...❤...

41 4 1
                                    

Er legte mir das Blatt auf den Tisch mit den Worten "du kannst sehr gut zeichnen." Ich blickte ihn ganz verwirrt an und antwortete mit Einen grinsen im Gesicht "danke "

In diesen Moment Kam unsere Lehrerin rein. Alle standen auf um sie zu begrüßen. Jonas komm doch bitte nach vorne der junge der immer noch vor mir stand und mich an lächelte drehte sich um und ging nach vorne. Unsere Lehrerin sagte das er Jonas hieß und ein Jahr älter als wir ist.

"Jonas such dir doch bitte einen Platz"

Jonas sah sich um es waren noch viele Plätze frei die ganzen Mädchen aus unserer Klasse lächelten ihn an und wollten seine Aufmerksamkeit doch er lief gerade aus auf mich zu und setzte sich auf den Platz genau neben mich.

Wir begannen mit den Unterricht aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Als er neben mir sahs betrachtete ich hin zum ersten mal richtig.

Er hatte einen sportlichen Körper mit braunen kurzen Haaren die super zu den Walnuss braunen Augen passten. Als wir endlich Pause hatten stand ich auf und ging auf den Schulhof wie immer in die kleine Ecke an der eh niemand war und ich in ruhe Zeichnen konnte.

Doch diesmal war ich nicht alleine Jonas Kamm zu mir und fragte "wiso sitzt du so abseits?" "Was soll ich den bei den?! Die kennen mich doch kaum und ich sie auch nicht" antwortete ich traurig.

"ich verstehe dich."

Ich blickte ihn verwirrt an.

Aber er wechselte sehr gekonnt das Thema " wie heißt du jetzt eigentlich?" "Lusi" mit diesen Wort hörte ich auch schon das klingeln und ich ging wieder in den Klassenraum als wir den Klassenraum betraten standen auf einmal die ganzen mädchen in einen halb Kreis um die tür. Ich stand verwundert da und hinter mir Jonas. Eine von den mädchen ist dann ihrgent wann einen schritt nach vorne gegangen und hat sich Jonas vorgestellt doch Jonas sah eher gelangweilt aus bei dem fünften mädchen die ihn ihre Nummer geben wollte reichte es ihm wohl er schupste sie zur Seite und ging auf seinen Platz...

Time to say GoodbyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt