1. Beginn der Klassenfahrt! Beginn vom Chaos!

1K 49 2
                                    

Sarah's Pov.

"Wie lange denn noch?" fragte ich Frau Gaber,während der Bus die Straße entlang donnerte.Die Lehrerin zuckte mit den Schultern:"Wo sind wir hier überhaupt? Ist das der richtige Weg?" Sie schaute vom Busfahrer aufs Navi.

'Kein Signal...und nirgends steht etwas von München.' dachte ich .Achja,München war das Ziel unserer Klassenfahrt,aber dieser Ort hatte so garnichts von Bayern.

Der Busfahrer blickte ebenfalls verwirrt aufs Navi:"Ich weiß es nicht..." Frau Gaber sah auch nicht gerade glücklich aus und regte sich mal wieder direkt auf.Als sie gerade anfangen wollte zu schimpfen,kam plötzlich ein gewaltiger Donner über uns. Kurz schrie ich auf und zuckte erschrocken zusammen.

Lea's Pov.

'Wie lange braucht Sarah denn?Sie sollte doch nur fragen,wann wir da sind!'

Ich sah aus dem Fenster,langsam fing es an zu regnen.Vorne hörte man Sarah,Frau Gaber und den Busfahrer wild diskutieren.

Plötzlich ertönte ein heftiger Donner und alle Schüler die im Bus saßen erschracken. Daraufhin bemerkten wir das der Bus immer langsamer und langsame wurde. 'Was ist denn jetzt los?'

"LEA!" plötzlich kam Sarah wie eine Irre auf mich zugerannt und knuddelte mich, "Der Bus ist kaputt!" sagte sie mir und ich seufzte. "Was sollen wir jetzt machen?" hörten wir Marc durch den Bus rufen. Frau Gaber began zu überlegen:"Setzt euch erstmal hin! Wir warten jetzt,bis der Regen vorbei ist und...dann schauen wir nach einer Unterkunft!"

Marc setzte sich wieder auf seinen Platz und Sarah lag auf mir uns versuchte zu schlafen,aber der Donner lies sie immer wieder zusammen zucken.

Allwissender Erzähler

Der Sturm draußen tobte und die 10e langweilte sich.Während einige laßen oder schliefen,hörten andere Musik,brüllten im Bus herum und bekamen ärger von Frau Gaber.

Niemand wusste,wo sie waren nur der Busfahrer,aber dieser wollte genau das erreichen.Er wusste,das hier ganz in der Nähe eine Bleibe war.

Er schaute nach hinten ob irgendjemand im zuhören konnte.Als er sich sicher war,dass alle mit anderen Dingen beschäftigt waren,nahm er sein Handy und wählte..."Hallo?"sagte eine schläfrige Stimme,"Shu! Ich bin's! In ein paar Stunden,wird eine Schulklasse zu euch kommen.Passt gut auf sie auf und bringt sie wenn möglich nicht um."

Mit diesen Worten legte der Busfahrer auf und am Horizont sah man schon die ersten hellen Wolken...

The DL-Story (Diabolik Lovers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt