleines Mädchen jetzt nicht eigentlich im bett liegen?" Ich wurde rot und getraute mich nicht ihn an zusehen und antwortete nur mich einer sehr unsicheren stimme:" ich?...ich wollte nur ein bisschen an die frische Luft...und...ehm außerdem bin ich nicht klein!" Er lachte. Und ich wurde wieder rot.

Nach dem wir 5 Minuten schweigend neben einander sahsen stand ich auf verabschiedete mich, und lief wieder Nacht hause mit Tränen in den ich war mir nicht sicher ob mein Vater mit bekam das ich weg war.

Time to say GoodbyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt